ATI Radeon HD 3870 für MacPro ist da.

wenn mein Mac pro aus apple care zurück kommt, verkaufe ich die 8800gt und kaufe die ati
 
Isegrim242: da könntest Du Dir theoretisch doch auch für Windows gleich eine der neuen 45er oder 48er Reihe einbauen und unter osx die 3870 nehmen oder?

Würde doch mehr sinn machen denke ich, da unter Windows wohl die neuen Karten von ATI schneller sein dürften als die Crossfire Combo.

Geht das überhaupt ? oder eine neue ATI zur 8800GT dazu? wäre jetzt interessant das zu wissen.

nasa
 
Isegrim242: da könntest Du Dir theoretisch doch auch für Windows gleich eine der neuen 45er oder 48er Reihe einbauen und unter osx die 3870 nehmen oder?

Würde doch mehr sinn machen denke ich, da unter Windows wohl die neuen Karten von ATI schneller sein dürften als die Crossfire Combo.

Geht das überhaupt ? oder eine neue ATI zur 8800GT dazu? wäre jetzt interessant das zu wissen.

nasa

ich will nur eine grafikkarte im system haben, die ati ist besser in osx und das geht vor, ich denke nicht, das apple da noch was an der 8800GT optimiert, die sache ist gegessen und das war auch immer so, siehe macbook pro mit 8600GT
 
ich denke nicht, das apple da noch was an der 8800GT optimiert, die sache ist gegessen und das war auch immer so

Ich denke da liegst du falsch!

Wieso sollte Apple nicht mehr 8800GT Optimieren, die Grafikkarte ist noch ziemlich aktuell für Apple, Die jetzigen Treibern reizen 8800GT so oder so nicht aus da steckt noch viel drin siehe Windows.
 
Ich hatte ja gehofft, dass sie heute erscheint ... :(
Hat jemand evtl. einen Link, auf dem ein genaueres Erscheinungsdatum steht?
 
Ich hatte ja gehofft, dass sie heute erscheint ... :(
Hat jemand evtl. einen Link, auf dem ein genaueres Erscheinungsdatum steht?

du muss dich noch gedulden, das dauert noch einwenig
 
Ob Apple die dann auch als Option anbietet ?
 
Ich denke da liegst du falsch!

Wieso sollte Apple nicht mehr 8800GT Optimieren, die Grafikkarte ist noch ziemlich aktuell für Apple, Die jetzigen Treibern reizen 8800GT so oder so nicht aus da steckt noch viel drin siehe Windows.

...ähm...damit man die 3870 kauft?

Apple ist so gemein- ob du es wahrhaben willst oder nicht.
Deswegen kauf ich auch nichts mehr neu bei Apple, sondern nur ältere Gebrauchte Sachen. Irgendwann wird es glaub ich sogar so sein, dass Apple nur noch ein Hobby von mir ist, und ich langsam aber sicher aussteige. Weil so wie Apple im Moment mit der Computersparte umgeht... :nono:

Allerdings haben sie kürzlich eine Firma aufgekauft, die PPC Prozessoren herstellt...ich hoffe auf das, was im Moment noch unmöglich erscheint...
 
Allerdings haben sie kürzlich eine Firma aufgekauft, die PPC Prozessoren herstellt...ich hoffe auf das, was im Moment noch unmöglich erscheint...

Das hab ich auch gelesen, wäre ja nicht schlecht wenn das "unmögliche" eintreten würde ;)
 
Die Stores sind down...kommt sie heute vielleicht endlich? *träum*
 
Und dazu noch Apple CinemaDisplay "GottImHimmelLassEsWahrWerden" :D
 
Mist, wieder nichts dabei ... :(
 
Wie lang soll das denn noch dauern bis die Teile endlich erhältlich sind? :motz:
 
is mir wurscht - ich hab mir gestern innert 5 minuten eine pc 8800gt auf mac osx tauglichkeit umgeflasht.

kostenpunkt 100 euro.
 
geht bootcamp noch mit der geflashten karte?
 
jupp - gestern Age of Conan gespielt, Vista Ultimate 64bit, 4GB Ram.
 
Wann kommt sie den nun, hat wer Infos oder habe ich die übersehen?

Auf Geizhals.at ist die 3870 ja schon bei ein paar Händlern gelistet, da steht 25.07. ... ?
 
Auf Geizhals.at ist die 3870 ja schon bei ein paar Händlern gelistet, da steht 25.07. ... ?

Wo denn? Hab sie dort nicht finden können...und noch eins:
Macworld.com schrieb:
Unfortunately, its Mac boards don’t support “CrossFire,” the technology that AMD offers to PC users that enable them to connect its graphics processors in parallel. So each card would be performing independently.
Was soll denn das jetzt auf einmal? Ich dachte CrossFire sei im Gegensatz zu
SLI boardunabhängig?
 
Zurück
Oben Unten