Bestellung iPhone 5

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Guten Morgen,
sehe ich das richtig, dass der Store im Internet noch geschlossen ist aber die App auf dem iPhone seit 9 Uhr läuft und Bestellungen annimmt?
 
store ist bei manchen offen bei manchen noch zu, aber ja, über die app klappt es bei jedem
 
Siehste richtig. Hab ich auch drüber bestellt.
 
nein, siehst du nicht richtig.
 
Naja nicht bei jedem,bei mir läuft die App nach dem Bezahlen die ganze Zeit in der Ladevorgang Schleife.
 
store noch zu, die app nimmt seit 8:58Uhr bestellungen auf.
 
An alle Schnellmerker:

JEDER BROWSER zeigt offline ausser SAFARI.

;-)
 
Safari klappt auch nicht.
 
Ich sitz auch am Mac mit Safari und klappt nicht,werden wohl ein paar Millionen auf den Store zugreifen.
 
Nur mal so aus Interesse: Welche Provider habt ihr? Ich komme ohne Probleme rein.
 
Wie sieht es mit den Lieferzeiten aus bei denen, die schon bestellt haben?

09:06 am 21/09

Wer hat noch bestellt und kann die Lieferzeit nennen? Mag mich mal orientieren wie wahrscheinlich dann wirklich die Bestellung am 21/09 ankommt.
 
safari ging bei mir auch nicht, ebenso wenig die App - hat immer den Bezahlvorgang abgebrochen. Habe es dann über den normalen Online Store per Chrome bestellt - direkt beim ersten Versuch 2 Stück abgegriffen !

Bestellt : 9.24 Uhr = 21/9 Lieferung
 
Bei mir am Mac ging's weder mit Chrome noch mit Safari. Das iPhone mit der App hing beim Bezahlen in der Ladeschleife. Bei der Kommilitonin mit Windows XP und Firefox ging's einwandfrei.
 
Bei mir steht Oktober als LT :(
 
09:07 bestellt.

iPhone 5 64 GB Weiß & Silber (GSM), Entsperrt

Versandfertig in: Lieferung: 21/09*
 
Wer den Lightning-Adapter dazu bestellt der bekommt sein iPhone erst im Oktober :D
 
09:12 Bestellbestätigungsmail von Apple erhalten
Iphone 5 32 GB schwarz
Lieferung: 21.09.
Per Iphone App bestellt.
Hat aber erst nach paar Versuchen geklappt.
 
Zurück
Oben Unten