[Aufruf] Zum World of Warcraft Beta Test anmelden!

ich bin grad auf test13 und spiel einen zwergen hunter, deen werde ich wohl auch in der final release spielen. name ist flipy :D

ich werde aber warscheinlich dieser klick gilde mich anschliessen, da mir die horde auch nicht so zusagt :D die mach ich lieber platt!!!! :D
 
echt0711 schrieb:
jetzt kannst Dich leider nicht mehr anmelden, blizzard hat bis auf weiteres die open beta signups wieder vom netz genommen - aufgrund der hohen anzahl von anfragen gings wohl nicht anders ;)
Oh echt schade... wann machen wir ein Lanparty, dann kann ich auch spielen... :D
 
LAN Party wird wahrscheinlich in naher Zukunft nicht gehen, da die WoW Serverbasiert ist.
Man muß also einen "richtigen" Server haben um zu spielen. Und die Software
für den Server hat nur Bilzz. Vielleicht wir es aber, irgendwann mal, Free Shards
geben... davon abgesehen, das eine "Privat-LAN-Party" kaum genug Leute
zusammenbringt, damit WoW "funktioniert".

Die Pre-Order Version gibt es wohl noch bei www.okaysoft.de

kermit
 
Also auf einem 1.33 GHz iBook G4 mit 256 MB RAM, was noch unter den Mindestanforderungen liegt immerhin noch so gut das bei wenig Details und nur sehr wenigen Spielern/Monstern es noch flüssig voran geht. Die Grafik ist nicht mehr berrauschend aber was solls. In Städten gibt es dann aber Daumenkino. Ich hoffe mit mehr RAM kann man dann einigermaßen flüssig spielen. Zumindest außreichend flüssig bis ich es auf dem PC meiner Freundin spielen kann.
 
Was ist eurer Meinung nach eignetlich die mächtigeste Charakterkombi, also wenn man solo spielt (in ner party sollte man sich selbstverständlich ergäzen). Finde persönlich Priest net schlecht und Rogue/Zwerg
 
ich spiele einen zwergen jäger. ist wenn du solo spielen wilst eines der besten.

ciao
 
Deep4 schrieb:
Nicht ganz richtig : Die OpenBeta endet am 23., dann (oder einen Tag später ?) kommt in AmiLand der offizielle Release raus...

Würdest du dir bitte die Mühe machen, dem Link zu folgen und das Statement der Blizzard-Mitarbeiter zu lesen?

"In preparation for the upcoming retail launch of World of Warcraft, we will be taking the North American open beta servers offline on Thursday, November 18. While this will mark the end of the open beta test, there will still be some work left for us to do. To provide the best experience possible at launch, we will be making numerous final optimizations to our hardware based on the data we've acquired during the open beta test.

During our closed and open beta test phases, thousands of improvements were made to World of Warcraft. Those changes were made through game-client patches and updates to the game's server and database infrastructure.

As we moved closer to retail, we continued to make changes and optimize all of the code that makes up World of Warcraft until we reached the point where we felt we could create a gold master -- the version of the game that's currently being pressed onto the discs which will be available for purchase at retail.

Likewise, these processes must also take place on the server side to ensure that no out-of-date code, which could corrupt the retail version of the game, still exists. Before the retail version of the code can be installed, the current hardware must be wiped clean. This also includes the information on current accounts and characters that are being played on our test servers. So that all World of Warcraft players will be able to make a fresh start on our community site at launch, the same procedure will be taking place for the North American beta forums when the open beta test ends.

We realize that you've grown attached to your characters, and we're sorry that the end of the open beta test will require you to part ways with them. However, with the retail launch of World of Warcraft on November 23 comes the opportunity to begin a new adventure in Azeroth on fresh, untouched servers. Along with that, you'll have the knowledge that you played an instrumental role in the creation of a game of epic proportions that players will enjoy for many years to come.

We greatly appreciate all the time you've spent with us testing World of Warcraft, and we look forward to seeing you in-game!

Please note that this does not affect the ongoing European closed beta test. Further details regarding our plans for the closed and final beta tests in Europe will be announced on the European community sites next week."

Nochmal: Open Beta endet am 18.11.2004, also heute im Laufe des Tages (Natürlich gerechnet in Pacific Standard Time)

Jeff
 
Die Charaktere scheinen alle recht gut ausbalanciert zu sein. Soloen kannst du mit allen. Auch Priester, Magier und Krieger. Ich habe meinen Schamanen bis lvl 15 nur fast nur solo gespielt und dabei nur Quests gemacht. Der Schamane hat den Vorteil das er sowohl immerhin Lederrüstungen (später auch Kettenrüstungen) tragen und sich selbst heilen kann.

