Bestellung iPhone 5

mal kurz OT... Fair, bist du das auf dem Profilbild? Kann man dich heiraten? ^^
 
Ist ja niedlich. :D
Nein, das bin nicht ich. :)

was ist daran niedlich wenn jemand dein aussehen heiraten will?!



btw: wie sieht das aus mit den nano karten von der telekom?bestandskunden bekommen die kostenlos?falls man mal durch die hotline kommt?
 
Geht nicht. Die Nanosim ist auch dünner als die Microsim. Eine selbst gebastelte Karte wird nicht in den Schlitz passen.
 
Das' auf jeden Fall netter als bei O2. Da zahlt man so oder so 15€ und die verschicken die Karten ab dem 19. mit 2-3 Tagen Lieferzeit...

Ich muss da ja auch gleich noch anrufen. Ich befürchte ja, dass die nicht ganz so nett zu mir sind bzgl. der Lieferzeit, da ich nur so'n oller Prepaid-Kunde bin. Ich lasse mich überraschen.
 
@mankon

Ist denn überhaupt sicher das die Karten bei der Telekom auch jetzt schon versendet werden?
 
Geht nicht. Die Nanosim ist auch dünner als die Microsim. Eine selbst gebastelte Karte wird nicht in den Schlitz passen.

Ja, 0,1mm das ist natürlich sehr viel. Und da SIM slots ja bekanntlich auch keinen Spielraum haben... ;)

Wer bastelt mir eine Nano-SIM aus meiner MicroSim? :clap:

Ich hab das mal an einer alten SIM probiert. Hab einfach grob um den Chip herum mitm Messer geschnitten und den Rest mit einer Nagelpfeile angepasst. SIM funktioniert noch und entspricht den Abmessungen.
 
Geht nicht. Die Nanosim ist auch dünner als die Microsim. Eine selbst gebastelte Karte wird nicht in den Schlitz passen.

Wenn Leute nur von Sachen reden würde wovon sie Ahnung haben, dann wärs ganz schön still :D

Der Unterschied is so groß wie ein menschliches Haar (bzw so dick) das liegt sicherlich innerhalb der Fertigunstoleranzen....die Frage ob es geht wurde geklärt: Man kanns zuschneiden/feilen oder wie auch immer. Nur bin ich ein grobmotoriker und ich würde nur ungern meine aktuelle SIM verschnibbeln ;)
 
telekom ist allgemein besser, beste handynetz laut großem Chip test, 3x in folge, und immer partner von apple, iphone 5 LTE z.b. nur bei telekom, das Voice HD auch nur bei telekom
 
Ich hatte es nur irgendwo gelesen, das es nicht geht. Vielleicht fertigt Apple ja doch mit so einer geringen Toleranz.
 
Zurück
Oben Unten