Back to school-Programm

Gerade mit Apple telefoniert.
Gerät zurückschicken und neu bestellen. Anders geht's nicht, weil iPod und Computer auf einer Rechnung sein müssen...

Wirtschaftlich betrachtet ist das für Apple natürlich katastrophal. Wenn alle Bildungsgeräte der letzt 14 Tage zurückgehen, nur um einen iPod dazu zu bekommen. Großer finanzieller Aufwand. Würde mich also wundern.

Weitere Frage, gilt die B2S Aktion auch für Premium Reseller?
 
Schreib mal bitte, wie es ausgegangen ist. Mein Bruder hatte sich am Sonntag im AOC-Store ein MBP 13" gekauft, das aber bisher noch nicht geliefert wurde ...

Ich habe eben mit einem Apple Mitarbeiter telefoniert. Er meinte ich soll einfach einen iPod bestellen und die beiden Rechnungen zusammen einreichen. Das funktioniert genauso.

Voraussetzung: Das MacBook Pro/MacBook/etc. wurde innerhalb der letzten 14 Tage zugestellt. Meines habe ich am 17.05. bestellt, es wurde Gestern geliefert... alles kein Stress!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einem iPod nano 16GB? ;)

Kann meinen noch nachträglich bestellen :)
 
Ich habe eben mit einem Apple Mitarbeiter telefoniert. Er meinte ich soll einfach einen iPod bestellen und die beiden Rechnungen zusammen einreichen. Das funktioniert genauso.

Voraussetzung: Das MacBook Pro/MacBook/etc. wurde innerhalb der letzten 14 Tage zugestellt. Meines habe ich am 17.05. bestellt, es wurde Gestern geliefert... alles kein Stress!

Das würde ich mir schriftlich geben lassen!!!
 
Das würde ich mir schriftlich geben lassen!!!

Der Mitarbeiter musste sich sogar kurz erkundigen und hat mich auf Warteschleife gesetzt (ja, ich glaube wirklich, dass er sich erkundigt hat^^). Ganz ehrlich, es macht auch absolut Sinn es so zu handhaben. Jede andere Reaktion seitens Apple wäre einfach nur unökonomisch, kostspielig und ärgerlich für den Kunden!

Alle Kunden, die ihr Gerät vor mehr als 14 Tagen gekauft haben, haben Pech gehabt. Von ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen können sie jedenfalls nicht mehr!
 
Die Aktion geht ja bis 7. September...dann warte ich mal auf ein MacBook Update.
 
Ich habe auch noch mal eine Frage, da ich anscheinend nicht richtig lesen kann bzw. auf Nummer sicher gehen möchte.

Wenn ich mir nun ein MBP inkl. iPod Nano (16GB, 169,- €) bestelle, liegt dem Ganzen ein Gutschein i.H.v. 160,- € für den iPod bei, richtig? So zahle ich im Endeffekt also nur 9,- € für den iPod? Gibt dieser Rabattcoupon immer einen Rabatt von maximal 160,- €? Beim Nano steht ja "AB 19,- €", das gilt dann wohl erstmal für den kleinen mit 8GB - was gilt beim 16GB-Modell? Ich sehe es wohl einfach nur nicht oder stehe gerade auf dem Schlauch.

Jaja, lesen heißt lösen. ;)

Danke schonmal...
 
bestellen - bezahlen - Strichcode ausschneiden und an Apple senden - Geld überweisen lassen (160 Euro)
 
160 gibt's nur für den Touch.

Schau unter den Vertragsbedingungen, da steht was du für die einzelnen iPods kriegst.
 
Die Aktion geht ja bis 7. September...dann warte ich mal auf ein MacBook Update.

Es gab gerade erst eines...

Und der Rabatt beim ipod Nano 16GB ist 145 €...
 
Ich habe eben mit einem Apple Mitarbeiter telefoniert. Er meinte ich soll einfach einen iPod bestellen und die beiden Rechnungen zusammen einreichen. Das funktioniert genauso.

