[Aufruf] Zum World of Warcraft Beta Test anmelden!

Was mit den Beta Chars passiert steht noch nicht wirklich
fest. Ich glaube aber nicht dass man die im fertigen Spiel
nutzen kann.
Allerdings gab es "Denkanstöße" dahingehend, dass ja auch
größere Patches oder AddOns getestet werden müssen und
man darum die Chars ja für diese Testumgebungen stehen
lassen könnte.

Aber wie gesagt, eine entgültige Entscheidung gibt es meines
Wissens noch nicht.

kermit
 
also gerade sind die server mal wieder offline... aber der client ist installiert.

ich spiel mit meinem kollegen auf test22 (im bereich eastern time weil am nächsten in richtung deutschland). würden uns freuen, einige von euch auf der maschine zu treffen. wir würden gerne schon jetzt kontakte zu engagierten leuten knüpfen mit denen wir später den ruhm für die horde ernten können. wir haben schon einiges gespielt und suchen ein paar spieler von 20 an aufwärts :) wer interesse hat bitte bei der trollin xyna melden! Wir haben zwar Kontakte zu anderen mmorpg gilden (DAOC, EQ) würden uns aber freuen mal ein paar macuser zu treffen!
 
übrigens grafisch ist das game absolut rockig was grafik anlangt :) nicht nur das cinematic (großartig!) sondern auch ingame...

für low-polygon grafik ist das game ja wohl perfekt texturiert und sehr stimmungsvoll gemacht! und spätestens im PVP mode freut man sich über jedes polygon das fehlt :)
 
Hat schon jemand die Pre Order Version irgendwo vorbestellt?
Leider ist nirgends in Erfahrung zu bringen, ob diese Version auch eine PC/MAC Hybridversion sein wird wie in den USA. Von Seiten Electronics Boutique wurde es sogar verneint.

Wollte aber auf jeden Fall so ne Version bestellen, weil man wohl nur so gleich zu Beginn auf die Server kommt.

Danke und Gruß

nimitz
 
hab sie nochnicht bestellt aus angst ob blizz denn wirklich die mac und pc version als hybrid pack verkauft! außerdem wüsste ich nicht wo bestellen außer bei amazon...

übrigens sind wir jetzt lvl 10 und gannz gut am start das game ist rockig!
 
hallo

ich suche dringend den client, kann ihn leider nicht downloaden da ich nur isdn habe. ich wohne in berlin-friedrichshain und würde demjenigen der mir den client gibt (entweder auf DVD oder ich zieh ihn mir auf mein iBook) einen meiner WOW Open Beta accounts geben, die anmeldung ist ja wieder geschlossen.

wer interesse hat soll sich bitte melden.
 
So ich bin seit gestern auch dabei. Bisher bin ich allerdings vom Spiel noch nicht so hundertprozentig überzeugt. Die Newbie-Zonen sind ja wohl hoffnungslos überlaufen und die Steuerung finde ich auch nicht so optimal, aber mal sehen manche Sachen brauchen ein wenig um zu reifen. Spiele auf Test38 (Pacific Time Realm)

Jeff
 
hast du einen aktuellen link für die Open beta?

und wo bekomme ich den Open Beta Authentication Key her, HELFT MIR!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzunami: es ist leider schon zu spät, die Open Beta ist wieder geschlossen worden, nachdem es einen regelrechten Run auf die Accounts gegeben hatte.
 
Hä, wie funzt denn das!
Würd gerne über mein PowerBook bei WOW mitmachen, wie muss ich denn da vorgehen??
Schönen Gruss, Mille
 
mille schrieb:
Hä, wie funzt denn das!
Würd gerne über mein PowerBook bei WOW mitmachen, wie muss ich denn da vorgehen??
Schönen Gruss, Mille

Gar nicht mehr. Für die US Open Beta kannst Du Dich nicht mehr anmelden und die Anmeldungen für die Europäische Open Beta ist noch nicht möglich.
 
Hab mir jetzt mal die Seite angeguckt, das wind ich ja richtig fett!! Wann wird man sich denn wohl für die Europäischen Test anmelden können. Kostet das dann was?
 
