[Aufruf] Zum World of Warcraft Beta Test anmelden!

Es gibt wohl auch noch Probleme mit den Grafiktreibern
bei Apple/NVIDIA. Daran wird bei Apple/NVIDIA gearbeitet.
Keine Ahnung, ob es auch Probleme bei ATI gibt. Jedenfalls
sind auch noch einige Effekte bei der Mac Version deaktiviert.

Vielleicht beschleunigt das Beheben dieses/er Fehlers/er
das ganze auch noch einmal.

kermit
 
Ähm:
PB: Geringe Details bei geringer Auflösung
PM: Hohe Details bei hoher Auflösung

Daran mag es liegen ;)
 
Ups :p Nicht gesehen... sorry
 
Juhuu: signup.worldofwarcraft

Jetzt können wir endlich alle testen. Ich werde berichten, wie es auf meinem Rechner so läuft (G4 1.25 PB mit Mobile Radeon 9600 und 768MB Ram)
 
also ich bin jetzt auch auf der open beta dabei, und muss sagen das ist besser als ich mir erhofft hatte!!! :D

das spiel ist super!!!

so, und jetzt zur grafik, und rechnerleistung...

auf dem imac G5 natührlich, keine probleme, alles auf hohe auflösung und alle details, und es läuft super!!

und dann hab ich es auch mal auf dem ibook probiert!
(wurde sozusagen gezwungen da meine freundin den imac bestetzte :D)
und siehe da, auf dem ibook G4 12" 800mhz mit 640mbram läuft es AUCH flüssig!!!!
habe die auflösung und detail einstellungen alle auf medium und es läuft prima!!!

also, an alle die hier leistungmässig nicht so auf dem hohen lvl sind, ES IST SPIELBAR MIT SCHWACHEREN RECHNERN!!!

so, und nun ab wieder in die haut meines Zwergen Hunters, und auf die jagd!!! :D

ciao

PS: wenn einer spezifishce fragen hat, nur zu, ich beantworte die gerne. ;)
 
Sagt mal Jungs wie habt ihr so schnell den Client bekommen? Ich lade hier seit einigen Stunden und habe erst 430MB von den 2 Gig…

Wäre übrigens nett, einige von euch auf den Servern wiederzufinden! Erzählt doch mal auf welchem Server ihr spielt und wie eure Chars dort heißen :)
 
ich bin auf dem pvp server: test 13, glaub ich :rolleyes:

mein char heisst flipy :D bin jetzt lvl9

aber bin grad rausgegangen weil es mega laggy ist :rolleyes: hoffe die beheben das bald.

runtergeladen hab ich das über fileplanet. aber da musst du mitglied sein. ;) mein download brauche 3 stunden und 20 minuten für 2.5gb!! :D
 
Ich war closed Beta Tester und konnte den Client schon vorher downloaden.
Das ging diesmal außergewöhnlich langsam mit ca. 25...sonst habe ich
um die 70.

Und spielen tu ich auf den Beta Servern. Habe keine Lust einen neuen
Char anzufangen und den auch noch zu verlieren wenn die Beta zuende
ist :-(

kermit
 
was habe ich verpasst? ich dachte die open beta ist nur für Nordamerika? kopfkratz
 
ja ist sie auch.

doch die amis haben das wohl nicht so genau genommen mit den key's, deshlab hab ich auch noch einen ergattern können :D

ich zocke jetzt nur aus fun einwenig da rum, mir geht es in derster linie darum um rauszufinden welcher char mir am besten liegt. bis jetzt ist der zwergen jäger sehr vielseitig, und macht wirklich spass.

nur dass es im moment auf den servern sehr laggy ist, da wohl auch alle amis jetzt grad drauf sin, aber wenn die bis schlafen gehen, geh ech wieder rauf.

ciao
 
:) danke für den Tip!!
 
@kermit: verlierst Du Deinen Char nicht sowieso wenn die Beta zuende ist? Soweit ich weiß ist es gängige Praxis daß der Account nach Abschluss einer Betaphase gecancelled wird und Du ihn nicht zum Pay-Account "upgraden" kannst... schon garnicht wenn Du in Deutschland bist und folglich die deutsche Version des Game brauchst (es sei denn Du hast jemanden mit einer Kontoverbindung in den Staaten oder einem US-Payment)...

ich sauge noch immer, bin jetzt bei ca. 630MB - lasse den Rechner laufen, mal sehen ob er morgen früh am start ist :)
 
ja da hast du recht.

die chars werden alle nach der beta gelöscht. das wäre ja auch nicht fair den neuen gegenüber.

und du must bei der final die euro version kaufen, denn sonst brauchst du eine rechnungsadresse in den usa.

