Bestellung iPhone 5

Ich habe ein 16 GB in Schwarz am 28. September online bei der Telekom bestellt. Es war ein Neuvertrag mit Rufnummernportierung. Der Bestellstatus änderte sich folgendermaßen:

-Ihre Bestellung ist in Bearbeitung (02.10.12)
-Ihre Bestellung ist zur Zeit nicht Lieferbar (17.10.12)
-Ihre Bestellung wurde dem Frachtführer übergeben (25.10.12)

Heute Morgen hat der GLS Paketdienst geklingelt und mir, nach Kontrolle des Persos, ein 0,52kg schweres Päckchen übergeben. Ich mußte zweimal für die Telekom unterschreiben und einmal für GLS. Im Paket waren sowohl die SIM Karte als auch das iPhone 5 :)
 
du glaubst du nicht wirklich das die Telekom nicht alles geordert hat was sie bekommen konnte oder? Ich denke die Telekom hat viel mehr bestellt als sie tatsächlich bekommen hat und auf den Rest müssen die nun warten weil Apple mit dem liefern wie imme rnicht hinterher kommt. Und übrigends ist bei O2 zur Zeit auch flaute, da wartest du zur Zeit auch gerne mal 1-2 Monate auf deine 16 bzw 32GB Version. Ich weiß echt nicht was ihr für Gedankengänge habt. Als würden die Provider extra nur wenig IPhones bestellen um dann nicht hinterher zu kommen. Das Problem ist einfach nur das sie nicht soviele von Apple bekommen wie Sie gerne hätten.
 
Sodele :music:, hab ja am 28 Sep. im Apple Online Store bestellt (16GB weiß)...wurde nun gestern 27 Okt. ENDLICH !!! versendet. Laut Apple soll es am Di. 30 Okt. bei mir ankommen.

Ich hoffe mal das warten hat sich gelohnt wenn ichs denn mal hab :D
 
Sodele :music:, hab ja am 28 Sep. im Apple Online Store bestellt (16GB weiß)...wurde nun gestern 27 Okt. ENDLICH !!! versendet. Laut Apple soll es am Di. 30 Okt. bei mir ankommen.

Ich hoffe mal das warten hat sich gelohnt wenn ichs denn mal hab :D

Hast du mit Kreditkarte oder per Überweisung bezahlt? Wär jz interessant weil ich hab am selben Tag per Überweisung bestellt und bei mir steht voraussichtliche Lieferung am 31.10.-6.11. ICH KANN NICHT MEHR WARTEN :D
 
Hast du mit Kreditkarte oder per Überweisung bezahlt? Wär jz interessant weil ich hab am selben Tag per Überweisung bestellt und bei mir steht voraussichtliche Lieferung am 31.10.-6.11. ICH KANN NICHT MEHR WARTEN :D

Ich habe per Überweisung gezahlt, bei mir stand immer das es zwischen 25 und 31 kommen sollte. Ich glaube ich hätte es noch früher erhalten wenn ich mit kk gezahlt hätte, man fällt immer nach hinten bei der Lieferzeit.
 
Ich habe per Überweisung gezahlt, bei mir stand immer das es zwischen 25 und 31 kommen sollte. Ich glaube ich hätte es noch früher erhalten wenn ich mit kk gezahlt hätte, man fällt immer nach hinten bei der Lieferzeit.

oha wundert mich aber dass bei dir die lieferzeit um eine woche früher angegeben wurde als bei mir obwohl wir beide am selben Tag per überweisung bestellt haben...
 
Hab da mal ne Frage:

Meines wurde am 27. Okt verschickt, kann es aber bis jetzt nicht tracken. Stimmt es dass die Sendungsnummer von UPS mit 822... anfängt? Wie ist das bei Euch?

Grüße
 
Nein die fangen mit 1Z... an. Bei mir wurde die Nummer erst nach dem Tag wo es verschickt wurde richtig in meinem Account angezeigt. Man kann aber wohl auch bei Apple anrufen und nach der richtigen Nummer fragen.
 
