Bestellung iPhone 5

Hast du beo apple bestellt? Ich habe am 5.10 bestellt und erhalte erst 30.10 - 5.11. und hat sich noch nix geändert? Weisses iphone 5 32GB
 
Und es ist versandt. Wahrscheinlich morgen oder übermorgen da. ronny, check mal deinen Status...
 
YES.... bestellung versand.... :) ich drück dir auch die daumen WWDC

Voraussichtliches Lieferdatum Oct 23, 2012
UPS sei dank... und das als standartlieferung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück sind wir alle erwachsene Menschen.... :) aber auf der anderen seite auch schön das man sich noch wie ein kleines Kind freuen kann. WWDC und ich haben jetzt den versand... und ich hoffe die die noch warten kommen auch schnell in den genuss
 
"Versand wird vorbereitet" endlich.:music:

Österreich, 28.9. bestellt, 16GB weiß

Ergo: morgen, oder übermorgen da?
 
scheinbar liefert apple alle mit express aus.... bei mir im sendeverlauf steht auch express... bestellt war nur standart :)
 
Kann es sein, das es bei 16-32 GB Lieferprobleme gibt ?
Mein 32GB wurde auch immer wieder nach hinten geschoben.
Wenn ich mir den 64 GB anschaue, sollen welche die vor einer Woche bestellt wurden, schon versendet.
Heute habe ich meine Bestellung von 32GB auf 64 GB geändert... mal schauen obs schneller kommt

es gibt schon seit dem ersten verkaufstag lieferprobleme :D

is aber schon ne frechheit wie lang das dauert.

vor allem wie willkürlich die telekom die aufträge abarbeitet...
 
Das was Apple anscheinend momentan in großer Anzahl versendet wurde wohl der Telekom abgezogen, oder wieso hat sich das Lieferdatum bei den Telekomleuten um bis zu 3 Wochen erhöht? Langsam zweifel ich dran, ob die Bestellung noch lange da steht oder ob eine Stornierung nicht einfacher wäre...
 
scheinbar liefert apple alle mit express aus.... bei mir im sendeverlauf steht auch express... bestellt war nur standart :)

Ich vermute unsere iPhones sind morgen da.
UPS Tracking sagt: morgen am Ende des Arbeitstages. Also pünktlich. Wenn nicht, dann halt übermorgen :D
 
Ich vermute unsere iPhones sind morgen da.
UPS Tracking sagt: morgen am Ende des Arbeitstages. Also pünktlich. Wenn nicht, dann halt übermorgen :D

Es ist fast da, befindet sich in Zustellung, wahrscheinlich ist es derselbe UPS Fahrer, der uns das Ding gibt.
Aber wehe, die händigen mir das nicht aus, weil ich der Sohn der Person, der in der Lieferadresse angegeben ist, bin. Dann versuche ich es mit der Mitleidmethode. :clap:
 
meiner muss es nach Kamen bringen... und es ist 100% heut da :) wenn du es ohne vertrag bestellt hast sollte es kein problem geben. Es ist ja nur immer bei neuverträgen oder vertragsverlängerungen das der vertragspartner den empfang bestätigen muss (glaub ich) bei normalem einkauf im apple store sollte das keine rolle spielen :) Wobei es schon ein bild wert wäre ich am boden liegend, weinen und betteln sehen :)
 
Mein Telekom-Status hat sich verändert.
Habe am 18.9. bestellt. Heute Morgen stand da noch: KW 43 (also diese Woche), seit heute Mittag steht dort: KW 45/46... oh mannomann... :faint:

Seit heute Morgen steht mein T-Mobile Bestellstatus auf "an Paketdienst übergeben" - leider ohne DHL Paketnr.
Bin gespannt, wann es bei mir ankommt bzw. wann die Paketnr. einsehbar sein wird... :rolleyes:
 
Kreditkarte. Nie wieder ohne, hat einfach extrem viele Vorteile.

Hast recht...ich hab auch am 28.09. ein weißes mit 16GB bestellt aber leider hab ich keine Kreditkarte und musste per Überweisung bezahlen. Deswegen änderte sich dann erst am 3.10. mein Bestellstatus auf "Bestellung wird bearbeitet"... :(
 
Zurück
Oben Unten