Hab gerade gesehen, das man bei amazone nen Pre-order Packet kaufen kann. Lohnt sich das schon?
Und ein Problem hab ich noch, habn nen 1GHz PB aber nur mit 32MB VRAM. Meint ihr ob das reicht??
 
mille schrieb:
Hab gerade gesehen, das man bei amazone nen Pre-order Packet kaufen kann. Lohnt sich das schon?
Und ein Problem hab ich noch, habn nen 1GHz PB aber nur mit 32MB VRAM. Meint ihr ob das reicht??

Was die Power angeht : Das ist schon seeeehr dünn. Auf meinem iMac G5 ruckelts schon in gemäßigten Auflösungen (und Details) teilweise recht heftig. Mag sein, daß Du in minimalen Details spielen kannst, aber ob das dann noch rockt...Die Atmosphäre lebt schon sehr von der netten Grafik...
 
mille schrieb:
Hab gerade gesehen, das man bei amazone nen Pre-order Packet kaufen kann. Lohnt sich das schon?
Und ein Problem hab ich noch, habn nen 1GHz PB aber nur mit 32MB VRAM. Meint ihr ob das reicht??

mille, ich spiel die US beta derzeit auf einem 12" PB mit 32 MB VRAM 1,25 GB RAM, es läuft flüssig mit medium grafik einstellungen (durchschnitt).

LG Q ;)
 
also, die vorbestellung bei amazon wäre ne alternative, denn ich denke dass die leute die vorbestellt haben, eine account für die open euro beta bekommen. hab ich in iergendeinem forum mal gelesen.

und zu der frage ob es auf einen PB 1ghz läuft, ein klaren JA!

wie ich schon geschrieben hatte auf meinem ibook G4 800mhz läuft es flüssig! idem für den imac G5, was ihr anderen (zb deep4) macht, keine ahnung! vielleicht zu viele programme im hintergrund laufen? iergend eine andere osx einstellung falsch???? :rolleyes:
 
Das find ich ja wieder supi, hab schon angst gehabt das ich mein PB gegen nen iMac G5 tauschen müsste :D
Wegen der Pre-order, weiß jetzt einer mehr ob das auch für Mac gilt und nicht nur für Windoof??
 
flipy schrieb:
also, die vorbestellung bei amazon wäre ne alternative, denn ich denke dass die leute die vorbestellt haben, eine account für die open euro beta bekommen. hab ich in iergendeinem forum mal gelesen.

und zu der frage ob es auf einen PB 1ghz läuft, ein klaren JA!

wie ich schon geschrieben hatte auf meinem ibook G4 800mhz läuft es flüssig! idem für den imac G5, was ihr anderen (zb deep4) macht, keine ahnung! vielleicht zu viele programme im hintergrund laufen? iergend eine andere osx einstellung falsch???? :rolleyes:

Nix läuft im Hintergrund. Und der Rechner ist (bis auf ein paar Programme) noch quasi jungfräulich. 10.3.6, Office 2004, Cubase SL 2. Dat war´s.

Klar - es läuft ganz ok. Aber flüssig ist es nicht. Richtig flüssig läuft es (mit den selben Einstellungen) auf meinem Inspiron 8600 (1.7 GHz Centrino, 1GB RAM, 128 MB 9600 Pro Turbo).

Die GraKa im iMac ist mit 64 MB schlichtweg zu dünn ausgestattet. Mit 128MB wäre es deutlich besser. Weshalb Apple da an den paar Euro gespart hat, ist mit echt ein Rätsel. Mehr Abwärme würde das Ding dann auch nicht produzieren...
 
die preorder gibs nur als hibrid (wird das so geschriben?) version. also für beide gleichzeitig! ;)

@deep4: klar geht es immer besser, aber ich bin der meinung dass es auf meinem ibook G4 sehr gut läuft, und auch flüssig! aber natührlich, wie ich schon in einem anderen posting geschrieben hatte, mit den grafik einstellungen auf medium! ;)
 
Zurück
Oben Unten