Bestellstatus bei Core i5/7-Vorbestellern: November oder klare Zeitangabe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Metadron: Du hast HEUTE bestellt und direkt danach quasi eine Versandbetätigung bekommen, dass er am 27. ankommt?
Merkwürdig, Donnrstag per Telephon bestellt und bei mir steht noch voraussichtlich 04.-09. Dezember. Und das bei derselben Konfiguration...

Am Freitag, 20.11 i7 mit 2TB per Inet bestellt. Voraussichtliche Lieferung 2. - 7. Dezember.....

Ich glaube dem Bergwerk kein Wort :confused:

Gruß
 
Ja, noch mehr Salz in die Wunde! Danke! ;)
 
Also ich hatte letzten Mittwoch Abend einen Core i5 bestellt. Es ist ein BTO-Modell mit 2TB Platte und großer USB-Tastatur. Er zeigte da noch 7-10Werktage an und zunächst bekam ich auch die Zeitangabe, dass das Gerät am 02. Dezember verschickt und am 08. Dez. geliefert werden sollte.

Die Zeitangaben von Apple haben allerdings nur wenig mit der Realität zu tun, denn es ging bei mir zum Glück alles viel zügiger: Sonntag Mittag war er "versandbereit", heute versendet und sogar sofort per TNT Tracking sichtbar. Im Moment steht er noch am Pudong Flughafen. Lieferung würde ich spätestens am Donnerstag erwarten. Also gerade mal eine gute Woche von Bestellung bis Lieferung. Wenn das klappt, fände ich es sehr schnell! :D

Produktionswoche ist bei mir 47 laut Seriennummer auf der Rechnung.
 
Und um gleich nochmals nachzuhaken: Eine Rechnung habe ich auch noch nicht erhalten, nur eine Auftragsbestätigung. Auf der wiederum ist keine Seriennummer ersichtlich, höchstens eine Bestellnr. welche mit "W" beginnt.
 
@larsmalte : Rechnung wird normalerweise erst freigeschaltet, sobald der Rechner in den Versand gegangen ist oder ?
 
Bei mir schauts wie folgt aus:

Bestellt am 27.10.2009, Online, Bezahlung per Vorkasse (BTO Modell Core2Duo mit HD 4850 und Ziffernblocktastatur)
Versandbestätigung erhalten am 18.11.2009 (Lieferdatum 24.11.2009)


23 Nov 2009 13:45:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Nov 2009 09:51:42 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Nov 2009 22:33:36 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
19 Nov 2009 21:53:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
19 Nov 2009 21:31:40 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Nov 2009 19:28:31 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

So ein Mist ... gestern war ich erst in Arnheim ;) .... naja .... sollte eigentlich morgen kommen.

Jetzt hoffe ich, dass mir der TNT Bote das Paket auf die Arbeit bringt oder erst nach Feierabend zuhause vorbeikommt.

Produktionswoche 47, ich hoffe mal dass das bedeutet, dass er keine Kinderkrankheiten mehr hat.
 
Bei mir schauts wie folgt aus:

Bestellt am 27.10.2009, Online, Bezahlung per Vorkasse (BTO Modell Core2Duo mit HD 4850 und Ziffernblocktastatur)
Versandbestätigung erhalten am 18.11.2009 (Lieferdatum 24.11.2009)


23 Nov 2009 13:45:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Nov 2009 09:51:42 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Nov 2009 22:33:36 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
19 Nov 2009 21:53:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
19 Nov 2009 21:31:40 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Nov 2009 19:28:31 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

So ein Mist ... gestern war ich erst in Arnheim ;) .... naja .... sollte eigentlich morgen kommen.

Jetzt hoffe ich, dass mir der TNT Bote das Paket auf die Arbeit bringt oder erst nach Feierabend zuhause vorbeikommt.

Produktionswoche 47, ich hoffe mal dass das bedeutet, dass er keine Kinderkrankheiten mehr hat.

Ruf doch bei TNT an, dann kannst du die Zustelldetails klären.
 
