ATV2 Deutsch und Netflix

Gerne :) Weil es über DNS läuft wird auch keine Geschwindigkeit eingebusst, das gute ist dass man den Router halt auch einstellen kann damit, und anders zu VPN nicht komplett über Amerika gerostet wird und so auch wenn man online spielen möchte keine Probleme haben wird :)
 
Gerne :) Weil es über DNS läuft wird auch keine Geschwindigkeit eingebusst, das gute ist dass man den Router halt auch einstellen kann damit, und anders zu VPN nicht komplett über Amerika gerostet wird und so auch wenn man online spielen möchte keine Probleme haben wird :)

Irgend 'ne Ahnung, wie das funktioniert? Wird man per DNS denn nicht umgeleitet? Und wenn doch ein weiterer Server dazwischenhängt, wieso gibt es dann keinen Slowdown wie bei VPN? Ich versteh's nicht wirklich, aber es läuft megarund :))

Oh, und danke für den Game-Hinweis, daran hatte ich vor lauter Netflix-Scheuklappen noch nicht gedacht. Vielleicht sollte ich es nach einer Testphase tatsächlich gleichüber den Router einrichten, wenn es da überhaupt (?) keinen Nachteil gibt (oder bei Bedarf zumindest einfach zu- und abschaltbar wäre)
 
Zur Funktionsweise habe ich mal nachgefragt, hier deren Antwort:

"There is no server between the traffic, you see video directly form the provider."

Jetzt kapier ich zwar immer noch nicht, wie das funktioniert, aber das erklärt zumindest die ungeschmälerte Bandbreite !
 
Bin Informatiker und verstehe das nicht so wirklich :) Ist klar dass kein Server dazwischen ist, die DNS müssen das ja nur weiterreichen mehr machen die ja nicht, aber es wird eine deutsche IP angezeigt bei uns, so oder so. Also ist es entweder kein richtiger IP check, oder die DNS server geben sich als ziel aus, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :)
 
Ach Du Schreck, was ist denn jetzt los?

Seit dem neuesten Update (4.4) funzt Netflix zwar noch (jetzt sogar mit Untertiteln !) - aber wenn ich mir im US-iTunes-Store einen Film leihen will, erscheint immer nur "Please contact iTunes support to complete this transaction" - Guthaben aber ist auf meinem Account noch reichlich..

Nicht das die ausländischen US-Accounts plötzlich auffliegen, das wäre ja entsetzlich - hat irgendjemand dasselbe Problem?
 
update zum voranstehenden Post: war wohl nur ein vorübergehendes technisches Problem. Und Leute: Dass Netflix-UT jetzt endlich auch eingeblendet werden, ist großartig. Ich versteh schon ganz gut englisch, aber mit UT bekommt man noch mehr Feinheiten mit, die man schon mal überhört
 
Netflix schaut nicht aus welchem Land die Creditcard stammt, so war´s bei mir! Nach einem Tag haben die Jungs schon den Beitrag abgebucht, obwohl doch ein Gratismonat angeboten worden ist, so stand es auch in deren AGB´s.
Bei meiner Hausbank angerufen und die Karte sperren lassen, prompt wurde das Geld zurückgebucht und ich habe den Mist gekündigt!!!
Sind eh nur selten neue Filme dabei, die kann ich dann auf meinem Apple TV Ami-Account ohne VPN schauen :)
Grüße
Audiowarp
 
Hallo zusammen,

ich habe netflix jetzt an iphone und ipad 1 Monat kostenlos (mit blackvpn) genutzt. Hatte mich mit meinem deutschen Paypalaccount angemeldet was- zu meiner großen Überraschung - funktionierte.

Jetzt kam die Meldung, dass es Probleme bei der Zahlung gibt vermutlich weil deutscher paypal account und oder Adresse nicht zur netflix Adresse passt.

Deutsche Kreditkarte funktioniert auch nicht...