Jaaaaaaa endlich ist mein Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen! :music:
Kanns also sein dass mein Iphone morgen schon ankommt? Wird ja alles mit Express Versand verschickt...
 
Glückwunsch !

Gut möglich dass es schon morgen bei dir ankommt. Bei mir wurden 2 Werktage veranschlagt für die Lieferung.
Du solltest dann nur bei Apple anrufen damit sie dir die UPS RefNr sagen (mit 1Z)
 
Nja grundsätzlich hab ich mit UPS bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, so wurde auch mal ein Packet welches am Nachmittag in Madrid versendet wurde am nächsten Tag bei mir geliefert :D Die sind normalerweise schon ziemlich schnell.
Aber mal sehen wann es dann endgültig versendet wird... Danke für den Tipp mit der UPS Nr.! werde ich gleich mal machen wenn sich was ändert :)
 
Mein iPhone 5 (64GB, schwarz), bestellt am 2. Oktober online bei apple.de wurde heute per Hermes versandt.
Habe noch keine Tracking Info.
 
Wenn man die Versandemail von Apple erhalten hat, dann bekommt man zeitgleich die Referenznummer von z.B. UPS. Nun kann man bis 20 Uhr bei der Apple-Store-Hotline anrufen und sich die 1Z-Nummer geben lassen.
Das Tracking springt aber meist erst ab ca. 22h an...

Mein letztes Gerät (vor einer Woche) wurde Nachmittags in Prag,CZ vorbereitet und war dann am nächsten morgen ab 06:30h in Köln im UPS-Wagen zur Zurstellung unterwegs. (Versand via Express Saver - Zustellung bis zum Abend)
 
Wenn man die Versandemail von Apple erhalten hat, dann bekommt man zeitgleich die Referenznummer von z.B. UPS. Nun kann man bis 20 Uhr bei der Apple-Store-Hotline anrufen und sich die 1Z-Nummer geben lassen.
Das Tracking springt aber meist erst ab ca. 22h an...

Mein letztes Gerät (vor einer Woche) wurde Nachmittags in Prag,CZ vorbereitet und war dann am nächsten morgen ab 06:30h in Köln im UPS-Wagen zur Zurstellung unterwegs. (Versand via Express Saver - Zustellung bis zum Abend)

Wow, Danke für deine detailierte Beschreibung.

Bei meinem Tracking Status, steht "a shipping label has been created" und ready for UPS. Ich hoffe mal dass ich ab 22 Uhr dann genauere Infos bekomme bzw. Es morgen in Händen halte. :D
 
@Topfennockerl: das könnte - je nach dem wo es hin muss in Deutschland - definitiv was werden morgen. Blöd nur, dass der UPS-Fahrer theoretisch von früh morgens bis abends um 18h kommen könnte und es "no delivery to neighbours" gibt.
Jetzt beginnt die richtige Vorfreude :)
 
Mein iPhone 5 (64GB, schwarz), bestellt am 2. Oktober online bei apple.de wurde heute per Hermes versandt.
Habe noch keine Tracking Info.

Ich hatte eher das iPhone als die Tracking Info.
Kann gut sein, dass du es morgen schon bekommst.
 
ich habe als Liefertermin 30.10.-05.11. Wann glaubt ihr erfahrungsgemäss werd ich mein iPhone in den Händen halten? der 5. ist Montag. das heisst davor ist Wochenende und am kommenden Donnerstag ist Feiertag? LG
 
ich habe als Liefertermin 30.10.-05.11. Wann glaubt ihr erfahrungsgemäss werd ich mein iPhone in den Händen halten? der 5. ist Montag. das heisst davor ist Wochenende und am kommenden Donnerstag ist Feiertag? LG

Ich muss auch noch warten ... 31.10 - 06.11 ... und der Feiertag und das Wochenende ... werden uns den Erhalt des iPhone bestimmt versauen ;)
 
Ich fühle mit euch...1.11. - 7.11. :(
 
Zurück
Oben Unten