Auch schon mal gelebt?

Discovery schrieb:
Edit Edit Edit....
tridion schrieb:
@Discovery
dein Erlebnis finde ich sehr beeindruckend ... und deckt sich mit den Ergebnissen der TV-Serie über Wiedergeborene, die es so ca. vor einem Jahr gegeben hat. Ich glaube, mehr Menschen, als man denkt, haben spirituelle Erlebnisse und reden nur nicht darüber, weil sie von ihren Mitmenschen nicht verstanden, im schlimmen Fall sogar ausgelacht werden ...
Es wäre interessant, wenn du rauskriegen würdest, wo du damals in den USA gelebt hast (war sicher ein Kaff), und ob du davon noch etwas wiedererkennen würdest.
:confused:

:hum:
 
Zum einen ich glaube dran, werd auch in einigen Wochen eine Rückführung machen, da ich wissen muss wieso mein Leben nun so ist wie es ist.......Ist mir wichtig

Kann auch die Leuteverstehen, die sagen, dass sie nicht dran glauben und in den Medien wird es zum Teil auch falsch dargestelt aber gut jeder soll sich sein Urteil bilden...Meins habe ich schon und habe Leute kennengelernt, die meine besten Freunde sind, da ich spüre, wir sind verbunden (Seele)
 
angel010180 schrieb:
werd auch in einigen Wochen eine Rückführung machen, da ich wissen muss wieso mein Leben nun so ist wie es ist
Der Haken dabei ist:
Auch wenn es so etwas gibt, warum gehen wir mit unserer uns eigenen Logik an das Phänomen daran und gehen davon aus, dass die Existenzebenen kausal zusammenhängen? Es kann doch auch sein, dass sie völlig unabhängig voneinander da sind, also chaosmäßig überhaupt kein Sinn und Zusammenhang besteht.
 
Al Terego schrieb:
Der Haken dabei ist:
Auch wenn es so etwas gibt, warum gehen wir mit unserer uns eigenen Logik an das Phänomen daran und gehen davon aus, dass die Existenzebenen kausal zusammenhängen? Es kann doch auch sein, dass sie völlig unabhängig voneinander da sind, also chaosmäßig überhaupt kein Sinn und Zusammenhang besteht.

Es kann auch sein, daß es Paralleluniversen gibt und in diesen Universen jede Möglichkeit die passieren kann auch passiert. Zum Beispiel könnte in einem dieser Universen z.b. Saddam Hussein mit Laura Bush verheiratet sein. :rolleyes: :freu:
 
Al Terego schrieb:
Der Haken dabei ist:
Auch wenn es so etwas gibt, warum gehen wir mit unserer uns eigenen Logik an das Phänomen daran und gehen davon aus, dass die Existenzebenen kausal zusammenhängen? Es kann doch auch sein, dass sie völlig unabhängig voneinander da sind, also chaosmäßig überhaupt kein Sinn und Zusammenhang besteht.
Es kann aber nicht zum einen Ordnung, zum anderen Chaos geben - es gibt nicht mal Zufälle, mal nicht ...
Alles hängt miteinander zusammen, alles ist miteinander verflochten. Auch die Dies- und Jenseitsebenen sind nicht getrennt, nur nehmen wir sie getrennt wahr oder stellen sie uns so vor. Unsere Vorstellungen beruhen primär auf dem Getrenntsein, nicht auf der Einheit. Das ist dynamisches Bewußtsein und so auch ganz richtig für unseren Weg hier - aber es macht es schwierig, Dinge zu verstehen oder richtig einzuordnen.
 
Die Beiträge eines Mitglieds hier klingen fast so schön wie die von ihm, deshalb...:D
 
wenn du mich meinst - ich bin nicht auradoc, mache aber nebenher was Ähnliches wie er. ;)
 
Karijini schrieb:
restau7.jpg
Ich war der in der Mitte - der, der so aussieht wie der Dude.
 
Unsre probleme heute werden also von Leuten verursacht, die vor hunderten Jahren unsere Seele beherbergten, wenn ich das richtig verstanden habe.

Da kann man nur hoffen dass nicht irgendwann eine Art Zeitreise möglich wird.

Sonst kann es passieren dass ein Typ vor dir steht und dich dumm anmacht:
"Hör gefälligst auf fremd zugehen dur Arsch, das ist auch meine Seele die Du da mitbesudelst!!!"

Ein unangenehmer gedanke. Überhaupt unästhetisch meine Seele in einem fremden Körper...

Also aber mal ehrlich: Ist es nicht so dass ein Großteil der probleme durch das entsteht was wir in diesem Leben getan und gedacht haben bzw. was uns widerfahren ist? Naja, der Mensch strebt immer gern in die Ferne statt sich um Lösungen vor der eigenen Haustür zu bemühen...
 
Charles, zum Glück geht das nicht, da es Paradoxa erzeugen würde und die Raumzeit kollabieren würde...

Obwohl, ich habe da flux so eine Idee. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zauberpilz schrieb:
Es kann auch sein, daß es Paralleluniversen gibt und in diesen Universen jede Möglichkeit die passieren kann auch passiert. Zum Beispiel könnte in einem dieser Universen z.b. Saddam Hussein mit Laura Bush verheiratet sein. :rolleyes: :freu:

...da ist die Realität aber schlimmer als die Möglichkeit...:p
 
tridion:
ich würde das auch mal probieren!
weil es mich interessiert!
muss man da viel zeit investieren oder wie läuft das?
ich bin ziemlich begeistert und so...
Grüße
 
Zurück
Oben Unten