Bestellung iPhone 5

Also bei mir war der Store um 9:15 Uhr recht schnell, das ist er jetzt auch immer noch.
 
Habe es gerade bestellt, Lieferzeit 2 Wochen. Allerdings habe ich per Überweisung bestellt und die Bestellung wird ja erst bearbeitet wenn das Geld bei Apple angekommen ist. Wenn ich jetzt sofort überweise, kann dass die Lieferzeit trotzdem nochmal beeinflussen?
 
roedert: Deine Frage nach dem Adapter ist nicht wirklich erst gemeint oder? :) .. oder bist Du der einzige iPhone User der keine Boxen, Stereanlagen, Radiowecker, etc. oder gar eine Rotalina Diva als Ergänzung hast?

Doch .. ist ernst gemeint.
Wie soll das denn aussehen mit so einem wackeligen weissen Plastikteil zwischen - wenn es von der Höhe (+ knapp 2cm für den Adapter und nochmal ca. 1cm fürs iPhone) überhaupt passt.

Und dann jedesmal beim Rausziehen die Überraschung ..... bleibt der Adapter auf dem Dock stecken oder am iPhone?
 
roeder: ... genau das ist es .. es sieht unmöglich aus ... aber unvermeidbar. Erst die Peripherie hat aus den iPods und Iphone erst das gemacht, was die Geräte so auszeichnet. Denken wir zu dem auch mal an die hochwertigen KFZ-Einbauten mit Dock-Anschluss ... daher wird sich der Adapter genau so gut verkaufen wie das iPhone 5 selber ...
 
Hallo an alle!

Hat den mal jemand herausgefunden wie man nun die Nano SIM bei der Telekom bekommt. Online geht da nix.
Nachher haben wir alle nen 5er Zuhause liegen, aber keine Karte.
 
ACHTUNG:

Hab bei der ersten Bestellung 'nen zweites Ladekabel dazugestellt: Lieferzeit 2-3 Wochen, 09. Oktober. Man kann die Bestellungen jetzt aber im Store bearbeiten, also Kabel storniert und jetzt kommts am 21.09.! Nur falls das Problem noch wer hat... ;)
 
Bekommst Du jetzt 2 Stück ?

Ich? ja - wobei ich das eine stornieren werde, sobald der Store mir die Möglichkeit gibt. Geht ja nur, wenn Apple die Bestellung "verarbeitet" hat.

So, konnt ejetzt das Zubehör auch stornieren und werde nun ebenfalls am 21/09 beliefert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade bestellt, Lieferzeit 2 Wochen. Allerdings habe ich per Überweisung bestellt und die Bestellung wird ja erst bearbeitet wenn das Geld bei Apple angekommen ist. Wenn ich jetzt sofort überweise, kann dass die Lieferzeit trotzdem nochmal beeinflussen?

Leider nein.
 
Wenn ich ein PremierenTicket habe bei T-Mobile, ist es eigentlich egal ob ich jetzt um 09:00 bestelle oder heute Mittag um 14:00 wenn die Website nicht mehr down ist oder?
 
Man kann die Bestellungen jetzt aber im Store bearbeiten, also Kabel storniert und jetzt kommts am 21.09.! Nur falls das Problem noch wer hat... ;)

Vielen Dank. Klappt bei mir auch super.
 
Und dann jedesmal beim Rausziehen die Überraschung ..... bleibt der Adapter auf dem Dock stecken oder am iPhone?

sehr cool !

Mich würde eher interessieren, wieviel apple nur heute schon am 5 er verdient...
 
Wenn ich ein PremierenTicket habe bei T-Mobile, ist es eigentlich egal ob ich jetzt um 09:00 bestelle oder heute Mittag um 14:00 wenn die Website nicht mehr down ist oder?

Ich denke da geht's auch nach dem Prinzip "wer zuerst kommt ..."
Laut einem Forumuser, der einen T-Mobile Mitarbeiter an der Strippe hatte, sind 2 Millionen PT's verfügbar, aber nur max 40k iPhones. Wobei ich das bei bestem Willen nicht glauben will. Da würde das PT eigentlich keinen Sinn machen.
 
So, leute. ich bin einer der Volltrottel, die den Adapter bestellt haben. Ich konnte meine Bestellung JETZT bearbeiten. Habe den Adapter rausgeschmissen! Siehe da: Lieferbar 21/9 !!!!! YEAH!!!! Schwarz 32 GB
 
sehr cool !

Mich würde eher interessieren, wieviel apple nur heute schon am 5 er verdient...

Gar nichts .... verdienen tut man erst nach xx verkauften Geräten wenn die Entwicklungskosten reingeholt wurden.
 
Hmm, die Website ist down... Ich muss mich bei ner Vertragsverlängerung auf der Website einloggen oder nicht?
Bis das geht kann ich noch ne Weile warten.
 
Jetzt ist alles perfekt! Habe gerade bei der netten T-mobile Hotlinerin die Nanosim angefordert. War gar kein Problem und ist kostenlos!
 
Zurück
Oben Unten