Sehr ärgerlich zumal ich gerade einen mit dd-wrt und strongvpn vorkonfigurierten router in den USA (bei sabai technology) bestellt habe.

Wäre froh, wenn mir jemand helfe könnte.

Netflix schaut nicht aus welchem Land die Creditcard stammt, so war´s bei mir! Nach einem Tag haben die Jungs schon den Beitrag abgebucht, obwohl doch ein Gratismonat angeboten worden ist, so stand es auch in deren AGB´s.
Bei meiner Hausbank angerufen und die Karte sperren lassen, prompt wurde das Geld zurückgebucht und ich habe den Mist gekündigt!!!
Sind eh nur selten neue Filme dabei, die kann ich dann auf meinem Apple TV Ami-Account ohne VPN schauen
Grüße
Audiowarp
 
Moin,
wäre saugut, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Hab ATV2 aufm TV und ein VDSL50 Anschluss der Telekom laufen mit einem Speedport_W_722_Typ_B Router.
Ich hab schon einiges probiert, aber ich bekomme Netflix nicht zum laufen. Wenn mir jemand ne Kurzanleitung schreiben könnte, wäre das der HAMMER!
Dank Euch!!
Ingo
 
Moin,
wäre saugut, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Hab ATV2 aufm TV und ein VDSL50 Anschluss der Telekom laufen mit einem Speedport_W_722_Typ_B Router.
Ich hab schon einiges probiert, aber ich bekomme Netflix nicht zum laufen. Wenn mir jemand ne Kurzanleitung schreiben könnte, wäre das der HAMMER!
Dank Euch!!
Ingo

Die frage ist ja was genau nicht funktioniert ?
 
Hi Bishop,
ich hab folgendes gemacht: (mein ATV2 ist übrigens nicht gejailbreaked)

1. Itunes Account im ATV2 auf "United States" gestellt
2. DNS Adresse im ATV2 und auf meinem MacBook auf 208.122.23.22 gestellt, wie bei http://support.unblock-us.com/customer/portal/articles/291525 beschrieben

Wenn ich dann Netflix anwähle, dann fordert ATV2 mich auf mein Passwort und Nickname für Netflix einzugeben (hab ich beides gemacht: auf meinem Rechner läuft Nextflix einwandfrei; muss da halt immer über Hide My Ass meine IP Adresse auf US umstellen). Meistens schmeisst er mich aber noch raus, bevor ich meinen Username eingeben kann. Einmal konnte ich meine Zugangsdaten eingeben, aber damit läuft Netflix nicht.

Was mache ich falsch???????
 
Du musst auch auf deinem Rechner einmal die DNS Adresse ändern und dann diesen Test durchlaufen lassen auf der Seite. Danach sollte es auf dem AppleTV funktionieren!
 
Hallo ihr,

ich habe nochmal ne Frage zu Unblockus... Wenn ich das einstelle, funktionieren dann irgendwelche anderen Dinge zwecks Internet nicht mehr am Mac selbst? Oder muss ich das im Mac nur einmal kurz einstellen um diesen Test laufen zu lassen?

Wie sieht es mit ATV selbst aus? Kann ich trotz dieser geänderten DNS auch noch den deutschten Itunesstore nutzen? Funktioniert der Service bei Euch auch noch gut? - Also auch bei XBMC und Hulu oder Free Cable?

Würd mich sehr über neuere Erfahrungen freuen!

Edit: habe grade noch UnoTelly gefunden - hat das schon einmal jemand genutzt? Sollte ja die gleiche Funktionsweise sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht ihr euch alle das soooooo umständlich?????
Macht ein Yahoo Mailkonto auf registriert eure neue Apple ID in Delaware/USA
und ihr könnt mittels Giftcards über JerryCards euer Guthaben auffüllen und ohne Proxy und Co.
Filme in höchstqualität 720p schauen. Aber nein, hier wird dan gejailbreakt ohne Ende und am Schluss läuft garnichts mehr und alle sind se am rumheulen!
Echt unverständlich!!!

