Auch schon mal gelebt?

....im auge im sinn.....

heute um 23 uhr auf vox, läuft der zweite teil von : wer wahr ich
in einem früheren leben.
eine dokumentation zum thema: "rückführung".
(das ist ein kleiner blick hinter die karmischen kulissen)
 
schau das grad auf vox. ist ja echt erschreckend wie sehr das manchmal übereinstimmt. :confused:
 
Wer die richtigen Fragen stellt, bekommt die richtigen Antworten.
Und: wie viel von dem Material herauseditiert ist (natürlich nur die "Nieten" bei den Antworten, nicht die "Hits"), wird natürlich weder gezeigt noch gesagt.
 
Mirzel schrieb:
Wer die richtigen Fragen stellt, bekommt die richtigen Antworten.
Und: wie viel von dem Material herauseditiert ist (natürlich nur die "Nieten" bei den Antworten, nicht die "Hits"), wird natürlich weder gezeigt noch gesagt.

und die fast heulenden/erstaunten gesichter der probanten wenn die sich an den ort des geschehens begeben haben? was ist damit ?

gute schauspieler?

und wenn nur die hälfte von dem gesehenen stimmt. wieso sind die leute mit denen die das machen so überzeugt von dem was sie sehen?

gute bezahlung?
 
Wenn ein guter Mental-Magier ein sogenanntes "Cold Reading" mit Dir macht, wärst auch Du erstaunt, was der alles über Dich weiß - die "Nieten" bei der Beantwortung der Fragen vergisst der Befragte in der Regel sehr schnell.
Hängen bleiben einem immer die Erfolge.
Geübte können durch Suggestivfragen immer zu einem erfolgversprechendem Ziel führen.

Hast Du jemals eine Vorführung eines Mental-Magiers gesehen?
Du wärst erstaunt.
In der englischsprachigen Wikipedia ist ein recht guter Artikel dazu: HIER.
 
alles quatsch!!!
 
ist für den zuseher schwer nachvollziehbar, (ob)was da show ist und was nicht !

was anderes, ein lieber bekannter von mir so um die sechzig, fährt zum ersten mal nach griechenland, weil seine frau dieses ziel ausgewählt hat und als sie dort angekommen sind, bekommt er die panik !

er versteht alles, was die griechen sagen....
nun er ist kein theaterspieler und neigt nicht zu übertreibungen,
soweit ein beispiel aus der nachbarschaft
 
wahrscheinlich ist er grieche (womöglich auch schon in griechenland verheiratet :D) und hatte es nur bisher geschafft dieses zu verdrängen und jetzt kriegt er natürlich panik. sowas soll es geben ;).
 
Dieser ganze Thread wird mir langsam etwas unheimlich - immer, wenn man denkt, er sei längst gestorben, kommt er wieder hoch wie ein Untoter …
 
Luschdiger Fred.
Diese TV Sendung habe ich auch mal angeguckt. Das ist natürlich Käse.
Alles manipuliert.
Mal im Ernst, wer glaubt denn noch was in den Nachrichten gezeigt wird?
Wer glaubt denn noch, daß die Bilder die man sieht nicht gefaked, zensiert und manipuliert sind?

Wir werden durch die Medien laufend manipuliert. Uns wird eine Meinung aufgedrückt, damit wir alle im selber Wasser graben und ja keiner auf die Idee kommt auszubrechen und was anderes zu denken.
So wird Hass geschürt.
So wird Stimmung gemacht um und klein zu halten.
Ganz einfach.

Habe gestern ne Doku gesehen, in der gezeigt wurdm daß die Kriegsberichterstattung im nahen Osten auch teilweise gefaked ist.
Die paar Leute haben immer diesselbe Oma herumgetragen und sich filmen lassen.
Hahahah....ich weiß nicht ob diese Doku nicht auch gefaked ist, aber so stelle ich es mir vor.

Macht den Fernseher aus und kümmert Euch um Euch selbst, da habt Ihr mehr davon.

Mondmann
 
Mirzel schrieb:
Dieser ganze Thread wird mir langsam etwas unheimlich - immer, wenn man denkt, er sei längst gestorben, kommt er wieder hoch wie ein Untoter …
lustig, und du schaust immer wieder hinein. :kopfkratz:
Einfach das Abo aufheben ..... ;)

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten