"Back to the Mac" Event 20. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute: Schaut euch die Keynote von 2006 an. Da seht ihr ein genaues Abbild der Keynote am 20. Da wurde Leo vorgestellt. Und nein, dass neue Dock etc werden wir nicht sehen. Das wird sicher der selbe Bildschirm (Also dasselbe Dock etc) wie bei Snow Leo sein...Wer hat mich nochmal virtuell ausgelacht, als ich mir den Kauf eines neuen Macs auf Ende 2011 verschoben habe, weil ich 10.7 direkt drauf haben wollte? "wunschdenken", "quatsch..."...Das reicht schon.
 
Naja, es gibt noch immer Programme oder vor allem Spieleklassiker die Rosetta benötigen.
 
Ich schon - hab hunderte FREEHAND Files und nutze es immer noch gerne :)
 
Stimmt fast. Es erscheint am 11.11.2011. Also Geduld.

OS XI wird die private Cloud enthalten. Alle Rechner eines Haushalts sharen Ihre Leistung. Surft Perosn A nur auf dem MacPro 12Kern und Person B macht auf nem 13"er MacBook Videobearbeitung finden die Berechnungen transparent auf dem MacPro statt, ohne daß der Anwender davon was merkt. ;-) DAS wäre doch geil.

Linux macht das seit Jahren
 
Ich schon - hab hunderte FREEHAND Files und nutze es immer noch gerne :)

...nun es besteht ja auch die Möglichkeit, ältere OS X Versionen in einer virtuelle Maschinen laufen zu lassen. Apple hat das zwar nur für OS X Server freigegeben. Technisch spricht aber nichts dagegen.


Linux macht das seit Jahren

...Apple bietet das auch schon seit Jahren an, im Pro Bereich für rechenintensive Anwendungen (die das unterstützen) -> Xsan
 
Nur so mal nebenbei: Ist jemanden schon das Datum aufgefallen? 20.10 2010?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Nur so mal nebenbei: Ist jemanden schon das Datum aufgefallen? 20.10 2010?

Verschwörung? ....oder sollte das Flugzeug tatsächlich abheben?

...mir ist da eher gerade die Uhrzeit aufgefallen, wo ich so auf meinen Monitor schaue: 14:15:16

...was will mir das sagen .... sollte ich Lotto spielen?
 
Ein Update der Time Capsule wäre auch nicht verkehrt, steht schon länger auf meiner Wunschliste :) Vielleicht im Alu-Gehäuse :D
 
ich behaupte es wird OS XI
Wir sind dann mit allem bei Version 11 angelangt. iTunes hat 10, iLive ist die 11

und erscheinen wird es am 1.1.2011
... ich bin mir sicher ;)

Oh ich vergass ...natuerlich mit einem neuen 11" Device ;)

Gibt es da zweifel?
und das wichtigste was ich vergessen hab. 11-mal schneller... safari und finder ... aber das war ja klar
 
Ein Update der Time Capsule wäre auch nicht verkehrt, steht schon länger auf meiner Wunschliste :) Vielleicht im Alu-Gehäuse :D

glaub ich nicht. Apple hat schon zu viele Probleme mit Gehäusen aus Metall. --> Faraday'scher Käfig.
 
glaub ich nicht. Apple hat schon zu viele Probleme mit Gehäusen aus Metall. --> Faraday'scher Käfig.

...wo bitte hat "Apple Probleme mit Metallgehäusen"? Ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

...bis auf das MacBook und das AppleTV, sind ja nun alle Geräte aus Alu.
 
was ist mit AirPort Express, AirPort Extreme, TimeCapsule? Diese Geräte sind nicht einfach so aus Kunststoff
 
...bis auf das MacBook und das AppleTV, sind ja nun alle Geräte aus Alu.

und alle haben irgendwo eine Stelle, an der das Gehäuse aus Kunststoff ist, genau aus diesem Grund. Dort befinden sich diese ganzen Empfänger für die drahtlose Kommunikation. Leider funktionert es eben nicht tadellos.
 
... bzw. anschließend geht es mit einer gebrandeten Version von Windows weiter?
;) :)

Ich glaube nicht, dass es in Apples Interesse liegt, sich selbst zu vernichten. :hehehe:

Von einem sneak peek auf 10.7 kann man mit ziemlicher Sicherheit ausgehen, von iLife '11 auch. Außerdem rechne ich damit, dass Steve mit einer beläufigen Bemerkung erwähnt, dass 10.6.5 "just now" verfügbar ist.
 
Wieso präsentieren die das heute nicht? APPLE!!!!!! :D

So lange warten. Und dann dauert es noch mal so lange, bis wir Lion kaufen können....
 
Um zumindest mal ein Gerücht anstelle von Wünschen in den Raum zu werfen:

Auch dem Herrn Wu macht das Spekulieren Spaß! klick-Appleinsider
- eventuell ein kleineres MacBookAir
- eventuell ein Ausblick auf kommende Touch-Macs
- Aussicht auf iLife und Lion
- mehr Geschwindigkeit für die Laptops
 
Ich denke das mit dem touch-mac wird weit überschätzt in den Spekulationen. Klar ist die Technologie nun da und es ist eine feine Sache für kleine Devices, aber mal ehrlich: wo am Mac ist das denn wirklich hilfreich? An POS Systemen (=Kasse) auf jeden Fall. Aber sonst? Nicht im Business und auch im Grafikdesign kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Eine Maus ist einfach viel präzieser und der Bildschirm bleibt sauber. Wo seht ihr da Anwendungsmöglichkeiten?


papalapapp, ich bitte Dich, mir das Editieren Deines Beitrages zu verzeihen:
Sollte die von mir gegraute Frage hier zusätzlich zu den schon vorhandenen iMac-Multitouch-Threads nochmals ausgewalzt werden, werde ich diesen Thread umgehend schließen. Bitte bleibt bei den belegbaren Gerüchten und verliert Euch nicht allzu sehr in Wunschträume und Spekulationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten