Armbänder zur Apple Watch

Weiß jemand warum  die Nike watch nicht mehr mit dem Silber/Volt Armband verkauft?

Und warum gibt es das neue Sondermodell "Nike Labs" nur auf der Nike Seite?
Gibt es auf der Nike-Seite, zumindest als Komplettpaket.
http://m.nike.com/at/en_gb/pd/apple-watch-running-watch/pid-11629673/pgid-12028525

Ist wohl eine tiefgreifendere Partnerschaft zwischen Apple / Nike? Es wurden auch neue Armbänder vorgestellt zu einer Schuhkollektion, die am 1. Juni kommen.
https://www.mactechnews.de/news/art...-Kooperation-mit-Nike-vorgestellt-167016.html
http://news.nike.com/news/nike-sport-bands-day-to-night-vapormax
 
Jau das Nike Labs Armband ist echt geil. Schade das man das wieder mal nicht einzeln bekommt. Oder hat wer was gesehen?
 
Ich würde auch die WWDC abwarten. Könnte durchaus sein, dass da die Armbänder im Zuge einerseits anderen Neuvorstellung in den Shop / die Homepage eingepflegt werden.
 
Hallo,
über Amazon habe ich mir ein "Nike" Armband in schwarz/gelb (ja...BVB) gekauft. Es war von 49,99 auf 8,99 reduziert. Passt super, sieht zur schwarzen Watch gut aus. Am Arm sieht das Band m.E. besser aus, als erwartet.
 
Wollte mal ein helles Band für den Sommer und weisse T-Shirts :D

Für 7 (oder 8?) € kann man wenig falsch machen. Wollte mir zu erst ein nachgemachtes Nike Band kaufen, wollte dann aber doch lieber weiß wie leicht grau.

IMG_2337.JPG
 
Wo bekommt man ein Original Nike Band her für diesen Preis ?
 
Und warum gibt es das neue Sondermodell "Nike Labs" nur auf der Nike Seite?

524555.jpg

Schade, die ist auch bei Nike leider nicht mehr lieferbar in 42mm :(
Scheint generell Lieferschwierigkeiten zu geben; viele Modelle sind nicht oder erst in ein paar Wochen lieferbar
 
Die neuen Nike-Bänder gibt es jetzt auch seit gestern Abend über Apple zu bestellen!
 
Und eine neue Pride Edition. Muss von mir aus nicht sein, aber jeder so wie er’s mag

IMG_0912.PNG
 
Ich habe mal eine Frage an euch.

Meine Frau ist Krankenschwester und darf aus Hygienegründen keine Uhr oder Schmuck während der Arbeitszeit tagen, da sich darunter immer Keime befinden können. Es gibt extra Uhren für Krankenschwestern, die man einem Knopfloch o.ä. befestigen kann. So etwas suche ich auch für die Apple Watch, habe bisher aber nur einen Clip gefunden, mit dem man die Uhr am Hosenbund oder am Kragen befestigen kann. Das ist aber zu unsicher.

Hat zufällig jemand von euch so etwas mal irgendwo gesehen und kann mir da einen Tipp geben?
 
Zur Not könnte das gehen. Ich muss gestehen, dass ich nicht weiss, ob die Krankenhauskleidung eine Hosentasche und einen Gürtel hat :)
 
Dann muss ich nochmal suchen und ggfs. etwas basteln. Im Grunde suche ich so etwas.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-21 um 13.41.26.png
    Bildschirmfoto 2017-06-21 um 13.41.26.png
    72,1 KB · Aufrufe: 156
Diese Uhren werden aber in der Regel mit Anstecknadel befestigt und nicht wie du wolltest am Knopfloch.

Dann kauf doch einfach eine Ausführung aus Metall mit normaler Verbindung zwischen Uhr und Band, so wie z.B. diese hier
Uhrarmband abnehmen, in einen AppleWatch Adapter für Armbänder einsetzen, fertig.
 
So etwas vielleicht? Das ließe sich an der Gürtelschlaufe befestigen und sie könnte die Watch in der Hosentasche verstauen oder als Halskette unter der Kleidung tragen. Gibts auch günstiger.

Ich würde vielleicht versuchen, mir ein zweites Armband zuzulegen bzw. die Adapter und einen Karabiner dran zu machen. Das kann man dann wie üblich schnell wechseln und ebenfalls so schnell von der Kleidung nehmen. So in etwa wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten