Benzinpreis ist für euch ok?

Gestern Abend E10 für 1,64 getankt. Dachte nicht noch mal Preise unter 1,70 zu sehen..
 
Gestern nochmal voll gemacht Diesel für 1,87.. brauche die nächsten 3 Wochen das Auto nicht.. bevor es dann wieder teurer ist.. wenn man überhaupt was bekommt.
Die Niedrigpegel vom Rhein machen sich hier bereits Bemerkbar, der Heizöl Lieferant hat gestern bereits angekündigt das er die nächsten 4-6 Wochen garnichts ausliefern kann..
 
Hier bei mir aktuell, außerhalb von Deutschland, kostet der Liter Super 95 etwa 1.42EUR.
 
Finde es so mies dass Diesel teurer ist wie super + gerade der Diesel wird benötigt für Vielfahrer und Lieferungen. Aber die ganzen Spaß Autos und so tanken billiger.
 
  • Haha
Reaktionen: masta k und Bubo bubo
Joa, hier sind wir beim Diesel schon dicke 15cent über der letzten Woche.. die frage ist, ob da nicht nochmal 15cent drauf kommen wenn der Rabatt wegfällt..
Natürlich kommen die noch mal drauf. Bestimmt eher +20 Cent. Er ist jetzt schon auf 2€. Machen wir uns nichts vor, die nehmen uns aus bis wir umfallen
 
So, es ist wieder soweit. E10 bei mir heute morgen: 2,07€ nachdem ich zuletzt am Dienstag noch für 1,72€ getankt hatte. Da können einem Leute mit geringem Einkommen, die trotzdem ihr Auto brauchen, echt Leid tun.
 
Zurück
Oben Unten