Beste Hülle für das Iphone

Ich werde mir folgende Hülle zulegen:
http://www.artwizz.com/318.html

Da ist das ganze Handy geschützt und man muß es nicht rausnehmen, bleibt dabei aber voll bedienbar.
 
gute wahl, olli. vaja würde ich (wie patrickk) auch wieder nehmen.
nach über drei monaten dauereinsatz sieht die hülle immer noch aus wie neu.
und passt immer noch perfekt.

Bin dabei, mir die Hülle auch zu bestellen. Was mich noch interessiert: Ist das Leder - also die Hülle - weich, oder ist sie mit einem Einsatz verstärkt worden, also eher hart?
 
Ich finde die Taschen von Raedan ziemlich gut. Auf Wunsch kriegt man die auch mit Innenfutter aus Microfasertuch. So haben Fingerabdrücke keine Chance… ;)

gruß,
bergkamp

Hallo, ich fand die Taschen von Raedan zuerst auch ganz gut und habe mir vor ein paar Tagen eine aus Leder für das iPhone 3G bestellt. Lieferung war superschnell.

Ich war dann aber leider sehr entäuscht:
- Die Tasche war zu eng geschnitten. Der Stummschalter an der Seite hakte im Innenfutter und hätte es sicherlich sehr schnell aufgerissen. Das iPhone war kaum mehr hinauszuschieben.
- Die seitliche Naht war "verdreht". Sie lag nicht an der Seite des iPhone sondern auf der Vorder- bzw. Rückseite des iPhone.
- Die vernähte Ecke sah aus wie ein dicker Knubbel.

Sehr schade finde ich, daß Raedan es anscheinend nicht nötig hat auf meine diesbezügliche E-mail zu antworten. Ich habe die Tasche nun per Einschreiben zurückgeschickt.

Gruß, Frank
 
ich habe mir jetzt diese Tasche von Sena bestellt:


Mit dem Gutscheincode PCWIPNK11 bekommt Ihr aktuell 20% Rabatt!!! im Sena-Online-Shop.

(Achtung der Code muß erst auf der allerletzten Seite vor dem Bestätigen der Bestellung eingegeben werden! Vorher gibt es die Möglichkeit einen GiftCode einzugeben, dort funktioniert er nicht.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertwien und HeckMeck
so eine tasche die man "verschließen" kann wäre perfekt.. damit man auch gegen stürze gewappnet ist.
 
Machen diese Taschen das iPhone aber nicht merklich dicker, wenn mans z.B. in der Hostentasche tragen will? Mit Musik-Bedienung ists ja dann auch nicht mehr weit her.
 
Nö, wenn Du es noch bedienen willst, dann musst Du nach einer ganz anderen Art von Taschen Dich umsehen, Belkin z.B....
 
ich hab mir diese von marware zugelegt.
der vorteil, wie ich finde ist, dass man sie oben verschliessen kann. die buchse für den kopfhörer bleibt jedoch frei.
ausserdem bietet sie die möglichkeit, einen gürtelclip zu nutzen. im büro schon praktisch, da ich es bei einigen hosen nicht einfach in die tasche stopfen kann.
 

Anhänge

  • 41HpFIj-fAL._SS400_.jpg
    41HpFIj-fAL._SS400_.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 144
Lol, will ja nix sagen, aber dann solltest Du nicht so enge Hosen tragen :D. Das ist doch unbequem :rotfl:
 
Sorry aber alle Taschen sind einfach sowas von hässlich! Ich versteh nicht wieso man so etwas über das iPhone stülpt, nur damit man es nachher gut verkaufen kann? Für was hat man es denn gekauft?

Ich möchte das Design sehen und spüren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drop-Apollo, Firehorse, BGY und 2 andere
So, meine im Apple Shop bestellte Hülle von Belkin ist wieder zurück gegangen. Dafür habe ich mir vorhin diese gekauft: Crumple Le Royale, ziemlich cooles Retro-Design wie ich finde. Zudem auch noch top verarbeitet... :)

image1205399271.jpg

Habe mir diese Hülle auch im Crupler-Shop in Essen angesehen. Finde die auch sehr Chick. Nur leider war es bei der Hülle kaum möglich, das iPhone (3G) zügig heraus zu bekommen. Die Hülle passte leider nicht vernünftig. Der Verkäufer meinte, da es ja Leder sei, würde es sich mit der Zeit ja noch ausdehnen. Bis dahin würde ich aber wohl einige Anrufe nicht annehmen können, da ich das iPhone einfach nicht rechtzeitig aus der Hülle bekäme.

