Back to school-Programm

Najo, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet..
 
Dann schreib denen mal ne Mail....
 
Klebe ich die EAN-Etiketten mit auf den Antrag (wo die Beispiele aufgedruckt sind), oder nimmt man ein extra Blatt?
 
Ich habe sie auf ein weißes Blatt geklebt.
 
Warum fragst du dann?

Hat sich doch eh erledigt.:rolleyes: :kopfkratz:
 
Ja dann viel Erfolg. :D
 
Ja dann viel Erfolg. :D

Danke. Ich will halt nichts falsch machen.

Aber jetzt wo ich das riesige Etikett unten auf dem Macbook Karton sehe, hätte es mir auch klar sein müssen, dass das Etikett nicht mit auf den Antrag zu kleben ist.

Es sah halt zu verlockend aus es direkt auf die Beispielsabbildung zu kleben. War halt etwas zu hibbelig in dem Moment. Sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage :p

Edit:

Kann man nicht einfach das Etikett vom (braunen) Karton nehmen?
 
Kopien reichen aus

Habe von den Seriennummern nur Kopien gemacht, also Karton vom Macbook und die Verpackung vom Ipod ab auf den Kopierer und gib ihm. Man muss die Etiketten nicht zwingend ausschneiden.

Antrag wurde ohne Murren bewilligt, Zahlung ist unterwegs. Dann kann der Ipod ja jetzt verkauft werden :)
 
Hallo ich habe auch eine Frage:

Besuche ab September eine neue Schule und laut Auskunft kann ich auch mit meinen 16 Jahren Back To School bei Unimall nutzen indem meine Mutter unterschreibt.

Jetzt ist meine Frage:

Ist da Finanzierung mit Raten auch möglich?
Wenn ja, geht das auch, das die monatlichen Raten von meinem Konto abgezogen werden? (Mein Konto ist zwar Jugend aber auch wenn nichts drauf ist und es ein monatliches Abbuchen ist kann man überziehen)
 
Mit dem Konto hat das doch nix zu tun, das weiss Apple doch nicht. Aber ich finde, wenn man sein Konto eventuell überziehen muss, dann ist das kein guter Anfang für ne Finanzierung!
 
nein nein man muss es nicht überziehen und es kommt auch monatlich geld drauf.

aber die sicherheit is eben das sollte mal nix drauf sein das das geld trotzdem apple bekommt weil man das konto dann überziehen kann.
 
Vielleicht interessant für dich...

Überlege es dir gut dich schon in so jungen Jahren zu verschulden. Versuche doch lieber etwas Geld anzusparen oder von deiner Mutter zu leihen. Aber ich will dich auch nicht belehren. Du sollst ja deine eigenen Erfahrungen machen.

Viel Erfolg!
 
nein ich glaube ihr versteht das falsch:


anzahlung wird gemacht.
und danach wird monatlich eben das geld abgebucht.

und monatlich kommt da von meinen eltern geld drauf.

das hat nichts mit verschuldung zutun.

nur ich hab das gesagt mit überziehen aus dem grund weil:


apple kann sich denken wenn der kein geld mehr drauf hat kriegen wir nichts mehr, aber das is nich der fall.
 
Das wissen die doch nicht! Was soll das denn für eine Sicherheit sein!?
 
ja da habts ihr eh recht.

dann mach ichs einfach doch über die eltern.

wollte es einfach aus dem grund machen da ich dann doch selber eben mit dem konto sehe wie ich mir das geld einplanen muss, was ich ausgeben kann.

ich glaube wäre gut gewesen zum lernen für den umgang mit geld :)

aber danke für die infos.
 
rebate Antrag abgelehnt - aber warum???

Hallo, Apple schrieb mir heute: "Ihr Antrag ist eine Kopie eines anderen Antrags und kann deshalb nicht berücksichtigt werden." Ich habe aber nur diesen einen Antrag verschickt. Im Haus wohnt auch niemand anders mit gleichem Namen.
(Die Rechnung kam nur per e-mail, die habe ich ausgedruckt, das ist aber wohl nicht gemeint? )
Was kann dahinterstecken, an wen wende ich mich? Ich gehe mal davon aus, daß der/die entsprechende Mitarbeiter/in sich irrt? Ich möchte nicht gern 185 € in den Ofen schreiben.

Danke für Tipps & Grüße, Fritz
 
Hört sich nach Missverständnis an. Ich glaube die denken du hättest dir einfach den Antrag von jemand anders genommen und willst jetzt Geld abzocken.
 
Zurück
Oben Unten