BILD für alle

Die BILD ist sozusagen der Mac unter den Zeitungen.

Schön schlank, einfach zu lesen, alles vorgekaut, man muss selber nichts nachdenken.
 
Aus Erfahrung weiß ich, dass Mauser zum Lachen in den Keller gehen! :jaja:
 
Daaaaaa tanze ich wieder mal aus der Reihe. :)
 
Also ich persönlich finde die Bild so dumm, dass es schon wieder lustig ist.

Schaue mir gerne mal ein paar Schlagzeilen an, zu gut einfach:)
 
Ich denke es ist die panische Angst davor, irgendwann festzustellen, dass man doch nicht mehr auf er Pfanne hat, als der Durchschnitt. Und daher wird versucht, sich mit jeder noch so kleinen Gelegenheit, zu profilieren. Fast bisschen so wie die ständige Verwendung von Fremdwörten. Respektive antselle von beziehungsweise etwa. :)

Ich stelle hiermit den Antrag, dieses Forum in "Mac-Anwender-Forum" umzubenennen !
 
Wer meint, dass er dadurch, weil er etwas NICHT liest, intellektueller wird, hat wohl noch nie den Begriff von Bildung verstanden. ;)
 
Man könnte fast den Eindruck gewinnen. :)
 
Ich will deren Rotz einfach nicht haben und fand es schlimm genug, da auch noch widersprechen zu müssen.
Ist einfach ein ganz perfides Blatt, das mal wieder das erreicht hat, was es haben wollte: dass die Leute ernsthaft glauben, es ginge nicht auch ohne BILD.

Dazu die betont lockere und selbstkritische Werbung mit irgendwelchen C-Promis und mir steht das Mittagessen schon wieder am Zäpfchen.
 
Ui, wenn du schon bei einer Zeitung so reagierst, wie gehst du dann erst ab wenn dir jemand die Vorfahrt nimmt? :)
 
Ich will deren Rotz einfach nicht haben und fand es schlimm genug, da auch noch widersprechen zu müssen.
Ist einfach ein ganz perfides Blatt, das mal wieder das erreicht hat, was es haben wollte: dass die Leute ernsthaft glauben, es ginge nicht auch ohne BILD.

Dazu die betont lockere und selbstkritische Werbung mit irgendwelchen C-Promis und mir steht das Mittagessen schon wieder am Zäpfchen.

Wenn man aufhört darüber nachzudenken dass andere anders leben und andere Dinge machen, die man selbst nicht machen würde, kommt man selber weiter, die Gedanken über solche Dinge halten nur das eigene Sein auf. Was interessiert es mich dass die Nachbarin meint nicht arbeiten gehen zu müssen, die Kinder wie Dreck behandelt aber in der Nachbarschaft auf highlife macht ?
Wenn wir im Garten sitzen dann sitzen da zwei Elternteile die beide arbeiten gehen, gut mit den Kindern umgehen und es sich gut gehen lassen, nebenan sitzen halt Leute die Blender sind, in den letzten 10 Jahren kein Buch gelesen haben, keine Zeitung lesen etc..... Aber das bringt einen auf Dauer nicht weiter, die Konzentration auf das eigene Leben ist das wichtige im Leben.
Von daher muss schon viel passieren dass ich mich über solche bzw. ähnliche Dinge wie die Bild oder sonstigen Vorgänge aufrege.
 
Wer meint, dass er dadurch, weil er etwas NICHT liest, intellektueller wird, hat wohl noch nie den Begriff von Bildung verstanden. ;)

Es geht eher darum das die Bild größtenteils von Leuten gelesen wird die den Mist eben für voll nehmen.
Und bei Bild von Bildung zu sprechen.. meinst du das ernst?

Sollen die Leute lieber gar nichts lesen als diesen Müll. Wer dumm ist muss nicht noch blöder werden in dem er sich diesen Quark durchliest.
 
Es geht eher darum das die Bild größtenteils von Leuten gelesen wird die den Mist eben für voll nehmen.
Und bei Bild von Bildung zu sprechen.. meinst du das ernst?

Sollen die Leute lieber gar nichts lesen als diesen Müll. Wer dumm ist muss nicht noch blöder werden in dem er sich diesen Quark durchliest.

Klar ist das für viele Geister eine Gefahr AAAAAABER ihr müsst doch auch mal den Vorteil sehen. Listen up ! :

Während die Leute die das gerne lesen, den ganzen Tag darüber nachdenken und sprechen, abends noch im Kreise ihrer Freunde oder Familie alles diskutieren und die Bild quasi "leben", kommen wir immer weiter voran ;) ;) ;). Wenn alle Leute durch die Bank die Qualität suchen und versuchen weiter voran zu kommen hätten wir mehr "Konkurrenz" :)
 
Zurück
Oben Unten