Bald neue Quadcore in MBP? Intel ruestet auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist abgeschafft
 
jetzt kommt nur das iPad für den deutschen Raum :D

Wenns so ist, dann lach ich....

Wenn nicht, dan hat mein MBP heute bestimmt 30% wertverlust...:mad:
 
wie sieht es mit der Grafikkarte aus

Sorry meine iGlaskugel ist in der Reparatur...


Darüber war bis jetzt noch nichts zu lesen. Aber in wenigen Minuten (Stunden / Tag :)) wirst du es wissen... :D
 
Wenn nicht, dan hat mein MBP heute bestimmt 30% wertverlust...:mad:

Das kannst du verhindern, indem du gross mit Rotem Filzstift draufschreibst "Neuste Modell" und auf Ebay versteigerst! hihi... :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: studentdave
ich bin ja so aufgeregt das ich hier glatt eine Pfütze hinmachen könnte :D
 
Mein Gott!
Applestore off ok.jpg
 
ich bin ja so aufgeregt das ich hier glatt eine Pfütze hinmachen könnte :D

ihhh :) das is aber gar nicht iLike :D

ich bin mit meinem MBP sehr zufrieden... da kann kommen was will, zumal es fehlerbehaftet sein wird..! (siehe auch iPad)
 
Jap, nur das der stärkste Quad-Core 2Ghz hat und somit ausfällt.

Achja, jetzt wo du`s erwähnst! Das habe ich doch ausch schon so in erinnerung.

Dann werden die 13" und 15" (oder ganz sicher die 15") einen i5 bekommen und die 17" einen i7. Evtl. bekommt das 13" ja auch einen i3...

So! genugt verwirrt für heute! ;)
 
Noch 10min oder so ... boa ich halts nichtmehr aus :crack:
 
ihhh :) das is aber gar nicht iLike :D

ich bin mit meinem MBP sehr zufrieden... da kann kommen was will, zumal es fehlerbehaftet sein wird..! (siehe auch iPad)



das perfekte, ultimative Gerät habe ich bisher auch noch nie gesehen...jedes technische Gerät weist irgendwo Mängel auf....

aber nur kein Neid :)
 
ab 15uhr ist es soweit
 
Bis auf die Akku Laufzeit bin ich auch total zufrieden, da muss sich auf jeden Fall was tun!
 
ja, is kein Neid... :) nur die Aussicht auf USB 3.0 und noch längere Akkulaufzeit... Meine Leistung reicht aus :)
 
und er ist wieder da
 
Der Store ist wieder online. :)

Edit: Mist, nur Zweiter. :D
 
Er is wieder online :D
 
Store online! Neue Macbook Pro`s!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten