[Aufruf] Zum World of Warcraft Beta Test anmelden!

Cool, ich werde mich dann anmelden... ich habe diese Preview geschaut... sieht sehr schön an...:)
 
jetzt kannst Dich leider nicht mehr anmelden, blizzard hat bis auf weiteres die open beta signups wieder vom netz genommen - aufgrund der hohen anzahl von anfragen gings wohl nicht anders ;)
 
ich habe meinen account bekommen, und bin auch schon am daddeln :D
und in 1-2h ist mac version auch fertig:p

dann werde ich mal sehen was mein ibook so alles kann ;)
 
Also, ich hab jetzt ca. 16 Stunden die Open Beta gespielt, und ich muss leider sagen, dass mein 1.25GHz PowerBook G4 mit Radeon 9600 (Mobility) 64MB Grafikspeicher, 768MB Hauptspeicher sehr sehr häufig überfodert ist. Ich spiele allerdings Fullscreen in der nativen Auflösung des Books, also 1280x854.

Spaß macht es trotzdem :)
 
bist sicher daß es am powerbook liegt? die letzten 2-3 tage gabs ständig und immer wieder server lags... ich spiel auf test22 wie gesagt und der ist "eastern time zone", trotzdem hab ich teils Latenzzeiten zwischen 300ms und schlechter... Da geht dann auch der G5 "in die Knie" ;)

Übrigens war das ne Ente wegen der gecloseten Signup-Phase, Blizzard nimmt zwischenzeitlich wieder Anmeldungen an. Würde mich aber ranhalten.

An dieser Stelle nochmal der Aufruf an alle Interessierten: Besucht uns (sofern ihr Horde spielt) auf Test22, wir suchen noch engagierte Macuser zwecks Kennenlernen und zusammen zocken, damit wirs später in der Retailversion als Gilde richtig krachen lassen können! Wendet euch an den Troll Gatrogg oder an die Trollin Xyna, beide die nächsten 2 Tage irgendwo im Gebiet zwischen Ratchet, Crossroads und Ashenvale zu finden... evtl. auch bei den Untoten, falls wir noch nen kleinen Ausflug zum Questen machen :)
 
ja, das mit den server lags ist im moment furchtbar.

aber das werden die schon noch beheben ;)

ciao
 
@flipy: hast den stresstest damals mitgemacht? Da wars noch schlimmer! Habe den Verdacht, daß Blizz noch immer die Grenzen der Server auslotet!

Ich denke auch daß Sies noch beheben - zum Release dann :)

A propos: Weiss jemand, wie lang die Beta noch spielbar ist? Es gibt Gerüchte, daß wir auch NACH US-Release noch weiter in der Beta bleiben können aber ich wüsste das gern genau!
 
echt0711 schrieb:
@flipy: hast den stresstest damals mitgemacht? Da wars noch schlimmer! Habe den Verdacht, daß Blizz noch immer die Grenzen der Server auslotet!

Ich denke auch daß Sies noch beheben - zum Release dann :)

A propos: Weiss jemand, wie lang die Beta noch spielbar ist? Es gibt Gerüchte, daß wir auch NACH US-Release noch weiter in der Beta bleiben können aber ich wüsste das gern genau!

hab dden stresstest nur zum schluss mitbekommen, kann also darüber nichts genaues sagen. aber deine theorie könnte stimmen.

das hab ich noch niht gehört dass wir die beta weiterspielen dürften, wäre aber cool, ich guck mal in anderen forumen ob da was drüber steht.
 
Ich hab gestern auch erfolgreich den Download abgeschlossen...nach 4 Tagen.

Nun um ehrlich zu sein, bin ich von der Performance auf meinem Pb 12", 1,33 Ghz und 768 Mb RAM sehr enttäuscht. Nur auf minimalen Einstellungen ist es
wirklich (fast) flüssig spielbar (bei 1024x768 Auflösung)

Bitte bitte sagt mir dass das an den Server-Lags liegt. Ich bin jedenfalls bis dato ziemlich ernüchtert. :(
 
also ich bin hier gerade übers WE zu Besuch bei Freunden und hab nen halben Tag Zeit - hab hier ein IBook G4 aber die WoW DVD zuhause liegen lassen. Also kurzer Hand nen Pay-Account bei Fileplanet gemacht und saug jetzt gerade - seit 10:30 zieh ich das File, 1,65GB von 2,5 hab ich schon *g* lohnt sich also die 7 Euro auszugeben!

Die Performance interessiert mich auch auf dem iBook... mal sehen was sich da tut!

Übrigens noch ne Frage: Bei Amazon gabs bis vor kurzem EU PreOrders zu kaufen, die einem eine "PreOrder Version" zukommen lässt, sowie einen Gutschein auf die Retailvariante. Der Link auf diesen Artikel ist mittlerweile nicht mehr aufzufinden... weiss jemand, obs diese Version noch irgendwo gibt? Nochmal: es geht NICHT ums normale "Vorbestellen" des Games sondern um eine spezielle Europa PreOrder-Version...
 
ist es bei euch teilweise auch sehr laggy bzw. bekommt ihr teilweise zu manchen servern zu bestimmten uhrzeiten keine verbindung?

auf welchen server spielt ihr und wie heissen eure chars?
 
Ahhhh, bei amazon ausverkauft!!
Wo bekomm ich das denn noch her??
 
also, es ist zur zeit wirklich so dass es sehr laggy ist, somit kann mann im moment nicht recht sagen ob es am rechner oder dem server liegt.

den ich weiss dass es bei mir auch vor 3 tagen viel besser war als jetzt.

also kein grund zur sorge, die sind bestimmt am testen.

ciao
 
liegt nicht am rechner, liegt am server die machen grad tests.

ansonsten einfach nur genial, bin nun auch auf server 18 und zock dort, da weinford auch da ist.

LG Q
 
wir spielen auf test22 - ich bin trollshaman "gatrogg" und mein kollege rouge troll "xyna"... und wir suchen - wie schon ein paarmal gepostet noch immer nette und engagierte zocker zwecks späterer mac-gildengründung in der EU Retail. Wollen gleich nach Erscheinen der EU Version auf einem Server konsequent als Gruppe hochleveln (geht am schnellsten) und dann unsere Gilde aufmachen. My g5 for the horde!!! **sfg**

Schön wärs deswegen schon jetzt Kontakte zu knüpfen - alle die wir aus anderen MMORPGs kennen sind PC User - und wir glauben die MacUser sind im Schnitt einfach besser drauf :)

Hey der Link auf gameworld.de tut nicht mehr! Krieg nur einen Servererror und es scheint auch keine PO-Version zu geben, nur die "normale" Vorbestellaktion! Schade eigentlich...
 
@q54: am ende noch einen menschen oder einen der dreckigen nachtelfen *muhaaaaa* wie heisst er denn, der kleine??? *aufderlauerlieg* welchen server dürfen wir mal vorbeikommen? *gg*
 
echt0711 schrieb:
@q54: am ende noch einen menschen oder einen der dreckigen nachtelfen *muhaaaaa* wie heisst er denn, der kleine??? *aufderlauerlieg* welchen server dürfen wir mal vorbeikommen? *gg*

noch schlimmer einen dreckspatz, einen kleinen dicken bärtigen zwerg ;) bin derzeit auf test18 da dort weinford auch spielt.

wenn der/die server nicht grad down sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
soso test18... mal schauen das würde ja fast lohnen noch einen zweitchar zu basteln und euch beim leveln einzuholen *g* treffen wir uns in ratchet zum duell *harr harr*
 
Zurück
Oben Unten