Bestellung iPhone 5

Hast recht...ich hab auch am 28.09. ein weißes mit 16GB bestellt aber leider hab ich keine Kreditkarte und musste per Überweisung bezahlen. Deswegen änderte sich dann erst am 3.10. mein Bestellstatus auf "Bestellung wird bearbeitet"... :(

Das macht im Endeffekt auf den Versandstatus keinen großen Einfluss, höchstens 2-3 Tage Verzögerung. So war es zumindest bei mir.
 
ich hab auch am tag des verkaufsstarts bei apple bestellt weil mir die schlange vor dem apple store zu lang war und auch per überweisung bezahlt. bei mir ist nach zahlungseingang die zeitspanne der lieferung um 2 tage gesunken... also ich denke auch das es keinen unterschied groß macht...
 
Nja soweit ich weiß wird die Bestellung erst dann eingereiht, wenn das Geld bei denen angekommen ist und da n wochenende dazwischen war kam es erst 5 Tage später bei denen an...aber mal schauen wann es versendet wird. Evtl bekomm ichs ja noch ende dieser woche oder dann am montag :)
 
Waaahhh...das ist jetzt voll die Folter, weil der Store down ist und ich meinen Status der Bestellung nicht mehr abfragen kann :eek:

Dafür bin ich mal gespannt was beim Event heute noch alles rauskommt (außer das iPad Mini)
 
welche wlan probleme ?

Siehe andere Threads :)
Habe leider doch ne Macke. Wenn ich zum Apple Store fahre und es umtauschen lasse ohne ACPP, bekomme ich dann direkt ein neues oder muss ich wieder warten? An einer Stelle scheint die Displaybeleuchtung durch. Im Dunkeln sieht man es. Nervig..
 
Hast recht...ich hab auch am 28.09. ein weißes mit 16GB bestellt aber leider hab ich keine Kreditkarte und musste per Überweisung bezahlen. Deswegen änderte sich dann erst am 3.10. mein Bestellstatus auf "Bestellung wird bearbeitet"... :(
Welches Lieferdatum steht bei dir auf der Apple-Seite?
 
wann belastet Apple eigentlich die Kreditkarte? Bei Bestellung oder bei Auslieferung?
 
Der Betrag wird auf der KK bei Bestellung blockiert, aber erst bei Auslieferung belastet.
 
Kann es sein, das es bei 16-32 GB Lieferprobleme gibt ?
Mein 32GB wurde auch immer wieder nach hinten geschoben.
Wenn ich mir den 64 GB anschaue, sollen welche die vor einer Woche bestellt wurden, schon versendet.
Heute habe ich meine Bestellung von 32GB auf 64 GB geändert... mal schauen obs schneller kommt

Juhu es hat geklappt :)

Vorgeschichte:

Ich habe das iPhone5 Weiss 32GB am 03.10.12 bestellt. Lieferzeit wurde immer wieder nach hinten geschoben.
Dann hat am 16.10.12 eine T-Mobile Hotline Mitarbeiterin mist gebaut und meine Bestellung Storniert und am 16.10.12 wieder neu eingestellt.
Ich war natürlich extrem sauer weil ich dann nochmal läger warten musste.

Dann habe ich gesehen das die Lieferzeit bei 64GB Weiss extrem kurz sind.. Laut T-Mobile wurden sogar Bestellungen vom 21.10.12 schon versand !

Also am 22.10.12 die Bestellung auf 64GB weiss geändert und heute habe ich schon die Versandbestätigung erhalten. Morgen soll mein iPhone kommen.
Wobei ich aber auch sagen muss, das ich mich wegen der aktion am 16.10.12 mit der Hotline-Mitarbeiterin bei Telekom Schriftlich heftig beschwert habe. Ich habe zwar keine
Antwort erhalten, aber könnte sein das es auch ein einfluss drauf hatte.
 
Ich hab meine Bestellung von 32GB weiss auch auf
64GB geändert am 23.10. aus dem gleichen Grund ;)
Bei mir steht aber noch Bestellung in Bearbeitung.,
Ich hoffe ich habe auch das Glück und morgen steht dann
drin das es versendet wird ..
 
Zuletzt bearbeitet:
:clap: Ich hatte Glück..heute steht drin: An Paketdienst übergeben !! Trackingnummer fehlt noch.. aber immerhin ;)
Mit etwas Glück halte ich morgen oder am Samstag mein 64GB/weiss in Händen...
Ich denke auf die Idee werden jetzt noch mehrere kommen.. die eigentlich ein 32 GB in weiss bestellt haben und deren Lieferzeit genau wei bei mir
fast wöchentlich um eine Woche nach hinten rutscht.. bei mir hat es angefangen mit KW 44/45 und war jetzt am Montag bei 48/49.. einfach nur deprimierend.

Der Oberhammer aber ist.. und jetzt lacht mich nicht aus.. normal bestelle ich immer direkt bei Apple wegen dem Netlock.. so auch diesmal.. hatte dann mein weisses 32 GB auch geliefert bekommen, allerdings nicht ausgepackt und direkt wieder zurück geschickt..
Warum? Ich Oberdussel hätte vorher checken müssen, ob ich überhaupt eine prepaid AT&T Nano Sim bekomme.. im Prinzip ja..nur wenn ich die aktiviere..dann bekomme ich eine neue Rufnummer!
Da ich meine aber schon seit 3 Jahren habe und diese auch nicht ändern will.. AT&T aber Prepaid für Iphone nicht unterstüzt, hilft mir ein Netlock freies Iphone 5 überhaupt nichts :( Dumm gelaufen !
Also werde ich wie bisher meine Micro Sim ins 4S stoppern.. und beim nächsten USA Aufenthalt mal auf eine nette AT&T Mitarbeiterin hoffen ;) und evtl gleich noch eins kaufen ..

Eines jedoch ist für mich unverständlich.. Telekom weiss um den Ansturm auf das Iphone..wieso sind die nicht fähig rechtzeitig dafür zu sorgen und genügend bereit zu stellen.. geht doch bei O2 auch...da wartet man 1 -2 Wo aber nicht bis zu 2 Monate..
 
Zurück
Oben Unten