Fürs soloen solltest du auf jeden Fall die ganzen secondary tradeskills (Kochen, Angeln, Erste Hilfe) lernen. Wenn deine Klasse nicht heilen kann ist es absoult Pflicht. Wenn sie es kann, dann wirst du so immer noch die downtime verringern können und die drops der Monster weiterverarbeiten können.
 
So... Ausgeloggt, Game vorbestellt, Gildenplanung angeworfen *g*

Mein Shaman Level auf 23 ist auch sehr spassig gewesen :) Wobei ich grundsätzlich davon abraten würde, solo zu spielen - das Spiel macht erst richtig Spass wenn man groupt und sich mit den Tradeskills auch ergänzt.

Aber jeder wie er will. Ich persönlich finde es nur eher unspannend, die ganze Zeit alleine zu "roxorn" ;) Hack & Slay sind nur 40% - 50% des ganzen Spielspasses bei WoW... Betreibe neben "extrem levelling" auch gerne social stuff... bin halt doch ein alter Pen&Paper Rollenspieler...
 
Nun ich habe nur gesolot weil ich keine Zeit für Gruppen habe. Am meisten Spaß macht es in WoW in einer "festen Gruppe" sich gemeinsam die Quests zu holen und dann bis zum Ende durch zu ziehen. Dabei sind auch schon Gruppen von 3-4 Leuten sehr effektiv.

Also wie es aussieht kann ich WoW auf jeden Fall auch mit meinem iBook spielen. Ein PC wäre da nur ein Bonus. Aber natürlich erst nach Abschluss des Studiums. Ich wäre sehr für eine MacUser.de-WoW-Gilde. Die Leute hier sind doch etwas reifer als die r0xx0r-Kiddies. Ich werde sicher auf einem PvP-Server einen Ork-Schamanen spielen.

Wer würde bei einer Gilde mitmachen? Sagen wir mal WoW würde 15 EUR/Monat kosten.
 
Wuddel schrieb:
Wer würde bei einer Gilde mitmachen?

@wuddel, wenn du lust hast, halt dich mal an echt0711, wir sind schon 4-5 leute die eine gilde zu beginn der european release machen werden.

um es mal zu verdeutlichen, wären bis jetzt:

troll - schamane
troll - dieb
untoter - priester
tauren - krieger
? - ? (rogue)

so wieder ingame (beta).

LG chris ;)
 
tja das wars wohl dann!
US beta is closed now!

cya @ januar 2005 ingame :)
 
Ich habe die Preview-Version mit garantiertem EU-Beta-Key geordert :D
 
Q54 schrieb:
um es mal zu verdeutlichen, wären bis jetzt:

troll - schamane
troll - dieb
untoter - priester
tauren - krieger
? - ? (rogue)

BÄH!

Die stinkende Horde!

;)

kermit

EDIT: Wie kann man nur "auf der guten Seite" sein und einen
Apple nutzen, dann aber die häßlichen stinkenden Horden Rassen
spielen? Meiner Meinung nach bräuchte Blizz nur die Hälte des
Spiels an Apple User verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir gesetrn die Preorder-version bestellt. Wenn alles gut läuft werde ich also schon ab nächster Woche wieder in WoW unterwegs sein. An einer MacUser-Gilde hätte ich prinzipiell auch Interesse. Vielleicht wird es Zeit für einen eigenen Thread zum Thema?

Jeff
 
Ja ich würde sicher mitmachen. Aber bei der Sucht die WoW erzeugt fasse ich es nicht ab bevor ich das Diplom in der Tasche habe (so Gott will ;) )

Idealerweise sollte man sich auf 2 Server festlegen (am besten PvP-Server). Auf dem einen spielt die Gilde dann die Allianz, auf dem anderen Horde. So kann jeder jederzeit auf beiden Seiten inerhalb der macuser-gilde spielen. Bei PvP-Servern muss man sich auf eine Seite festlegen. Und wenn man sich auf bestimmte Kombinationen Server/Seite einigt kann man verhindern das man gegeneinander kämpft.

Die Horde sind die Guten :D Naja bis auf die Untoten vielleicht. Und sehr hygenisch. Was hingegen die Zwerge da in ihren miefigen Stollen machen will ich gar nicht wissen ;)
 
Jeff Kelly schrieb:
So ich hab mir gesetrn die Preorder-version bestellt. Wenn alles gut läuft werde ich also schon ab nächster Woche wieder in WoW unterwegs sein. An einer MacUser-Gilde hätte ich prinzipiell auch Interesse. Vielleicht wird es Zeit für einen eigenen Thread zum Thema?

Jeff

wieso schon nächste woche mit der pre-order version???

dachte die eu server starten erst ab januar???
 
Zurück
Oben Unten