Armbänder zur Apple Watch

Hat Apple eigentlich die Gliederarmbänder vom Markt genommen ?

Ich finde im Apple Store weder die Armbänder noch die Edelstahl Watches mit Gliederarmband ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Apple eigentlich eigentlich die Gliederarmbänder vom Markt genommen ?

Ich finde im Apple Store weder die Armbänder noch die Edelstahl Watches mit Gliederarmband ...

Also zumindest in der App sind die Gliederarmbänder alle noch verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
Ja stimmt, in der App sind die Armbänder noch drin. Aber nicht mehr zusammen mit der Uhr, nur noch einzeln.
 
Es gibt auch keine Nike Edition mehr mit dem Schwarz/Volt Armband.
Das Armband ist nur noch einzeln erhältlich.
 
Ich habe mir das rot/schwarze Nike Band von Elobeth bestellt. Kam von Amazon UK und war in 4 Tagen hier.
 
Wie schauts mit Bildern aus? Eine kleine Bewertung, Haptik, Optik, Materialstärke/anmutung, Staubanziehung?

Ich hab jetzt das Sportarmband in Altweiß bekommen... allerdings gefällt mir das noch nicht so recht an der Apple Watch in spacegrey... was meint ihr? Finde die passen so gar nicht zusammen...

IMG_5125.JPG IMG_5126.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansxxx
Also mein Geschmack wär's nicht. Ich habe zur Spacegrau ein Gliederarmband in Schwarz von Arktis, was mir sehr gut gefällt (Butterflyverschluss) und das Volt, was bei der Nike dabei war. Ich werde mir noch ein Nylon oder das Lederarmband in blau besorgen.
 
Wie schauts mit Bildern aus? Eine kleine Bewertung, Haptik, Optik, Materialstärke/anmutung, Staubanziehung?

Ich hab jetzt das Sportarmband in Altweiß bekommen... allerdings gefällt mir das noch nicht so recht an der Apple Watch in spacegrey... was meint ihr? Finde die passen so gar nicht zusammen...

Anhang anzeigen 206179 Anhang anzeigen 206181
....gerade weil es altweiß ist, finde ich passt es.
 
Wie schauts mit Bildern aus? Eine kleine Bewertung, Haptik, Optik, Materialstärke/anmutung, Staubanziehung?

Ich hab jetzt das Sportarmband in Altweiß bekommen... allerdings gefällt mir das noch nicht so recht an der Apple Watch in spacegrey... was meint ihr? Finde die passen so gar nicht zusammen...

Anhang anzeigen 206179 Anhang anzeigen 206181

Hallo BlueSun,

das mit dem gefallen oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Mir persönlich gefällt diese Kombination, ein angenehmer Kontrast.

LG Peter
 
Meine Bestellung von Match my Watch lag gerade schon im Briefkasten. 3 Tage Lieferzeit. Hier haben manche 14 Tagen gewartet. Hatte garnicht mit gerechnet.

Das Band macht ein super Eindruck. Fühlt sich wertig an. Ähnlich wie das originale. Top verarbeitet auf den ersten Eindruck.
Mal abwarten wie es in ein paar Monaten aussieht wenn es auch mal nass wird

kR64IWI.jpg
oAAmkXJ.jpg

3One10E.jpg
 
Habe auh ein nachgemachtes Nike Band von Elobeth in grün/Schwarz aber rosten tut da nichts. Weiss jemand ob man an das Original Band von der Edition Uhr rankommt? Normal zu kaufen ist das doch leider nicht.
 
Ich finde die Sportarmbänder super (Himmelblau, Weiß, Beton, Schwarz):

dsc_3359x900x0k2b.jpg
 
Die Nike Bänder gibt es mittlerweile, kostet aber 59€. Allerdings das Band Black/Cool Grey gibts nicht was damals mit der Uhr ausgeliefert wurde.
 
Hallo BlueSun,

das mit dem gefallen oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Mir persönlich gefällt diese Kombination, ein angenehmer Kontrast.

LG Peter
Ist mir klar das es Geschmacksache ist, mir will es nur nicht auf Anhieb gefallen... bin unsicher ob das schneeweiße besser aussieht... Kontraste finde ich eigentlich auch immer gut, aber bei dem stutze ich grad etwas... überlege jetzt ob ich es behalte oder doch weiterverkaufe...

Meine Bestellung von Match my Watch lag gerade schon im Briefkasten. 3 Tage Lieferzeit. Hier haben manche 14 Tagen gewartet. Hatte garnicht mit gerechnet.

Das Band macht ein super Eindruck. Fühlt sich wertig an. Ähnlich wie das originale. Top verarbeitet auf den ersten Eindruck.
Mal abwarten wie es in ein paar Monaten aussieht wenn es auch mal nass wird
Meines war binnen einer Woche hier... vollkommen ok. Finde die Qualität aber nicht wirklich überzeugend. Ich meine direkt das Staubproblem bemerkt zu haben. Ansonsten ist es haptisch schon anders. Etwas rauher, der gelochte Teil etwas kürzer... Passform an den connectoren ist ok, rastet aber nicht so feinfühlig ein wie die originalen... und wie gesagt nach fünf Minuten tragen deutliche Fusseln vom Pullover angezogen...



Ich finde die Sportarmbänder super (Himmelblau, Weiß, Beton, Schwarz):
dsc_3359x900x0k2b.jpg
Und weiter? Was willst du uns damit sagen? Zur Apple Watch in spacegrey? Original von Apple? Von einem Drittherstellern? Oder einfach nur so?
 
Bis jetzt ist nichts gerostet.
 

Anhänge

  • IMG_0600.jpg
    IMG_0600.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0601.jpg
    IMG_0601.jpg
    98 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_1476 (1).jpg
    IMG_1476 (1).jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 222
Weiß jemand warum  die Nike watch nicht mehr mit dem Silber/Volt Armband verkauft? Ist komplett aus Store und Werbung verschwunden. Und ich hätte es mir so gerne zu meiner silbernen Nike+ dazugekauft.

alu-silver-sport-flatsilvervolt-gallery1_4.jpg




Und warum gibt es das neue Sondermodell "Nike Labs" nur auf der Nike Seite?

524555.jpg
 
Moin,

in einem Moment geistiger Umnachtung (oder Klarheit :) ) habe ich es getan und wie hier vor ein paar Seiten schon mal angedroht für meine DLC AW2 ein Locarno Armband (Two-Tone) gekauft.

https://www.juukdesign.com/product-page/42mm-locarno-two-tone-black

Der Preis ist wirklich schmerzhaft teuer (und da kommt noch EUst und Schmuckgebuhr oder wie die heisst) drauf aber die ersten 2-3 Stunden mit dem Band sind sehr gut.

- sehr hochwertig
- sehr schwer (ich mag schwere Uhreh :cool: )
- extrem passgenaue / gut sitzende Anschlussstücke

Gliederaustausch ist allerdings etwas frimelig (mini Schlitzschraubendreher - Torx oder Co. wäre deutlich benutzerfreundlicher gegesen) Da ich Blindfisch das aber deligiert habe und man ja nicht jeden Tag das Armband verstellt kann ich das auch noch verschmerzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Zurück
Oben Unten