Armbänder zur Apple Watch

Habe hier einige Bänder für mich und meine Frau, wobei ich meist das Original Milanaise (das bei der Watch dabei war) nutze, zun Sport und in Urlaub das weiße Sportband.

Original Milanaise
Original Nylon in schwarz, blau und türkis
Original Sportband in weiß, sand, fog und türkis
Original Leather Loop braun
3rd Party Gliederband Edelstahl hell

Viele Grüße Gunn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
Ich habe zwei Sportarmbänder und ein Milanaise.
Meist trage ich eins der Sportarmbänder, das Milanaise wenn's etwas eleganter sein soll. Bei den aktuellen Temperaturen finde ich das Milanaisearmband aber angenehmer zu tragen.
 
Beim Milanaise empfinde ich es als sehr angenehm dass man das Armband stufenlos verstellen kann.
 
Jetzt wollte ich mal heute früh wieder das nachgemachte Milanese für 10Euro wieder dran machen, und eine Seite rastet nicht ordentlich ein... schade aber auch...

OK, dann oute ich mich nun auch mal... ich hab mittlerweile
10 Sportarmbänder (rot, grün, weiß, Mint (nachgemacht), Ozeanblau, Türkis, schwarz, altweiß, cacao, walnuß)
2 Nylon (schwarz und gold/blau)
2 Lederloop (mitternachtsblau, steingrau)
1 milanese (schwarz nachgemacht)
1 Gliederarmband (schwarz nachgemacht)

Mein Fazit, das wechseln der Armbänder mache ich nahezu täglich... einfach ein sehr geiles System... dachte auch erst das man das eh nicht macht, bzw die Farben zu grell sind etc. aber mittlerweile gibt es genug Farben zur Auswahl, so das ich das jeweils ans Outfit anpasse...
 
und jetzt sag bloss nicht alles Original Bänder.:mad:

In dem Alter war ich auch mal.

20 Hüllen Original, vom iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6 . iPhone 7S bekommt nur noch Fälschungen:rotfl:

iWatch das Gleiche, Gestern kamen wieder 10 Stück zum Preis von einem.
(Auslöser war das Nike Band, konnte man ja auch für viel Geld nicht Nachkaufen, da fing das dann an.....):)
 
Bei den nachgemachten hab ich es dazu geschrieben ;)
Aber zur allgemeinen Beruhigung, ich habe für keines der Armbänder annährend die UVP bezahlt...
waren viele gebraucht, teilweise für 1Euro + Versand geschossen, die meisten unter 20Euro...

Bei den nachgemachten habe ich bisher nichts gefunden was genauso gut wäre... wirklich schade das es keiner hinbekommt...
 
Wir haben auch mehr als 10 Bänder bei zwei Uhren. Zu 80% aber Nachbauten oder gebraucht gekauft. Wechsle auch alle paar Tage. Macht Spaß:)
 
Hallo in die Runde! Habe seit einem Monat das originale schwarze Milanese Armband und bin super zufrieden. Targe es (abgesehen beim Sport) täglich.
Meine Frau hat zur selebn Zeit auch das Milanese Armaband von mir bekommen, allerdings in silber.
Ich kann an meinem Band KEINERLEI Abnutzngen erkennen, bei ihrem Band habe ich gesten Augen gemacht. Die silberne Magnetschliesse ist so dermaßen zerkratzt, und adas nach nichtmals 4 Wochen. Arbeiten beide im Büro an einem Holztisch, somit fallen Kratzer aufgrund Tischoberfläche aus. Natürlich hatte ich schon zig Edelstahl Uhren + Armbänder, und ja die sind nach einiger Zeit auch verkratzt. Dürfen sie ja auch, nur nach der ZEit fiinde ich es ein bisschen derb.
Wie schaut es bei euch aus?
Bringt ein Gang in den AppleStore vor Ort etwas?
 
Beim Milanaise empfinde ich es als sehr angenehm dass man das Armband stufenlos verstellen kann.

Genau das war für mich der größte Nachteil des Armbands, als ich es mal zum Testen hatte. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, nicht die optimale Einstellung gefunden zu haben, so dass ich stets geneigt war, sie zu verändern. Die festen Stufen des Gliederarmbands sind mir da deutlich lieber. Zudem können die sich auch beim Sport nicht verändern. Das Milanaise ging daher wieder zurück. War nicht meins.
 
Die silberne Magnetschliesse ist so dermaßen zerkratzt, und adas nach nichtmals 4 Wochen.

Edelstahl ist, was die Kratzfestigkeit angeht, leider ein recht weiches Material. Titan ist da fast noch schlimmer. Ich arbeite im Büro und habe auch einige feine Kratzer auf der Schließe meines silbernen Gliederarmbands (original Apple). Wenn ich handwerklich tätig bin oder den Abwasch mache (nahezu jeden Abend), lege ich die Watch in der Regel immer ab. Aber selbst im Büro kann es passieren, dass ich mal mit dem Armband über den Metallaufhänger der Akten schleife. Und schwupps ist wieder ein Kratzer dazu gekommen. C'est la vie.
 
Na dann....

- Lether Loop in stone, brown und black
- Sport in black und midnight blue
- Nylon in black und blue/red

Alles Apple Original, what else? :D

Favoriten zur Zeit ganz klar die Nylons. Super leicht und komfortabel!
 
Was an den Nylons - für mich - blöd ist, dass sie es nur in einer Standard M Länge gibt.
Daher ziehe diese meist nicht mehr an.

Viele Grüße Gunn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
Ja. Mir bleiben bei meinen Handgelenken nur das drittletzte Loch.
Tragegefühl ist grundsätzlich aber top.
 
Ja. Mir bleiben bei meinen Handgelenken nur das drittletzte Loch.
Tragegefühl ist grundsätzlich aber top.
Yep, sehe ich auch so. Eigentlich das komfortabelste Band, dass ich je an einer Uhr getragen habe. Ich trage es am fünften Loch von vorne und das passt. Warum ist das Siebte so ein Problem für Dich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Selbst wenns das letzte Loch wäre ... zu eng isses ja nur wenn ich noch 1-2 Löcher gebrauchen könnt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Ihr habt ja recht...
 
Ich hätte das Nylon-Band auch gern in einer "L" Variante. Es passt zwar so auch (gerade eben) aber es ist vor allem beim anziehen nicht so komfortabel, wenn man nicht so viel Band zum einfädeln übrig hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Kennt jmd eine Seite, wo ich die Sportbänder bekomme?


Am besten einfarbig, z.B schwarz und aus polymer? Genauso wie die originalen Sportbänder von Apple?

Auf Arktis.de gibt es keine einfarbigen
 
Zurück
Oben Unten