Armbänder zur Apple Watch

Bitte, gerne. Ich bräuchte so etwas nämlich auch, falls ich die Watch tragen würde.
 
Ob der Herzfrequenzsensor auch auf der Brust funktioniert? ;)
 
;) Zwischen den beiden baumelnd funktioniert er sicher. ;)

Diese Vorgabe haben wir hier auch in der Pflege. Ich kenne das, darum habe ich mich für das iPhone only entschieden.
 
Puls wird da sicherlich nicht gemessen. Aber doch bestimmt die Schritte. Und das würde bei der Arbeit reichen.
 
Also ich bin Krankenpfleger auf einer Intensivstation. Ich ziehe meine Uhr immer vor Beginn ab und steck die in die Hosentasche zum iPhone. Dabei erkennt die Uhr Bewegung und Trainieren von den Aktivitäten. Das stehen kann er nicht so ganz wahrnehmen, bzw da erkennt er das die Uhr ab ist. Woher er diese Daten nun misst weiß ich nicht. Ob von der Uhr oder von iPhone.
 
Im Moment hab ich nen kleinen Kaufrausch... hab mir jetzt noch das ein oder andere original Sportarmband für 'kleines' Geld zugelegt (8-35€), teilweise neu, teilweise gebraucht... aber bisher war da nie was dran zu sehen.

Abgesehen von ebay, wo ersteht ihr eure (original) Armbänder? In den Foren scheint es da recht wenige Angebote zu geben...
 
Ich überlege mir das Nylon Armband in der "Pride Edition" zu kaufen, aber irgendwie hab ich da son pasr kleine Bedenken. Ich hab auf keinen Fall was gegen Homosexuelle oder so aber es weiß jeder sofort was man da am Handgelenk trägt. Da ich nicht schwul bin, bin ich mir unsicher ob ich es mir kaufen soll. Es gefällt mir einfach, es hat schöne kräftige Farben und ist mal was anderes zum schwarzen Band. Würdet ihr es kaufen? Wir wissen doch alle wie manche Menschen auf so etwas reagieren.
Gruß
 
kopp aus - kaufen
 
wo ersteht ihr eure (original) Armbänder?

Na bei Apple. ;)

Ich hab aber auch nur insgesamt zwei. Das weiße Sportarmband, das meiner AWS2 beilag, und das silberne Gliederarmband. Das weiße Sportarmband finde ich aber ziemlich schaurig. Eigentlich gefallen mir eh nur das klassische Lederarmband in Sattelbraun und das Gliederarmband in Silber.
 
Ich hatte es bei den wenigen Antworten befürchtet ;)

Naja, ich war anfangs auch sehr skeptisch was die Sportarmbänder angeht... hatte auch erst ein Leder Loop und ein Gliederarmband... allerdings finde ich, wenn die Sportarmbänder farblich gut zur restlichen Kleidung passen, das sie auch sehr chic sind. Grad eben weil sie formtechnisch sehr schlicht sind, und es jede Menge Farben gibt. Mittlerweile hab ich einige angesammelt, wobei ich aber auch sagen muss, die gewünschten 59Euro sind mir deutlich zu teuer... aber da gibts in der Bucht immer mal Gelegenheiten etwas günstig zu erstehen.

Hat jemand zufällig eine AW Sport spacegrey und noch ein anderes Nylon Armband als das schwarz/graue? Dann würde ich gerne mal Bilder sehen... bin sehr skeptisch, nicht zuletzt wegen der silbernen schliesse, als auch wegen den farbigen Connectoren...
 
Ich überlege mir das Nylon Armband in der "Pride Edition" zu kaufen, aber irgendwie hab ich da son pasr kleine Bedenken. ... Es gefällt mir einfach, ...
Gruß

Ich denke auch du machst dir zu sehr einen Kopf... ich glaube nicht das jeder automatisch an homosexualität denkt, geschweige denn den jeweiligen Träger diese unterstellt. Aber mal abgesehen davon, es kann dir doch egal sein, oder nicht? Es könnte auch jeder denken das du homosexuell bist aufgrund von anderen angeblichen Merkmalen... also was solls? Ausserdem sollte man über solche Vorurteile/Schubladen drüber stehen... das Problem ist viel mehr das du selbst in solchen Schubladen denkst... denn liest man den ersten Absatz in der wikipedia, dann steht dort zur Regenbogenflagge folgendes:

"Die Regenbogenfahne ist eine Form des Regenbogens als Symbol. Sie steht in zahlreichen Kulturen weltweit für Aufbruch, Veränderung und Frieden, und sie gilt als Zeichen der Toleranz und Akzeptanz, der Vielfalt von Lebensformen, der Hoffnung und der Sehnsucht."
 
Ja ich glaube du hast recht. Ich werde es wohl mal bestellen. Nur was mir wieder auf den Keks geht ist das es in der 42mm Variante 4-5 Wochen Lieferzeit hat. Das doch doof! Weiss jemand wo man es noch bestellen könnte?
 
Kommt bestimmt schneller. Hab selber eins der neue Nike-Bänder bestellt, Lieferzeit war und ist immernoch 2-3 Wochen, und es war nach 2 Werktagen schon bei mir.
 
Mal ne allgemeine Frage... wie viele Armbänder habt ihr so?
Ich bin da glaube ich etwas der Sammelleidenschaft erlegen ;) deswegen halte ich mich grad mal zurück...
 
Nur ein einziges :rolleyes:
 
4 - 2x Milanaise, 1x Leder und 1x Nylon (original). Nur das Nylon ist original, die anderen um die 15-20€. Getragen wird hauptsächlich das silbrige Milanaise.
 
Bei der Telekom hab ich gestern welche in so Farben für die "Regenbogenträger"o_O für 8,- gesehen. Original Bänder.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Bei welchem Telekom denn? Bischen mehr Input für die 'Regenbogenträger' wären doch hilfreich... ;)
 
Da bin ich also nicht alleine ..

- Gliederarmband Silber (Bluestein) wird fast täglich getragen
- Milanaise Silber (Bluestein)
- Nike+ Schwarz/Gelb
- Sportarmbänder Blau, Braun (AlieExpress) werden nie getragen
- klassisches Lederarmband einer alten Uhr mit Apple Watch Connector

Auch wenn ich die Bänder nicht mehr so häufig Wechsel, einfach weil mir das Gliederarmband unfassbar gut gefällt, so ist die Möglichkeit des Wechselns immernoch eines der Hauptargumente für eine Apple Watch und gegen eine klassische Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Zurück
Oben Unten