Bestellung iPhone 5

Soeben einen Anruf von UPS bekommen. In ca. Stunden ist es bei mir yeah
 
Super, freut mich für dich, wir haben ja ca. genauso lange gewartet. Aber es lohnt sich...wirst sehen.

Grüße
 
Danke. Habs gerade ausgepackt und bin schwer begeistert. Und wie ich es bisher von Apple gewohnt bin keine Mängel etc.... Das warten hat sich gelohnt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deenie
iphone5 weiß 16 GB bestellt am 08.10

---> Heute Versandbestätigung erhalten. Leider wird bei mir per HERMES versendet. Ich habe auf UPS gehofft.
Meins sollte nun also auch endlich am Montag oder Dienstag da sein ... Yeeeehaaa
 
Kein Problem, ich habe drei bekommen am gleichen Tag, zwei mit UPS eins mit Hermes, ok UPS war eine Stunde früher da.:)
 
Hallo zusammen habe mein Iphone 5 16 Gb weiß am 22.10 im t-shop bestellt mit vvl und nem pt und es kommt morgen an!

Habe mir viele Antworten angeguckt hier und bin geschockt das manche hier so lange warten musten und müssen noch.......


Habe noch hier erfahren das es Geräte gibt die Defekt schon ankommen ( dellen , Kratzer usw) ich bin gespannt was dabei rauskommt.

Ich find auch ziemlich krass. Ich hoffe aber, dass jeder noch zu seinen heißgeliebten iPhone kommt :) Ich habs net bereut, bin super zufrieden :) Hab mir meins gar nirgendwo bestellt und wollte eigentlich erst den Hype abwarten aber dann wurde ich zufällig von jemanden, vor ungef. 4 Wochen, darauf aufmerksam gemacht, das man im Store bestellen kann. Einfach an einem Morgen ausprobert und schwups hatte ich es am nächsten Tag in der Tüte :p
 
Meins ist heute Mittag gekommen (Bestellung bei Apple / Hermes Versand) ... dank iCloud Backup und nach wenigen Sekunden aktivierten Nano Sim Karte ... endlich "IN USE" ...

(Bestellt am 08.10 - Lieferung voraussichtl. 31.10 - 06.11 - tatsächliches Lieferdatum 06.11 - iPhone 5 Weiß 16 GB)
 
ich warte leider vergebens seit dem 31.10 , tmobile neuvertrag :(
 
Ohweh, ich wollte eigentlich meinen T-Mobile Vertrag Mitte Dezember verlängern. Ich hoffe bis dahin hat sich die Liefersituation verbessert. :confused:
 
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
 
Dann muss ich wohl doch noch warten oder aber mich zur 64GB Variante hinreißen lassen. T-Mobile hat sich jedoch mit der spontanen 30 Euro Preiserhöhung einen tollen Schnitzer geleistet.
 
Also die bestellungsbestätigung hab ich direkt danach per Mail bekommen :)

oh, mittlerweile habe ich zwar eine bestätigung in der jedoch nur steht:

wir bestätigen Ihnen hiermit den von Ihnen erteilten Auftrag für den Vorverkauf.

Ihre Bestellung für den Vorverkauf wird nun geprüft! Bei positivem Verlauf dieser Prüfung und erst bei Verfügbarkeit des bestellten Gerätes erhalten Sie nach erfolgter Übermittlung an die Logistik eine weitere Bestätigung per E-Mail.


das war am 6. november und das warten ist so schwer :(
 
oh, mittlerweile habe ich zwar eine bestätigung in der jedoch nur steht:

wir bestätigen Ihnen hiermit den von Ihnen erteilten Auftrag für den Vorverkauf.

Ihre Bestellung für den Vorverkauf wird nun geprüft! Bei positivem Verlauf dieser Prüfung und erst bei Verfügbarkeit des bestellten Gerätes erhalten Sie nach erfolgter Übermittlung an die Logistik eine weitere Bestätigung per E-Mail.


das war am 6. november und das warten ist so schwer :(
Geht es bei dir um einen neuvertrag oder Vertragsverlängerung ?
 
Hallo,

nachdem heute zu lesen war, dass sich die Liefersitutation des iPhones verbessert habe ich eine Frage.
Gilt die um 1 Woche verringerte Lieferzeit nur für neue Bestellungen oder werden die alten auch eine Woche früher ausgeliefert?
Ich habe genau heute vor 2 Wochen online bestellt. Bei der Bestellung steht noch der alte Lieferzeitraum.

Wie war es in der Vergangenheit?

Grüße
 
Lieber 3Kunde!
Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer COM******** für das Gerät iPhone5 16GB White wird Ihnen demnächst per POST zugestellt. Die Paketnummer lautet **********.

- da freu ich mich aber jetzt sehr! bestellt am 6. november!
 
Zurück
Oben Unten