ATV2 Deutsch und Netflix

also ich meld mich mal hier wieder.
da es ja anscheinend auf dem apple geräten ohne probleme klappt und man des machen kann will ich hier mal nachfragen wer ein fast 12 monatiges abbo bei netflix haben will? ich hab mein 30 tage test account beendet,mit meiner kreditkarte(deutsch prepaid) gings 4 tage nach testzeit gut und nun wusst ich net dass die jeden monat trotzdem 1 dollar immer abziehen und zu schauen ob die karte noch gültig ist.hab zwar geld drauf aber funktioniert nicht mehr mit meiner deutschen kreditkarte.

falls jemand ne andere lösung hat ohne was zusätzlich wieder zu kaufen zb ne andere kreditkarte oder so immer her mit der idee.

ansonsten muss man nur die bezahlmöglichkeit auf eine bezahlkreditkarte wechseln die funktioniert(oder den trick mit itunes halt,hab aber kein apple produkte) und schon kann man wieder schauen

das ist der error :
Your Account is on Hold
We are having difficulty with your account.

Please contact Netflix Customer Service.

sobald man eine funktionierende kreditkarte einfügt kann man wieder videos und filme schauen.

es sind also 11 monate und 30 tage - 5 tage.ist gestern passiert.

bitte mich kontaktieren falls jemand interresiert ist.danke
 
Zurück
Oben Unten