Back to school-Programm

Gilt die "Back to School"-Aktion nur für Books oder auch für iMacs?
 
Gibt es schon Infos wann die Aktion heuer startet? Kann ja nicht mehr lange dauern :)
 
letztes Jahr startete sie am 28.05.

Auf Anfrage bei Apple habe ich folgende Antwort bekommen (war ja klar):

Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass Apple eine strikte Geheimhaltungspolitik verfolgt und demnach Informationen über zukünftige Werbeaktionen nicht vorab herausgegeben werden können.

Informationen zu aktuellen Werbeaktionen finden Sie unter folgenden Links:

Deutschland:
http://www.apple.com/de/promo/

Österreich:
http://www.apple.com/at/promo/

Schweiz:
http://www.apple.com/chde/promo/

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

XXX
Apple Store Customer Support

Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Cork
IRELAND
 
Ich empfehle allen, die einen Education-Rabatt in Anspruch nehmen können, in jedem Fall noch mindestens die kommende Woche abzuwarten. Denn auch in diesem Jahr dürfte die Back-to-School-Aktion wieder um den 28. Mai beginnen.
 
Also bei mir hat die Volksbank letztes Jahr keine Gebühren für einen Ausland Scheck genommen. Aber der Mitarbeiter fragte mich woher ich den Scheck hatte.
 
In den USA nun auch offziell: US Apple Store

Wie im letzten Jahr gibt es wieder einen eine Rabatt von bis zu 199$ auf einen iPod (entspricht z.B. dem kleinen iPod Touch)


.... und wie gesagt... im letzten Jahr startete sie dann einen Tag später auch in Deutschland!
 
Ist es bei der B2S Aktion eigentlich üblich dass man gegen Ende der Phase unter Umständen schon die neue iPod Generation bekommt ? Bei der letzten Aktion habe ich kurz vor Ende bestellt, und schon den "neuen" 8GB Touch bekommen. (auch wenn er nicht wirklich verbessert worden ist ;)). Passiert dass öfters oder lag dass in diesem Fall nur an dem fast identischen Vorgängermodell ?
 
So! Aktion wurde heute auch für Deutschland gestartet!

Heute gilt auch noch die Drucker Aktion!!! Also nach Möglichkeit heute bestellen!

Ich habe bereits ein MBP i5, einen iPod Touch und einen Drucker bestellt!
 
Verdammte scheiße... mein MBP i5 kam Gestern. Na da werd ich heute mal anrufen und auf ein entgegenkommen hoffen. Habe keine Lust alles zurückschicken zu müssen!
 
So! Aktion wurde heute auch für Deutschland gestartet!

Heute gilt auch noch die Drucker Aktion!!! Also nach Möglichkeit heute bestellen!

Ich habe bereits ein MBP i5, einen iPod Touch und einen Drucker bestellt!

Die Druckeraktion gilt doch immer.
Habe schon öfter an der Aktion teilgenommen und die Druckeraktion wurde da nicht beendet.
 
Die Druckeraktion gilt doch immer.
Habe schon öfter an der Aktion teilgenommen und die Druckeraktion wurde da nicht beendet.

Zitat: "Der perfekte Drucker.
Kauf zwischen dem 24. März und dem 26. Mai 2010 einen Mac zusammen mit einem ausgewählten Drucker und du erhältst 80 € durch Einsenden eines Rabattcoupons zurück."
 
Zitat: "Der perfekte Drucker.
Kauf zwischen dem 24. März und dem 26. Mai 2010 einen Mac zusammen mit einem ausgewählten Drucker und du erhältst 80 € durch Einsenden eines Rabattcoupons zurück."

Ahh - danke für die Info!
 
Die wurde halt meistens verlängert. Vielleicht passiert das diesmal auch wieder. Wir werden es spätestens morgen sehen ;-)
 
Verdammte scheiße... mein MBP i5 kam Gestern. Na da werd ich heute mal anrufen und auf ein entgegenkommen hoffen. Habe keine Lust alles zurückschicken zu müssen!

Schreib mal bitte, wie es ausgegangen ist. Mein Bruder hatte sich am Sonntag im AOC-Store ein MBP 13" gekauft, das aber bisher noch nicht geliefert wurde ...
 
Ich hab gelesen das es keine Probleme damit geben soll. Die schicken einem den Ipod nach.
 
Gerade mit Apple telefoniert.
Gerät zurückschicken und neu bestellen. Anders geht's nicht, weil iPod und Computer auf einer Rechnung sein müssen...
 
Gilt die B2S Aktion nicht mehr für normale Schüler?

Studenten an Fachhochschulen und Universitäten, Lehrer, Dozenten und Pädagogen, die vor dem 7. September 2010 einen qualifizierten Mac zu speziellen Apple Bildungspreisen kaufen
 
Kleine Frage:

Habe vor zweieinhalb Wochen meinen IMac geliefert bekommen ... gibts da irgendwelche Erfahrungen was die Kulanz bei Apple betrifft einem rückwirkend diesen Back to School Rabatt zu gewähren? Ist ja zeitlich relativ nah. Meint ihr ein Anruf und nett fragen lohnt oder soll ichs lieber gleich vergessen?
 
Zurück
Oben Unten