Ja hab ich heute schon, aber da die überhaupt nicht wissen, wann der Bote bei mir ist, bzw. ob das Paket wirklich schon morgen früh bei denen ist, können die das so nicht festlegen. Soll mich morgen nochmal melden, wenn entweder keine Zustellung gemacht wurde, oder der Bote niemanden angetroffen hat.

Aber da ich am Mittwoch eh in der Nähe des TNT Depots bin, kann ich notfalls auch das Paket direkt vor Ort abholen.

Werd morgen mal nen Zettel an den Briefkasten kleben, und eventuell kommt der Bote bei mir auf der Arbeit vorbei (gleicher Ort).

Passt scho .... muss mein Büro eh noch ausmisten und umräumen :)
 
endlich mein liefertermin hat sich geändert :)
von november auf unbekannt :-(
 
Also bei mir sieht es wie folgt aus:

Bestellt habe ich: iMac 27" i7 + Apple Remote

Bestelldatum: 13.11.2009
Versandbestätigung: 20.11.2009
voraussichtliches Lieferdatum: am oder vor dem 01.12.2009
Produktionswoche: 47

Soweit OK für mich. Nur schade, dass das Tracking bei meiner Bestellung wohl nicht funktioniert.
 
Kommt deiner auch über Prag?
Habe das gleiche Versanddatum und den gleichen Liefertermin wie du. Wenn der über Prag kommt kann man erst tracken wenn der an den Versender übergeben wird, was erst irgendwann nach Prag ist.
 
Kommt deiner auch über Prag?
Habe das gleiche Versanddatum und den gleichen Liefertermin wie du. Wenn der über Prag kommt kann man erst tracken wenn der an den Versender übergeben wird, was erst irgendwann nach Prag ist.
Ich vermute ja, da ...

"Versandmethode: Merge In Tnst CZ Pra"
 
Gestern habe ich bei Apple meine verschlafene, undatierte Bestellung mit Nachdruck reklamiert, heute kommt sie offensichtlich schon an. Na bitte, geht doch. Das Gerät ist in unserem regionalen UPS-Verteilerzentrum angekommen. Tracking klappt bei mir übrigens ohne Probleme. Kommt auch aus Tschechien.
 
Hurraaaaaaaaaaaaaa !!!

Sehr geehrter Herr K.,

wie gestern telefonisch besprochen finden Sie bitte unten stehend die Tracking Nummer für Ihre
Bestellung bei Apple.

Die Lieferung kommt mit UPS.
Tracking Nummer: 1ZXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Geben Sie einfach diese Nummer in Google ein uns Sie werden automatisch auf Ihre Bestellung bei UPS geleitet.

Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

mit freundlichen Grüßen

Apple Sales International
Customer Support

WENDLINGEN, DE 24.11.2009 7:00 ZIELSCAN
24.11.2009 6:30 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG, DE 24.11.2009 3:16 ABFAHRTSSCAN
24.11.2009 2:38 HERKUNFTSSCAN
CZ 23.11.2009 13:18 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 
Dort warten unsere beiden iMacs gerade auf die Auslieferung :D Hoffen wir mal, dass die heute noch einen Fahrer ins schöne Remstal schicken :)

Dann wäre es eine Punktlandung :p

Bis zum Eintreffen werde ich mal weiterhin die Glasplatte meines Schreibtisches putzen ;)
 
Am Freitag, 20.11 i7 mit 2TB per Inet bestellt. Voraussichtliche Lieferung 2. - 7. Dezember.....

Ich glaube dem Bergwerk kein Wort :confused:

Gruß

Ich sag nix mehr: Heute 24.11. Versandbestätigung erhalten! Da war ein Wochenende dazwischen und ich hab BTO!
Liefertermin voraussichtlich am 27!
:cake:
 
Ich sag nix mehr: Heute 24.11. Versandbestätigung erhalten! Da war ein Wochenende dazwischen und ich hab BTO!
Liefertermin voraussichtlich am 27!
:cake:


Genau wie bei mir, nur kann ich die Sendung online nicht verfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten