Ich hatte Glück..heute steht drin: An Paketdienst übergeben !! Trackingnummer fehlt noch.. aber immerhin
Mit etwas Glück halte ich morgen oder am Samstag mein 64GB/weiss in Händen...
Ich denke auf die Idee werden jetzt noch mehrere kommen.. die eigentlich ein 32 GB in weiss bestellt haben und deren Lieferzeit genau wei bei mir
fast wöchentlich um eine Woche nach hinten rutscht.. bei mir hat es angefangen mit KW 44/45 und war jetzt am Montag bei 48/49.. einfach nur deprimierend.
Der Oberhammer aber ist.. und jetzt lacht mich nicht aus.. normal bestelle ich immer direkt bei Apple wegen dem Netlock.. so auch diesmal.. hatte dann mein weisses 32 GB auch geliefert bekommen, allerdings nicht ausgepackt und direkt wieder zurück geschickt..
Warum? Ich Oberdussel hätte vorher checken müssen, ob ich überhaupt eine prepaid AT&T Nano Sim bekomme.. im Prinzip ja..nur wenn ich die aktiviere..dann bekomme ich eine neue Rufnummer!
Da ich meine aber schon seit 3 Jahren habe und diese auch nicht ändern will.. AT&T aber Prepaid für Iphone nicht unterstüzt, hilft mir ein Netlock freies Iphone 5 überhaupt nichts
Dumm gelaufen !
Also werde ich wie bisher meine Micro Sim ins 4S stoppern.. und beim nächsten USA Aufenthalt mal auf eine nette AT&T Mitarbeiterin hoffen
und evtl gleich noch eins kaufen ..
Eines jedoch ist für mich unverständlich.. Telekom weiss um den Ansturm auf das Iphone..wieso sind die nicht fähig rechtzeitig dafür zu sorgen und genügend bereit zu stellen.. geht doch bei O2 auch...da wartet man 1 -2 Wo aber nicht bis zu 2 Monate..