Bald neue Quadcore in MBP? Intel ruestet auf

Diskutiere das Thema Bald neue Quadcore in MBP? Intel ruestet auf im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KraetziChriZ

KraetziChriZ Mitglied

Ich wohne in einer WG. Ein(e) Mitbewohner(in) arbeitet bei einem Apple Reseller.
    Er/Sie sagte gestern das die Lieferzeit bei MacBooks (Pro + Air) auf 3 Wochen angestiegen sind.

Mehr weiß ich nicht. Ich warte auch auf neue Modelle ;)

Das bald was kommt ist denke ich klar. Dafür braucht man keine Glaskugel :)

Gruß,
    Chris

2. StarSirius

StarSirius unregistriert

Das haben einige User hier schon Anfang des Jahres gedacht und was ist passiert?

Zu dem Link von Juniorclub: Sehr unwahrscheinlich. Apple gehört ja schließlich zu den Großabnehmern und hatte jetzt ja schon mehrere Monate Zeit genügend große Mengen zu ordern. Und auch wenn die Nachfrage unerwartet groß ausfällt, sollte man mit diesem Vorrat zukünftige (kurze) Lieferengpässe überbrücken können. Außerdem wird Intel ja auch nicht schlafen und die Produktion der Core2Duo stetig auf die neuen ix umstellen, sodass mit größerer Produktionskapazität die Nachfrage besser gedeckt werden kann.

3. timOSX

timOSX Mitglied

Das habe ich mir sogar schon ENDE des Jahres Gedacht :D

4. KraetziChriZ

KraetziChriZ Mitglied

Ist ja nix neues bei Apple das "Updates" mal ein paar Monate zu spät kommen, obwohl die Geräte schon outdated sind ;)

Gruß,
    Chris

5. Sym

Sym Mitglied

Ein Update wäre aber wirklich mal ne schöne Sache.

6. The Maddy

The Maddy Mitglied

Am geilsten wäre es aber, wenn die MacBook Pros mal wieder in schwarz produziert werden, neben den silbernen...Schöner schwarzer Alu-Unibody

:):):):):):)

Gruß Matthias

7. KayKasus

KayKasus Mitglied

So richtig schön ... wirklich so unglaublich schön wie es sich viele wünschen ... wäre es wenn dieser Threat ENDLICH geschlossen wird und erst unlocked wird wenn neue Infos bekannt sind!

8. Kaito

Kaito Mitglied

Inzwischen machen die ganzen Gutmenschen und Thread-Werdegang-Psychologen einen nicht unscheinbaren Prozentsatz der Spambeiträge aus.
    Infos? Infos sind mMn Fakten. Fakten? In dieser Gerüchteküche? Die bestehen hier doch in der Regel aus irgendwelchen modifizierten Bildern, Rabattaktionen diverser Händler oder den neuesten Infos eines Brudes des Enkels dritten Grades von Tante Frida, der das alles bestätigt weiß, da er nunmal ranghoher Applemitarbeiter ist.

Apple lässt nichts raus, daher wirst du dich schwer tun, deine "Infos" zu finden.
    Hier geht es um Spekulation und Tagträume, nicht um Wissenssammlungen in Form eines Threads - dafür ist dies das falsche Forum.

Und ich bin erschüttert, dass Leute nichts besseres zu tun haben, als diese Diskussion alle zwei Seiten wieder vom Zaun zu brechen. Soviel zum Thema Spam.

9. dooyou

dooyou Mitglied

Sogar Steve Jobs ist auf die Gerüchteküche angewiesen:

http://www.9to5mac.com/steve-jobs-ipad-bookmarks-345983

10. Artemis

Artemis Mitglied

Ne, der lacht sich beim lesen abends mit ner Türe Chips und ner Flasche Wasser höchstens kaputt wenn er liest was wir Noobs uns so alles an Pseudo-Gerüchten aus den Rippen schneiden :rotfl:
    Weiter wird er stolz auf sich sein, nach den Taliban die am meisten aggresive Truppe von "Jüngern" um sich zu scharen ;)

Artemis

11. MacBook2237

MacBook2237 Mitglied

Weißt du was, das kann ich mir sehr sehr gut vorstellen! :D

Er hockt sich vor seinen Mac Pro, den er gratis bekommt, und schaut sich die Gerüchte auf einem riesigen Apple TV (natürlich auch gratis...) an, mit 'ner Tüte Chips in der Hand! :rotfl:

12. iGame

iGame Mitglied

Als ob Steve Jobs das irgentetwas ausmachen würde seinen Computer/TV zu bezahlen.

Oder ist er in Geldnot im Moment?

13. Hauwau

Hauwau Mitglied

Chips? So was gibts für Stevie doch nicht! :D

Aber ich denke eh schon die ganze Zeit, dass er so 8 CD 30" hat und auf jedem X Communities aufhat und sich einen ablacht, wenn er den Store down nimmt und die Gerüchte sprießen und Panik sich breit macht :D

14. Aber locker

Aber locker Mitglied

Meine ******, wie alt seid ihr eigentlich?

15. Hauwau

Hauwau Mitglied

So etwas nennt man Fantasie...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...