Beste Hülle für das Iphone

Habe die Premiere CEO Tasche von Marware bestellt und bin sehr begeistert davon. Die Qualität ist hervorragend, innen mit Microfaser gepolstert, toller Gürtelklip und die Kopfhörerkabel sind perfekt zugänglich.

Wer sich die Tasche auf marware.com anschaut, sollte aber folgendes beachten: Die deutschen "Versionen" werden mit Klettverschluss ausgeliefert, Marware selbst liefert einen Magnetverschluss (der meines Erachtens besser ist). Laut Marware hat ein grosser Distributor gemeint, es könnten durch den Magnetverschluss Interferenzen auftreten - sie selbst hatten jedoch noch nie ein Problem damit. Deshalb wurden - auf Bitte des Distributors - die Retailversionen mit Klettverschluss gefertigt. Bei Marware selbst kann man die Magnetvariante bestellen.
 
Hallo,
Sieht interessant aus. Aber wird das Iphone dann nicht schwer?

Es ist auch ohne kein Leichtgewicht. Da kommt es imho auf die paar Gramm nicht mehr an.

Und verkratzt es nicht in dieser Hülle?

Nein.

Also immer möchte ich ja so ne Plastik-Verkleidung nicht ums Iphone haben ... ist ja nur ne Lösung, wenn man unterwegs ist.
Klar, zuhause benutze ich das iPhone nicht.
glancos
 
mein lieber Mann, die Hüllen von Vaja sehen echt gut aus........

fragt sich nur welche Farbe man nimmt................ weiss sieht echt gut aus, aber ich befürchte es wird dann nicht lange weiss bleiben!?


Hat jemand Erfahrung mit weissem Leder.........?



gr


Olli
 
Ich hatte mir für meinen iPod 4G (hey, 1G mehr als das aktuelle iPhone :D) mal solche iPod-Socken von Apple bestellt.

Ich denke mal, das ich davon auch eine fürs iPhone nehmen werde.
Die Socken sind nicht ganz so spießig wie die typischen Handytaschen. ;)
 
Ja, die von Vaja sehen Spitze aus, nur der Preis ist über den durchschnitt. Die Tasche die ich gerne haben würde kostet 75$ (ivolution TOP)
 
also normalerweise setze ich auf Hüllen von Piel Frama, die liegen preislich ungefähr im gleichen Rahmen wie Vaja......... sehen letztendlich aber nicht ganz so gut aus. Die Verarbeitung ist allerdings spitzenklasse!!!
 
ich habe mir am Donnerstag ein Vaja ivolution SP bestellt in Brownie mit Birch Streifen! Wenns da ist (dauert aber noch sehr lange) mache ich gerne Bilder!
 
bin gerade dabei das bestellformular auszufüllen.......... was gibt man denn am besten bei State/Province ein? das Bundesland?


und Kosten für Shipping hab ich noch nicht gefunden, ist das frei?
 
Ich hab das Bundesland angegeben keine Ahnung obs stimmt aber ich denke da gibts keine Probleme!
Versand kostet 22Dollar
Eventuell kann, wenn man Pech hat 19% Steuer beim Zoll draufkommen, aber die meisten berichten das es beim Zoll so durchging weil Vaja den Warenwert mit 20Dollar/Euro angibt
 
sehr gut, dass wäre meine nächste Frage gewesen............ :) Das Teil ist bestellt.......... Vaja Ivolution Top in Farbe brownie
 
Habe für das neue 3G an das LV Case in Damier graphite gedacht. Soll am 15.8.erscheinen :)
Als monogramouflage wars mir dann doch zu hart. Ausserdem passts nicht fürs 3G :mad:
 
Ich hab diese gekauft:
 

Anhänge

  • green.jpg
    green.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 375
Ich hab diese gekauft:

Sehr schick!
Gefällt mir sehr gut.
Was ich nur schade an dieser Tasche finde, dass sie unten die Löcher hat, wo Mikrofon und Lautsprecher sind. Macht irgendwie keinen Sinn, wie ich finde...
Ich suche eine Tasche (Hülle), die ich in meine Hosentasche stecken kann, und die soll unten dicht sein (wegen Staub oder Krümel in der Hosentasche)...

Denke, ich hole mir morgen diese hier in Köln

@Kaye: Ich freue mich sehr, dass Du jetzt Dein Iphone hast.
Hast Du ein weißes? :):cake:
 
^ ich habs immer noch nicht. Aber hauptsache, die Tasche hab ich schon über eine Woche :hamma:
 
Ich finde die Taschen von Raedan ziemlich gut. Auf Wunsch kriegt man die auch mit Innenfutter aus Microfasertuch. So haben Fingerabdrücke keine Chance… ;)

gruß,
bergkamp
 
Ich hab die bestellt:


Hoffe dass die bald kommt. Bis dahin nutze ich noch eine graue iPod Socke.
 
So, meine im Apple Shop bestellte Hülle von Belkin ist wieder zurück gegangen. Dafür habe ich mir vorhin diese gekauft: Crumple Le Royale, ziemlich cooles Retro-Design wie ich finde. Zudem auch noch top verarbeitet... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten