Back to school-Programm

Klappt das ganze eigentlich nur wenn ich im Apple Store oder Online-Store einkaufe? Ich habe mein MacBook Pro vor einem Monat bei einem Autorisierter Apple Händler (Arktis) gekauft. Das hing damit zusammen die Lieferzeiten bei Apple selbst unmöglich waren. Nun wollte ich mir gerade den iPod bei Apple bestellen aber sehe nur das Feld für den Einkauf im Apple- oder Online-Store.

Habe ich da jetzt wirklich keine Chance B2S zu nutzen? Man sollte doch eigentlich davon ausgehen, dass Einkäufe bei Premium Resellern für B2S berechtigen, oder?

Hier steht alles zu BTS:
https://input.media.euro.apple.com/de/programmes/backtoschool/terms.html
 
Ich hab auch erst gedacht, dass ich irgendwo einkaufen könnte... mein mStore hat mir dann aber erklärt, dass das nicht geht.
Konnte dann noch rechtzeitig umdisponieren und hab alles im Online-Store gekauft.
 
Kann ich (als Student) auch ein Macbook + Ipod für meine Schwester kaufen? Also auf meinen Namen?
Würde dann per Überweisung bezahlen. Muss auf der Überweisung unbedingt mein Name stehen? Oder kann Sie auch selbst überweisen?

Und kann ich selber dann "nie wieder" ,also nächstes Jahr oder so an einer BTS Aktion teilnehmen,oder wie?
 
Kann ich (als Student) auch ein Macbook + Ipod für meine Schwester kaufen? Also auf meinen Namen?
Würde dann per Überweisung bezahlen. Muss auf der Überweisung unbedingt mein Name stehen? Oder kann Sie auch selbst überweisen?

Und kann ich selber dann "nie wieder" ,also nächstes Jahr oder so an einer BTS Aktion teilnehmen,oder wie?

Interessiert doch keinen Menschen, klar kannst du das machen...
 
wobei das bei Unimall doch anders ist.
 
Ich hab die Aufkleber nur mit sehr viel Mühe abbekommen und dabei sind sie zerrissen. Nun hab ich sie so gut wie möglich auf ein weißes Blatt geklebt.
Hat jemand Erfahrungen, ob das trotzdem gut geht?
Ich find diese Sache echt total beschissen gemacht...
 
Ich hab die Aufkleber nur mit sehr viel Mühe abbekommen und dabei sind sie zerrissen. Nun hab ich sie so gut wie möglich auf ein weißes Blatt geklebt.
Hat jemand Erfahrungen, ob das trotzdem gut geht?
Ich find diese Sache echt total beschissen gemacht...

Ich denke soweit es erkennbar ist, dass es sich um die originalen Aufkleber handelt, wird es schon klappen :).

Erfahrungen damit habe ich zwar nicht gemacht, aber so pingelig werden die dort schon nicht sein. Mich regt eher die Dauer der Bearbeitung auf. Zudem sehe ich keinen Fortschritt auf der Webseite.

Finde es auch sehr unglücklich gelöst. Aber scheinbar gibt es für Apple keinen einfacheren Weg...
 
Hi Zusammen,

ich hab mir Montag Abend noch nen MacBook und nen iPod bestellt, die Bestellung ist auch online zu sehen, aber ich hab keine Bestellbestätigung per Email erhalten :confused: Wie lange hat es bei euch gedauert mit der Bestätigung? Ich hab als Zahlungsart Vorkasse gewählt...

Ciao Dennis
 
Ich ebenso.
Im status steht jetzt "Durch neues Produkt ersetzt".
ich geh also davon aus, dass ich den neuen ipod bekommen werde.
meine frage ist jetzt ob das probleme mit der rückzahlung gibt. in den angebotsbestimmungen ist der neue touch nämlich natrl nich aufgeführt.
 
Ist bei mir genauso. Hatte mich schon auf Montag gefreut, dass der Bote mir die beiden Produkte rüberschickt. Naja, jetzt wird es wohl Dienstag.
 
Hy, ich hab am Dienstag ein Pro bestellt und heute den Zahlungseingang bestätigt bekommen. Die Lieferung ist derzeit auf dem 28.September 09, ist das normal und bleibt das so?
Ich dachte eigentlich der käme diese Woche noch und nicht erst in zwei Wochen!
 
Bei mir kam heute die Bestätigung und mein 13,3" soll am 17.9. geliefert werden. Es handelt sich um die Standard-Konfiguration. Bestellt hatte ich auch am Dienstag zusammen mit nem 8gb Touch.

Ciao Dennis
 
Hy,

bestellt habe ich am Dienstag um kurz vor 11.00 Uhr Abends, kurz vor schluss:D. Ich hab das 15,4 mit 2,8 GHZ und dem matten Display geordert. Dazu natürlich einen Touch mit 8 GB. Als Lieferzeit wurde damals und jetzt auch 3 Tage angegeben. Ich finde es ein wenig sehr lange! Das sind dann drei Wochen Lieferzeit bei angegebenen 3 Tagen. Welche Standard Konfi hast du genommen Apfel-Fan?
 
wieso seit ihr nicht einfach froh, dass ihr 1. ein Macbook bestellt habt und 2. kostenlos einen Ipod Touch. Da ist es doch egal ob 1,2 oder 3 Wochen. Schaut euch mal an, dass man bei Dell bis zu 3 Monate auf seine Lieferung wartet. Also wieso nörgeln?
 
Hy,
ich freu mich ja auch! Ich hoffe einfach, dass das Book schnellstmöglich kommt. Ich bin nunmal ungeduldig! Seit wann muss man den bei Dell 3 Monate warten. Bisher kenne ich Dell nur als sehr zufalässigen und schnellen Hersteller!
 
Das billigste 13,3" als pro :D
 
Hy,
ich freu mich ja auch! Ich hoffe einfach, dass das Book schnellstmöglich kommt. Ich bin nunmal ungeduldig! Seit wann muss man den bei Dell 3 Monate warten. Bisher kenne ich Dell nur als sehr zufalässigen und schnellen Hersteller!

das war so ein Fall, ging um Notebooks die neu produziert wurden. Die Rede ist vom Studio. Hab halt viel Foren gelesen. Aber jetzt bin ich still, weil ich möchte hier keinen Hersteller schlecht reden.
 
Habe ich das richtig verstanden:

Ich kann den Antrag auch noch jetzt absenden. Das Kaufdatum muss innerhalb der Frist (bis 08.09.09) liegen?

Die Rechnung: Einfach ein Ausdruck der E-Mail Rechnung. Kann die E-MAil auch mit Briefkopf (Betreff - von - an - ect.) ausgedruckt werden?

lg
Danke
 
Habe ich das richtig verstanden:

Ich kann den Antrag auch noch jetzt absenden. Das Kaufdatum muss innerhalb der Frist (bis 08.09.09) liegen?

Die Rechnung: Einfach ein Ausdruck der E-Mail Rechnung. Kann die E-MAil auch mit Briefkopf (Betreff - von - an - ect.) ausgedruckt werden?

lg
Danke

Ja. http://www.apple.com/de/promo/

Eine schicke Rechnung findest du, wenn du dich im Store einloggst und in deine Bestellung schaust. Dieses e-mail Textwirrwarr-dings kann man ja kaum als Rechnung erkennen ;)
 
Zurück
Oben Unten