Passte die Hülle denn bei dir sofort? Ich habe im Laden nur eine ausprobiert, vielleicht sind die Hüllen ja minimal unterschiedlich?

Gruß
Tobi
 
Habe mir diese Hülle auch im Crupler-Shop in Essen angesehen. Finde die auch sehr Chick. Nur leider war es bei der Hülle kaum möglich, das iPhone (3G) zügig heraus zu bekommen. Die Hülle passte leider nicht vernünftig. Der Verkäufer meinte, da es ja Leder sei, würde es sich mit der Zeit ja noch ausdehnen. Bis dahin würde ich aber wohl einige Anrufe nicht annehmen können, da ich das iPhone einfach nicht rechtzeitig aus der Hülle bekäme.

Passte die Hülle denn bei dir sofort? Ich habe im Laden nur eine ausprobiert, vielleicht sind die Hüllen ja minimal unterschiedlich?

Gruß
Tobi

Die gleiche Frage drängte sich bei mir auch auf. Ich habe mir die Tasche bei Gravis angeschaut und der Verkäufer meinte, dass man lieber noch etwas warten sollte ... was ja eine meine großen Disziplinen ist.

Die letzten Tage hatte ich das iphone in eine Socke gesteckt ... fahre sehr viel Fahrrad und da liegt das iphone sonst ungeschützt in der Fahrradtasche.
 
Lol, will ja nix sagen, aber dann solltest Du nicht so enge Hosen tragen :D. Das ist doch unbequem :rotfl:
oh man :p
ich meinte zwar eher stoff-anzughosen (beulen zu sehr aus), aber trotzdem danke für den tip ;)
 
Habe mir diese Hülle auch im Crupler-Shop in Essen angesehen. Finde die auch sehr Chick. Nur leider war es bei der Hülle kaum möglich, das iPhone (3G) zügig heraus zu bekommen. Die Hülle passte leider nicht vernünftig. Der Verkäufer meinte, da es ja Leder sei, würde es sich mit der Zeit ja noch ausdehnen. Bis dahin würde ich aber wohl einige Anrufe nicht annehmen können, da ich das iPhone einfach nicht rechtzeitig aus der Hülle bekäme.

Passte die Hülle denn bei dir sofort? Ich habe im Laden nur eine ausprobiert, vielleicht sind die Hüllen ja minimal unterschiedlich?

Gruß
Tobi

Ja, das Problem hatte in zu Anfang auch. Allerdings "passt" sich das Leder ziemlich schnell an. Mittlerweile flutscht es schon ganz gut...
 
attachment.php


attachment.php


Wer Filz mag sollte sich www.redmaloo.de Filz 29€/Leder 69€ und www.burninglove.de 15€ mal ansehen!

Ich finde das Design der ganzen Taschen im großen und ganzem zum :sick: genauso wie für sämtliche books (hab deswegen noch immer keine Tasche für mein mb), kaum was dabei was dem Design der Produkte "würdig" ist...


 

Anhänge

  • screenshot30.jpeg
    screenshot30.jpeg
    31 KB · Aufrufe: 1.327
  • screenshot34.jpg
    screenshot34.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 1.333
attachment.php


attachment.php


Wer Filz mag sollte sich www.redmaloo.de Filz 29€/Leder 69€ und www.burninglove.de 15€ mal ansehen!

Ich finde das Design der ganzen Taschen im großen und ganzem zum :sick: genauso wie für sämtliche books (hab deswegen noch immer keine Tasche für mein mb), kaum was dabei was dem Design der Produkte "würdig" ist...




WOW! Danke für die Anregungen. Die Taschen sind klasse. Da würde ich mir fast schon ein MacBook holen,nur damit ich diese schöne Tasche nutzen kann :p

Es scheint leider nur Läden in Berlin und Frankfurt zu geben, die die Produkte von redmaloo führen, oder gibt es auch welche in Hamburg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja vor Monaten mal eine MBP Tasche aus LKW Plane für meinen Liebsten gemacht, aber für mich is das dann doch nichts!

Ich bin wie meine Oma zu sagen pflegte: krüsch! :cool:

Ich glaube ich werd im Urlaub mal wieder selber was basteln :D


edit: Ich hab bisher nirgens welche gesehen, bleibt wohl nur online...

PS: ...cooler Stuhl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten