Bestellung iPhone 5

Mitte September bei Telekom, Online mit Neuvertrag bestellt, noch kein Licht am Horizont, ob`s noch vor Weihnachten wird ?
 
Hallo zusammen habe mein Iphone 5 16 Gb weiß am 22.10 im t-shop bestellt mit vvl und nem pt und es kommt morgen an!

Habe mir viele Antworten angeguckt hier und bin geschockt das manche hier so lange warten musten und müssen noch.......


Habe noch hier erfahren das es Geräte gibt die Defekt schon ankommen ( dellen , Kratzer usw) ich bin gespannt was dabei rauskommt.
 
Bei meinem iPhone ( 16gb weiß) wurde auch der 31.10. - 6.11. angegeben und heute am Abend wurde es mit UPS verschickt.
Voraussichtliches lieferdatum: 30.10. :)
Also immer optimistisch bleiben ;)
 
Dann hattest Du mächtig Glück, denn die Premieren Tickets waren nur bis Ende September gültig!
 
Soo, mein iPhone ist seit 7.20 Uhr im UPS Wagen zur Auslieferung an meine Adresse. Ich melde mich dann wieder und Berichte über Verarbeitung und allgemeine Zufriedenheit.

Grüße
 
Meins ist seit 8:10 im UPS Wagen zu mir unterwegs, ich freu mich grad wie ein kleines Kind :D
 
Also ich habe 2, ein schwarzes 16GB und ein weisses 64GB,
beide absolut in Ordnung.. Keine Kratzer , alles perfekt!
Akku Laufzeit ist ein Traum..
Die 5 er bekommen.. Backup drauf und es läuft alles bestens !
Da sag nochmal einer das 4S Akku Problem würde am eingespielten
Backup liegen.. ich hab 2 davon und beide sind Akku mässig
absolut daneben ..für mich ist das defintiv Hardware Mist..
Vor allem wenn man so 4S geschädigt ist,
wie in meinem Fall ;)
Das 4S ist nach wie vor nicht gerade sehr ausdauernd..
Hab mich damit abgefunden und freu mich über mein 5 er ;)
 
Seit heute steht im Apple Store "Versand wird vorbereitet". Bestellt am 04.10.12
Weiß mit 16 gb.

Könnte es Morgen schon da sein? Denn ich bin ab Donnerstag Morgen bis Sonntag unterwegs -.-
 
UPS war eben da und hat es geliefert. Schnelles restore aus dem iCloud Backup und Sync der Medien per iTunes; alles Problemlos.

iPhone selbst sieht bei mir hochwertig Verarbeitet aus. Es hat weder Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen. Aber das 5er sieht schon echt filigran und leicht zerbrechlich aus, da brauche ich unbedingt ein ordentliches Case. Ansonsten...Ich bin echt super zufrieden.

An alle die noch Warten, es lohnt sich !
 
Verdammt, auch reingefallen falscher Fred :eek:

So ist es, nach 11 Tagen und dem 6. Ladevorgang wird es immer besser. Habe es eben angeschlossen zum 7. mal. Muss auch nur alle 2 Tage Laden bei ca. 7-8 Stunden Nutzung.
Das deckt sich mit den von mir veröffentlichen Daten aus Post #407.
 
Also ich kann nicht meckern..bedeutend besser
als beim 4 oder 4S..
Das 4S ist ja immer noch ne Katastrope.. max 20 Std dann
ist Ende im Gelände!
Das 5 er hält wenigstens anderthalb bis knapp 2 Tage durch !
Ich weiss, falscher Fred... Wollts nur mal erwähnt haben ;)
 
wer von euch kauft denn am black friday bei Apple selbst? Gibts da Erfahrungen?
 
Juhu meines wurde heute von Apple versendet. Wann kommt es zu mir? Hab schon eine UPS Nummer. Morgen ist Feiertag. Liefern die auch am Feiertag? Freitag bin ich in der Arbeit und nicht daheim. Was passiert dann?
 
Also am Feiertag liefert grundsätzlich überhaupt kein Paketdienst. Entweder du schreibst einem Nachbarn eine Vollmacht das Paket in Empfang zu nehmen und hoffst darauf dass der UPS Fahrer das so akzeptiert, oder Du wartest bis Montag..
Evtl. hilft es bei Apple anzufragen ob man noch eine Umverfügung machen kann bezgl. Lieferadresse! Sollte eigentlich gehen..
 
Heute bestellt...Lieferung 23.-29. November -.-

Edit sagt ein schwarzes 16GB
 
Zurück
Oben Unten