Voraussetzung: Das MacBook Pro/MacBook/etc. wurde innerhalb der letzten 14 Tage zugestellt. Meines habe ich am 17.05. bestellt, es wurde Gestern geliefert... alles kein Stress!


ich habe eben auch mit einem Apple Mitarbeiter telefoniert und er hat mir genau das gleiche gesagt.

ipod jetzt noch bestellen und nachher die beiden Rechnungen einreichen.
 
Das iPad wird wohl nicht als qualifizierter Mac Computer durchgehen oder ?:D
 
Nee eher nich... Auch der MacMini ist von der Aktion ausgenommen.
 
Vorsicht beim MacBook, die Ersparnis ist hier deutlich weniger im AoC Shop. Normalerweise kostet es ca. 790 Euro, während der jetzigen Aktion aber kostet es ca. 880 Euro, da relativiert sich die Ersparnis um 90 Euro.

Beim iMac und MacBook Pro hat AoC die Preise während der Aktion so belassen, mal sehen wie lange.
 
Vorsicht beim MacBook, die Ersparnis ist hier deutlich weniger im AoC Shop. Normalerweise kostet es ca. 790 Euro, während der jetzigen Aktion aber kostet es ca. 880 Euro, da relativiert sich die Ersparnis um 90 Euro.

Beim iMac und MacBook Pro hat AoC die Preise während der Aktion so belassen, mal sehen wie lange.

Ich glaube das ist eher die generelle Preiserhöhung des neuen MacBooks!
 
Alles klar, das habe ich dann wohl übersehen. Da spricht in meinen Augen dann nicht mehr viel fürs MacBook, 150 Euro Unterschied zum MB Pro sind vernachlässigbar wenn man die Nutzungsdauer gegenüberstellt. Die 899 waren aber ein Argument für das "Normale". Schade, ich wollte jetzt den iMac bestellen und dann im Sommer noch das MacBook für 899. Durch die Preiserhöhung werde ich es dann wohl lassen und verzichte auf ein zweites MacBook.
 
Das iPad wird wohl nicht als qualifizierter Mac Computer durchgehen oder ?:D


Wäre aber nicht schlecht, wenn das iPad als qualifizierter iPod durchginge. Aber die verkaufen sich auch so wie geschnitten Brot…
 
Gerade die schriftliche Bestätigung von Apple erhalten, dass man den iPod einfach nachbestellen kann:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email.

Da Sie Ihre Bestellung nach dem 12. May 2010 aufgeben haben, können Sie noch an der Back to School Aktion teilnehmen. Bitte geben Sie eine neue Bestellung für den iPod auf und bitte beantragen Sie die Aktion unter folgendem Link:

http://www.apple.com/de/promo/

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX

Sales Support
Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Cork
IRELAND

Apple Operations Europe
Directors: Cathy Kearney (Republic of Ireland), Gary Wipfler, Peter Oppenheimer & Timothy Cook (United States of America)
 
ich habe am 26.5 bestellt (mit drucker),da kam auch eine auftragsbestaetigung, im online login steht auch der 26.5 als bestelldatum. auf der rechnung die als pdf per mail kam und auf der die man im system generieren lassen kann, steht der 31.5 als order date! was nun?
immerhin musste der 26.5 das bestelldatum sein, da nur da noch die drucker aktion gueltig war?
jemand aehnliche erfahrungen gemacht?
 
Und wie sieht es aus, wenn du dir die Rechnung mal im deutschen Account anguckst?
Ich sehe da nicht so das Problem, denn du hast ja die Eingangsbestätigung sowie das pdf mit dem 26. als Bestelldatum. Das sollte als Beleg ja reichen.

Nebenbei: ist deine Sendung schon angekommen bzw. kannst du sie tracken? Ich habe nämlich auch an dem Tag bestellt (MBP+Drucker+iPod touch) und warte immer noch. Langsam nervt das warten.:mad:
 
Zurück
Oben Unten