Auch schon mal gelebt?

Vielleicht ist das ja auch nur eine ständige Wiederholung - wie im Fernsehen...:D
 
... dass die Seelen unbedeutender Menschen nicht wandern. Sie verpuffen wahrscheinlich einfach.
Ich hab vor 30 Jahren mal an einem Rebirthing-Seminar teilgenommen, allerdings nur den ersten Abend. Im Gegensatz zu den anderen konnte ich nach der Wanderung rückwärts überhaupt nichts erzählen.
Vermutlich werde ich als wieder einfach nur verpuffen. *seufz*
 
joka schrieb:
Ich war mal ein kleiner ****. Aber - ich bin nicht sicher, ob das nicht schon in diesem Leben war.

na hoffentlich hast du nicht so gestunken
 
hab nicht mal 1+2 gesehen :D
 
Mein letzer Beitrag zum Thema:

»Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher ****.«

M. Luther
 
hm und wenn uns hape nur wieder mal verarscht?
halte ich aus der ferne betrachtet (lese jd. morgen immer nur den bild-titel an der sbahn-haltestelle) für doch sehr wahrscheinlich.
 
puuh… puuuuuh… puhhhhhh… irgendwie… neee.

Edit:

Um es nachträglich etwas genauer auszudrücken… ich kann es mir nicht vorstellen. Vielleicht ändern meine zukünftigen Erfahrungen meine Einstellung… das kann gut sein, aber im Moment findet es keinen Platz in meinem Denken.

Berichte darüber finde ich dennoch sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
joka schrieb:
»Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher ****.«
M. Luther
War hier jemand schon einmal ein verzagter Arsch (kann gerne auch in diesem Leben gewesen sein) und kann somit erklären, was das ist?
tongue575mr.gif
 
Hape hat es übrigens nicht dumm angestellt… schnell mal mit so einem Thema in die Medien… da verkauft sich das neue Buch doch gleich richtig gut.
 
Ja. Ich hatte einmal Ikea Moebel... ;)
 
Ich werde jeden Morgen wiedergeboren aber an eine Erinnerung an ein Vorleben habe ich nicht.

Mit verpuffenden Grüßen, t.
 
ich kenne nur ein paar Leben ...

Zuletzt war ich ein Kind, das im oder kurz vor dem Krieg in den Norden (Norwegen vermutlich) verschickt wurde. Ich sehe Bahnhof, Zug, Eltern, einen kleinen Bruder ...
In England im 19.Jh. lebte ich gemeinsam mit meinem Mann aus meinem jetzigen Leben und hatte zwei Kinder, eines davon ist heute ein Bekannter von mir.
Ich war ein Soldat - der in der Nachhut verbrannte Orte "aufräumen", sprich: die Leichen beerdigen mußte.
Ich war eine Kräuterfrau, die u. a. ein wirksames Abtreibungsmittel und ein Mittel gegen das Altern wußte. Ich wurde an der Kirche "zur Schau gestellt".
Ich war eine Indianerin des Stammes "Cheekwah" (oder so ähnlich), die entfernt von den Hütten des Clans, im hohen Gras hockend, ein Kind zur Welt brachte.
Ich war ein indischer Stoffhändler auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Ich war ein Mann, der, unabsichtlich, ein junges Mädchen umbrachte.
Und in Atlantis war ich ein Sonnenpriester.
Das sind die Leben, aus denen ich, im Laufe vieler Jahre, Szenen erlebt habe.

Das alles muß natürlich niemand glauben ...

Gruß tridion
 
tridion schrieb:
Das sind die Leben, aus denen ich, im Laufe vieler Jahre, Szenen erlebt habe.

Und wie erfährt man von sowas? :noplan:

Möchte das auch mal von mir wissen! :freu:
 
Zauberpilz schrieb:
Und wie erfährt man von sowas? :noplan:
Meditation (erweiterter Bewußtseinszustand) - und die Frage nach früheren Leben stellen. Bei mir kamen dann, nach und nach, deutliche Bilder.
Damals habe ich mit Hemi Sync gearbeitet (googeln).
Die Szene aus dem ersten Leben - vermutlich meinem letzten vor diesem - habe ich direkt erlebt, mehrmals, immer wenn es um Bahnhöfe oder Züge ging.

Gruß tridion
 
tridion schrieb:
Meditation (erweiterter Bewußtseinszustand) - und die Frage nach früheren Leben stellen. Bei mir kamen dann, nach und nach, deutliche Bilder.
Damals habe ich mit Hemi Sync gearbeitet (googeln).
Die Szene aus dem ersten Leben - vermutlich meinem letzten vor diesem - habe ich direkt erlebt, mehrmals, immer wenn es um Bahnhöfe oder Züge ging.

Gruß tridion

Danke für die Tips! bunny

Was bringt es eigentlich jetzt wenn man von früheren Leben Kenntniss hat?
 
tridion schrieb:
ich kenne nur ein paar Leben ...

Nagut ich gebe es auch zu:
Meine Erinnerungen bzgl. Reinkarnation gehen so auf Mitte des 18. Jhds zurück. Da war ich ein schlimmer Finger und die Zeiten waren sehr liberal und freizügig, die Lenden kräftig und ausdauernd und die holde Weiblichkeit zu jeder Tat bereit. Um mich herum viele Damen die sehr bürgerlich erzogen wurden. Dies führt ja bekanntlich zu großem Bedürfnisstau und hemmungslosem Ausleben der angestauten Triebe was ich zu meinen Gunsten schamlos ausnutzte. Und nun? In meinem jetzigen Leben sieht es leider etwas öder aus. Den ganzen Tag sitzt man am Rechner und hat nur mit verklemmten Menschen zu tun.

Viele Grüsse, G.(!) Casanova
 
pamela schrieb:
Hape hat es übrigens nicht dumm angestellt… schnell mal mit so einem Thema in die Medien… da verkauft sich das neue Buch doch gleich richtig gut.

Jawoll, Hape ist eh mein Held. Alles was er momentan anpackt wird zu Geld. Seine Horst Schlämmer Aktion bei "Wer wird Millionär" war zum brüllen. Er war noch zwei Tage danach damit in den Medien. Man muss ihn ja nicht mögen, aber ihn einen fetten schwulen Langweiler nennen... na ich weiß nicht. :kopfkratz:


P.S. ich glaub ich war früher mal ne Erbse
 
Zurück
Oben Unten