Habe mit der Methode schon zig Filme und Serien geschaut ohne Probleme.
Netflix bietet meist nur ältere Sachen an, die es bei Apple TV auch schon lange zu sehen gibt.
 
Wieso macht ihr euch alle das soooooo umständlich?????
Macht ein Yahoo Mailkonto auf registriert eure neue Apple ID in Delaware/USA
und ihr könnt mittels Giftcards über JerryCards euer Guthaben auffüllen und ohne Proxy und Co.
Filme in höchstqualität 720p schauen. Aber nein, hier wird dan gejailbreakt ohne Ende und am Schluss läuft garnichts mehr und alle sind se am rumheulen!
Echt unverständlich!!!

Habe mit der Methode schon zig Filme und Serien geschaut ohne Probleme.
Netflix bietet meist nur ältere Sachen an, die es bei Apple TV auch schon lange zu sehen gibt.

Das der Store geht mit den Giftcards steht ja auch ausser Frage.
Hier gehts aber um Netflix. Und das ist halt schwieriger.

natürlich kann man die Serien auch alle bei Apple kaufen. Nur ist man dann deutlich mehr als die 10$ für Netflix im Monat los.
Und wenn man viel Serien schaut, dann summiert sich das schon.
Und auch bei iTunes kommen viele Serien erst mit erheblicher Verzögerung rein, da ist Netflix schon besser/aktueller.
Ausserdem kann man bei Netflix dann auch noch das restliche Angebot nutzen.
 
Ja, ok, ist ein Grund aber Netflix behauptet erst nach einem Monat die Gebühren einzuziehen, stimmt aber so nicht!
Bei mir habe die Lumpen am nächsten Tag versucht die Kreditkarte zu belasten. Das fand ich dann nicht so toll...
Meiner Meinung nach, so sieht´s zumindest bei mir aus, brauche ich Netflix zum Glück nicht, da, wie schon erwähnt die
FILME nicht so aktuell sind. Das mag zwar bei den Serien anders sein, aber diese sind ja auch auf Apple TV mit Wartezeit vorhanden. :)
 
hallo ich habe netflix per pc aktiviert ich habs mit
1: die dns geaändert dammit ich amerikanische ip hab.
2:mit einer email und deutscher prepaid visa karte aktiviert das einzige was nicht richtig war war der zip code .da kam die visa karte wurde nicht akzeptiert auf englisch halt.
dannach hab ich einfach irgendeinen zip code aus amerika genommen und es wurde akzeptiert.

nun habe ich einen monat umsonst netflix habs getestet tolle auflösung.

meine frage nur :

wird die prepaid visa kreditkarte dann auch belastet?
oder gibt es dann probleme?
 
wird dann belastet
 
Hilfe, ein neues Problem: Visa hat mir eine neue KK geschickt, wollte die dann in meinem Netflix-Acount ändern - geht nicht, weil sie als "not valid" gewertet wird. Laut Visa testet Netflix die Karte immer nur mit einer Null-Dollar-Anfrage, was Visa nicht annimmt. Netflix müsse, wie das sonst auch üblich sei, mit mindestem einem Cent eine Art Testbuchung vornehmen, da könne man bei Visa nichts dran ändern und keine Ausnahme machen. Die alte Kartennummer ist für immer deaktiviert und läuft nicht mehr.

Netflix kann man aber nicht per Mail kontaktieren, sondern nur telefonisch - was ich nicht möchte, um nicht als Deutscher aufzufliegen. Was ich nicht verstehe ist, dass die Erstaktivierung mit Visa ja auch klappte.

Mir fällt jetzt nur noch die Gutscheinfunktion "redeem" als Ausweg ein. Der Account als solcher besteht ja noch. Was aber wieder sehr umständlich ist. Oder hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man dieses doch sehr seltsame KK-Problem lösen könnte?
 
Zurück
Oben Unten