Back to school-Programm

Ja. http://www.apple.com/de/promo/

Eine schicke Rechnung findest du, wenn du dich im Store einloggst und in deine Bestellung schaust. Dieses e-mail Textwirrwarr-dings kann man ja kaum als Rechnung erkennen ;)

"Wir können Ihre Rechnung leider nicht online anzeigen. Wenden Sie sich bitte unter der nachfolgend angegebenen Nummer an den Kundendienst, um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten."
 
Ich habe bisher immer noch keine Rückerstattung erhalten. Der Bearbeitungsprozess scheint ja wirklich unglaublich aufwändig zu sein :mad:

Wie schaut es bei euch so aus? Auch schon in der 7. Woche oder noch weiter?
 
Hy, der Antrag muss online bis zum 10. Oktober eingegangen sein! Anschließend hast du noch 30 Tage für den Papierkram! So stand es bei den Angebotsbestimmungen!
 
Hi, meine Unterlagen befinden sich wie geschrieben seit sieben (7) Wochen bei Apple.
 
Hab vor ca. 2 Wochen den ganzen Mist bei der Post abgegeben und bestimmt schon 3 oder 4 Wochen vorher den OnlineAntrag ausgefüllt.

Blöderweise hab ich mich seitdem überhaupt nicht mehr mit dem befasst, und muss grade auf apple.com lesen dass mein "Antrag am 16.10.09 eingegangen ist - und sie mich darum bitten die benötigten Unterlagen einzusenden" :eek:


Hat da jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?

Was bringt mir in so einem Fall der Nachweis fürs Einschreiben?

danke&gruß
 
Ruhig bleiben, den Status hatte ich auch, danach kommt, dass der Antrag bearbeitet wird. Irgendwann nach ein paar Wochen heisst es dann, dass der Scheck verschickt wird, nach weiteren Wochen ist dieser dann im Briefkasten.
 
Ein Auslands-Scheck dem sämtliche Informationen fehlen. Einlösen ging bei der DKB jedoch ohne Probleme, sogar ohne Gebühren!
 
hört sich wie Blankoscheck an. Dann musst du aber der erste sein, welcher den Brief öffnet. ;-)
 
Wann startet denn die nächste "back to school" Aktion?!
Habe im Internet nix gefunden...

Danke!!!
 
Vermutlich wieder Ende Mai (2010)? Wird sich ja sicherlich kaum vom Vorjahr unterscheiden.
 
Hm..ich bin auch schon in der siebten Woche. Da steht bloß: Ihr Antrag ist bei uns eingegangen....

Hat das schon bei jemandem funktioniert? Und wenn ja, wie lange hat es gedauert...werde doch langsam etwas ungeduldig...
 
Ich habe es zur Sicherheit per Einschreiben verschickt. Und ebenfalls zur Sicherheit habe ich Kopien der Barcodes gemacht.

Bisher scheint mein Brief noch nicht angekommen zu sein (am 24.08.2009 abgeschickt).

das hätte ich auch machen sollen, aber nachdem das 2008 reibungslos geklappt hat, habe ich darauf verzichtet.

Nun ist es so, dass mir der Back to School Rabatt gewährt wurde, der Drucker Rabatt aber nicht, da die nötigen Unterlagen fehlen würden.... was natürlich völliger Quatsch ist, denn man sendet alles an eine Adresse.

Habe leider erst jetzt mit einem Apple Mitarbeiter reden können (Aktion 29.09 abgelaufen) und ich solle einen Nachweis liefern, tja guter Scherz:D, die von mir angesprochene Indizwirkung des anderen Antrages zählt nicht... jetzt suche ich, ob ich damals was eingescannt habe.
 
Hy, ich habe letzte Woche meinen Check von Apple bekommen und wollte diesen nun einlösen. Das einlösen war schon ein Akt, jetzt sind mir aber auch noch 10 Euro Provision abgezogen worden, kann mir das mal jemand erklären?? Meine Bank (Volksbank) weiß nicht warum. Ich finde das schon ziemlich frech einfach mal 10 Euro wegzulassen. Das sind bei einem Betrag von 185 Euro nunmal auch mehr als 5%!
 
Ja es war ein Auslandscheck! Aber dafür 10 Euro?? das ist echt Wucher! Und es ist meine Hausbank, ich werde mal sehen, wie Kulant die sich verhalten. Bei der Dresdner Bank hatte ich es bisher ein paar mal, dass ein Auslandscheck ohne Gebühren bearbeitet wurde.
 
Warum habt ihr nicht Überweisung gewählt? Bei mir ging das ohne Probleme und ohne Gebühren :)

Ciao Dennis
 
Zurück
Oben Unten