Bestellstatus bei Core i5/7-Vorbestellern: November oder klare Zeitangabe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i5 mit 1TB per Internet am 09.11 bestellt
Voraussichtliche Lieferung -November
Ich bin extrem abgenervt.
 
Schaffe es heute nicht mehr mit dem Feedback .... werd mich morgen mal in Ruhe darum kümmern, und dann darüber berichten.

Ich drücke euch die Daumen, dass euer iMac auch bald kommt !
 
morgen ist er dann da *freu*

LANGENHAGEN, DE 11/24/2009 9:58 P.M. DEPARTURE SCAN
11/24/2009 3:19 P.M. ARRIVAL SCAN
NIEDERAULA, DE 11/24/2009 11:00 A.M. DEPARTURE SCAN
11/24/2009 9:40 A.M. ARRIVAL SCAN
NURNBERG, DE 11/24/2009 6:11 A.M. DEPARTURE SCAN
11/24/2009 1:57 A.M. ORIGIN SCAN
CZ 11/23/2009 1:18 P.M. BILLING INFORMATION RECEIVED
 
Der Moderatur muss im Urlaub sein. :)
 
Meiner wird nun schon heute kommen, einen Tag eher! :D:D

25 Nov 2009 06:54:33 Dortmund Sendung Wird Zugestellt
25 Nov 2009 05:37:05 Dortmund Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
24 Nov 2009 21:53:43 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Nov 2009 09:33:18 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Nov 2009 21:50:47 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
22 Nov 2009 21:21:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Nov 2009 20:44:39 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Nov 2009 19:56:20 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 
Freut mich für dich ;). so langsam scheint es ja vorwärts zu gehen.
Hoffe meiner kommt auch bald mal zu mir, lt. apple.com scheint er noch immer in Prag rumzudümpeln. (wurde am 21ten versendet)
Hast du noch was dazu bestellt? Meiner wurde am 20. versendet, kann ihn aber noch nicht tracken. Hab allerdings noch die Remote dazu genommen.
 
Die hast Du extra bestellt, oder?

Genau - und war in einem Extra UPS Plastikbeutel.

Ein Apple-untypisches Verpackungswunderwerk aus braunem Karton und Remote in Luftpolsterfolie. Dazu vom Azubi in Prag noch dilettantisch mit 10 m Klebeband umwickelt. :eek:
 
Lieber so, als dafür extra 3 Wochen warten, oder? :)
 
kann es sein, dass apple die preise für den 27er i5 gesenkt hat?!:confused:
die sind ja billiger als alle anderen online discounter?!
 
Hast du noch was dazu bestellt? Meiner wurde am 20. versendet, kann ihn aber noch nicht tracken. Hab allerdings noch die Remote dazu genommen.


Ja, nen Drucker. Hätte ich geahnt was ich mir damit für nen Hickhack aufbürde hätte ich es gelassen. Wenn ich die Erfahrungsberichte in den anderen Foren lese scheinen die Pragsendungen die zu sein die mit Abstand am längsten dauern und wo es die meisten Probleme gibt *seufz*
 
Ja, nen Drucker. Hätte ich geahnt was ich mir damit für nen Hickhack aufbürde hätte ich es gelassen. Wenn ich die Erfahrungsberichte in den anderen Foren lese scheinen die Pragsendungen die zu sein die mit Abstand am längsten dauern und wo es die meisten Probleme gibt *seufz*

Ja, könnte mir auch in den ***** beißen. Das alles nur wegen der Remote, die ich bei Amazon in 2 Tagen bekommen hätte.
Aber tracken kannst du schon? Per apple.com oder hast du eine Mail von Apple bekommen?
 
Ne Tracking ist auch noch nicht möglich.
Ich habe ja die Hoffnung, dass das Tracking erst ab Deutschland möglich ist (habe irgendwo gelesen dass es erst hier einem nationalen Versender übergeben wird), dann könnte es immerhin in den nächsten ein, zwei Tagen was werden.....

Aber möglicherweise ist da auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken.
 
Dann bin ich ja beruhigt, dass es bei dir auch noch nicht geht ;)
Soviel ich weiß kann man ab Prag tracken, wenn die Sendungen zusammen gestellt wurden.
 
Wenn dem so ist frage ich mich allerdings ernsthaft, was da in Prag so lange dauert....
 
Das Problem ist ja, dass wir gar nicht wissen ob er überhaupt schon in Prag ist.
 
Stimmt natürlich auch. Wobei ich die Chance dafür, dass sie schon in Prag sind als ganz gut ansehen würde, wenn ich mir andere Trackings angucke. (Ok da dann jeweils über Arnheim, aber ich vermute, dass sollte für die Flugzeit keinen eklatanten UNterschied machen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten