Bestellung iPhone 5

Ja, ich wurde zumindest gefragt ob ich das Gerät an die hinterlegte Adresse liefern lassen möchte.
 
Eben, das Ticket muss im Shop nur vorgezeigt werden und ZACK, ist man auf der Liefer-Fast-Lane...
Wer verkauft sein PT?
 
Hab es heute morgen um 8:05 mit Premium Ticket bei Telekom bestellt mit LTE Option. Weiß 64GB Freitag ist liefertermin. Einglück habe ich nicht um ) Uhr angerufen mein gefühl hat um 8 Uhr gesagt ruf mal an :)
 
Ich hab schon 7:30 angerufen, nachdem ich bis 8:10 in der Warteschlange war musste ich dann auflegen und zur Arbeit fahren...
Aktuell warte ich auch schon wieder 25min in der Warteschleife... online geht gar nichts was die Bestellung/Verlängerung betrifft.
 
Ich habe heute morgen um 9:06 im Apple Online Store ein iPhone 5 16GB schwarz bestellt, lieferung 21/9 , nano-sim karte bei telekom hotline bestellt, es hieß die kostet 20euro, manche sagen sie wäre kostenlos, wie ist es bei euch?
 
Ich habe heute morgen um 9:06 im Apple Online Store ein iPhone 5 16GB schwarz bestellt, lieferung 21/9 , nano-sim karte bei telekom hotline bestellt, es hieß die kostet 20euro, manche sagen sie wäre kostenlos, wie ist es bei euch?
Hast Du die Karte ZUSÄTZLICH bestellt oder als ERSATZ?
 
Hi, es ist mir ein Rätsel, wie ihr bestellen konntet. Bei mir geht seit 8 Uhr gar nichts. Der Ladevorgang wird jedes mal abgebrochen.
 
Was heißt zusätzlich oder als Ersatz? Ich habe der Dame einfach gesagt, das ich eine Nanosim für mein iPhone brauche.
 
Was heißt zusätzlich oder als Ersatz? Ich habe der Dame einfach gesagt, das ich eine Nanosim für mein iPhone brauche.
Da gibts nen Unterschied bei der Art der Bestellung - entweder als Ersatz, oder als Multisim... Das eine war kostenpflichtig, das andere nicht.
Und wenn man da nicht richtig fragt, nimmt die ganz einfach das kostenpflichtige
 
Was heißt zusätzlich oder als Ersatz? Ich habe der Dame einfach gesagt, das ich eine Nanosim für mein iPhone brauche.

Er fragt deshalb, weil man doch wohl automatisch eine neue SIM bekommt, wenn man das iPhone 5 bestellt. Fänd ich zumindest logisch.
 
habe als ersatz bestellt, also um meine jetzige hauptkarte abzulösen
 
Ich habe aber bei Apple bestellt. Deshalb gibt es automatisch wohl keine Karte!
 
ja habe gerade nochmal bei Telekom angerufen, sie hat nochmal nachgeschaut der wechsel wurde durchgeführt und kostet nichts, also war das eine falschaussage von der Dame wo ich es bestellt hatte
 
Wie einfach noch mal angerufen? Wieso kommt ihr einfach so direkt durch, während ich seit 45min in der Warteschleife hänge?
 
ja habe gerade nochmal bei Telekom angerufen, sie hat nochmal nachgeschaut der wechsel wurde durchgeführt und kostet nichts, also war das eine falschaussage von der Dame wo ich es bestellt hatte
Welche Nr. hast du gewählt? Ich muss da wohl auch mal anrufen und nachfragen.
 
Ich konnte um kurz nach 9 per App (bei Apple) bestellen (black, 32 GB) aber erst nachdem ich das Apple Care rausgeschmissen hatte - vorher gab es immer Fehler.
 
einfach 2202 vom iPhone aus, hab es auch mehrmals probiert aber nach 5min hats irgendwann geklappt, kamen immer mal so geräuchsche oder einfach gespräch weg nachdem man sich durchs menü gekämpft hat, aber wenn ich durchkam, dann war immer direkt eine Dame drann, ohne das davor das Menü "also wo man gefragt wird was man möchte usw"....

*edit* geiles deutsch :D
 
Okay, danke dir.
 
So ein Mist, konnte gerade erste bestellen, jetzt steht alles auf Lieferzeit 2 Wochen... Egal ob Online-Store oder über die App.

Schade, naja dann versuch ichs halt am 21. im Laden direkt.
 
Zurück
Oben Unten