hoffentlich dauert das nicht mir all zu lange bis die euro verson auf dem markt sein wird, nachdem ich jetzt schon das ganze testen durfte, wird es sehr schwer für mich ne pause einzulegen, denn das spiel macht süchtig :D

aber wie wärs denn wenn wir macuser bei der euro release uns zusammen tun und auf den gleicher server gehen würden? wäre doch super!

hab ich nicht iergendwo hier im forum etwas von einem macuser clan mal gelesen? :rolleyes:

ciao
 
Oh man, jetzt gibt es auch für die Euro-Beta einen neuen Client. Nochmal die ganzen 2,4GB runterzusaugen macht auch nicht wirklich froh. :(

Vorallem werden durch den neuen Patch die Gilden aufgelöst und müssen neu gegründet werden. Fehlt nur noch, dass die Chars gelöscht werden :rolleyes:
 
Also, ich bin in der US Beta auf dem Server Test 18 und heisse Elias. Dunkelelf. Rogue :) Chatte immer gern mit MacUsern :)
 
Danke, Danke, Danke!(@insebsondere flipy für den Tip)
Konnte heute morgen die erste Spielstunde in der Open Beta genießen! Mein kleiner Gnom Warlock hat es immerhin auf Level 5 geschafft, aber ich wollte mir auch hauptsächlich die Gegend anschauen.
Das unglaubliche: Es läuft auf meinem 800 iBook absolut flüssig (Anfängerareal)!! Also Hoffnung für alle, die keinen G5 ihr eigen nennen dürfen. Die Idee mit macuser auf einen Server finde ich gut, vielleicht bekommen wir ja sogar eine Gilde zusammen?
So wie es aussieht werde ich am 26. 11. vorbestellen, um mir einen Key für die European Open Beta zu sichern
 
Eine european open beta gibts auch noch? Das wusste ich bisher nicht... mein Client saugt immernoch *lol* ist aber mittlerweile bei 1,23GB - ich glaub ich lass den G5 noch 2 Tage angeschaltet dann kann ich vielleicht am Freitag zocken :)

Ein Macuser Clan wäre in der Tat witzig! Wenns den noch nicht gibt machen wir einen auf *ggg*
 
huhu, ich suage seit gestern abend, sollte heute nachmittag fertig sein nur leider muss ich heut noch länger arbeiten *snüff*

evtl. bis ingame ;)
 
Also mein Kollege zockt auf Test 23 (PVP Server) - dort werde ich mich auch einloggen. Wenn alles gutgeht als gatrogg heute Abend so in 7-8 Stunden. Ich höre jetzt auf zu saugen und schlapp nachher mit einer DVD zum Kollegen, der soll mir den Client brennen. Falls von euch noch jemand Probleme beim Saugen hat, biete ich an Client-DVDs per Post zu versenden (gegen einen kostendeckenden Betrag). Natürlich nur, wenn sich der Ansturm in Grenzen hält *grins* Aber die Geschwindigkeit vom Blizz-Downloader kann man ja echt vergessen... zumindest hier bei mir!
 
Ok habe gerade die ganze Nacht durch die US Open Beta gespielt. Auf einem bei uns auf der Arbeit kaum genutzten PowerMac G5 Dual 1.8 mit 512 RAM (darum nachts ;) ). kA welche Details eingestellt waren. War mir egal ich habe einfach nur auf spielen geklickt. Die Grafik ist ok. Ich hatte mir mehr erwartet. Kann natürlich sein, das man mehr einstellen kann, aber auch so hat es schon etwas geruckelt. Und das lag definitiv nicht an der Verbindung. Die ist mehrere Mbit dick und es war ja auch mitten in der Nacht. Fürs optimale Vergnügen ohne arm zu werde ist da wohl ein PC angesagt. Aber den Spielspaß bekommt man ja nicht aus der Grafik. Nicht bei RGPs u.ä.

Das Spiel ist schon sehr actionlastig und einfach gehalten. Aber für Gelegenheitsspieler genau richtig. Die Bedieung ist sehr einfach. Einfacher sogar als bei jedem Spiel das ich vorher gesehen hab. Viele Nervfaktoren gibt es nicht. So kann man egal wie man sich spezialisiert immer alle Zaubersprüche seiner klasse lernen und perfektionieren. Die Spells kauf man einfach beim Trainer und trainiert sie durch Nutzung. Nur den allerletzten Schliff gibt man dann mit den Talentpunkten. So kann man geleichzeitig spezialisiert und vielseitig sein ;) Nur Chatten ging irgendwie nicht. Aber das mag auch am Spiel liegen (Sprachen!). Habe einen Ork-Schamanen bis lvl 8 hochgezogen. Gefällt mir sehr gut. Eine echte 1-Mann/Ork-Armee mit Lazarett ;) Werde ich auch später spielen.

Doof nur das WoW erst mal noch bis zum Sommer auf mich warten muss. Uni geht vor. Und einen PC brauch ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten