Bestellung iPhone 5

Du hast ein iPhone 5 und weißt es somit?
Evtl. lassen das die Fertigungstolleranzen nicht zu

Deswegen wollte ich ein Bild hochladen. Elektrisch sind die dinger identisch und wenn es im iPad funktioniert und im 4S dann auch im 5er. Die 0,09 mm (!!) kannst du vom Plastik abschleifen mit ner Nagelfeile. Also geht.
 
Bei mir steht immer noch "Bestellung aufgegeben" und nicht "Bestellung wird bearbeitet".
Weiß jemand wie lange das dauert, bis sich das in "Bestellung wird bearbeitet" ändert?
 
4S und iPad haben aber Micro SIM und keine NANO SIM wie das 5er.

Ja aber ich habe die Karte bis zum Plastik auf nano SIM Breite geschnitten und am Rand bissn Rahmen gelassen, damit es nicht aus dem SIM Adapter Ding da fällt. Ich geh mal an den Mac und lad das hoch...
 
so hier:

Ohne Titel.jpg
 
Habt Ihr denn auch bedacht, das evtl der Einschub in den die Karte eingelegt und dann damit ins iPhone geschoben wird in der Dicke oder sonstiges verändert hat?
 
Im Telekomshop meines Vertrauens haben sie mir heute morgen schon eine Nano SIM angeboten, aber das wär ja Schwachsinn, weil die alte SIM dann deaktiviert würde und ich bis zum 21. , also bis zum Eintreffen des DHL/UPS/HERMES-Mannes, nicht mehr telefonieren könnte. Gibt nämlich keinerlei Adapter von Nano auf Micro...
 
Im Telekomshop meines Vertrauens haben sie mir heute morgen schon eine Nano SIM angeboten, aber das wär ja Schwachsinn, weil die alte SIM dann deaktiviert würde und ich bis zum 21. , also bis zum Eintreffen des DHL/UPS/HERMES-Mannes, nicht mehr telefonieren könnte. Gibt nämlich keinerlei Adapter von Nano auf Micro...
Hättest du auch später aktivieren können.
 
Habe gestern Abend auch erfolgreich eine Micro Sim zu einer Nano Sim verarbeitet. War sogar noch ne "alte" mit großem Chip, in den ich reinschneiden musste. Funktioniert trotzdem tadellos da ein Handy sowieso nur die drei mittigeren Kontakte abgreift (seht ihr an den Abnutzungsspuren).
 
Kann mir jemand sagen ob bei der Verlängerung über die Hotline der Telekom mit Premierenticket irgendein Code oder sowas abgefragt wird? hab meins nämlich im Studiumswohnort liegen lassen und komm erst Montag wieder dahin. Auf der Website komm ich nicht bis zur Vertragsverlängerung
 
Ich werd nachher zwecks Nano-SIM mein Glück mal im o2-Shop probieren. Dort soll man sie ja ab heute kriegen.
 
Kann man das iP5 in einem Apple store für den 21.9. reservieren, damit an nicht Gefahr läuft mit leeren Händen nach Hause zu gehen ?
 
Normal kann man das. Du brauchst aber viel Glück. Denn die meisten werden wohl schon vergriffen sein. Außerdem wissen viele Shops garnicht wie viele Geräte sie bekommen werden.
 
Zurück
Oben Unten