Argumente für MAC und gegen PC

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pablo Island, 12.09.2006.

  1. Pablo Island

    Pablo Island Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Hallo Leute,

    ich habe hier neben mir einen sehr hartneckigen PC User sitzen, der seit kurzem seinen iegenen Super PC besitzt.

    Leider glaubt er mir nicht das das Argument "Macs sind viel zu teuer" nicht mehr stimmt.

    Und allgemein, er hat einfach was gegen Mac.

    Bitte liefert ihm ein paar handfeste und Neutrale Argumente! Das würde mir sehr helfen!

    Danke
    MfG
    Pablo Island
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
  3. Pablo Island

    Pablo Island Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Danke, aber Neutrale von euch und nicht von der Apple Seite, das ist ja nciht wirklich neutral^^

    MfG
    Pablo Island
     
  4. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Lasse ihn doch in seinem Glauben. Wenn er vom Mac nichts hält, wirst du seine Meinung auch nicht ändern können. Warum eigentlich immer versuchen die Mitmenschen zu bekehren?
     
  5. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Ich verstehe euch Überzeuger nicht. Halt Dich damit doch nicht auf. Jeder so, wie er will...
     
  6. Wo ist das Problem? Er mag keine Macs - na und? Ist doch sein gutes Recht eine eigene Meinung zu haben. Missionieren bringt nichts. Hab mir das schon lange abgewöhnt. Es gibt halt genug Leute die mit Windows und ihren PCs zufrieden sind. Aber jedesmal wenn es Probleme gibt hören sie von mir: das wär mir am Mac nicht passiert... :D

    MfG, juniorclub.
     
  7. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Recht hast Du !! Wer nicht will, der will einfach nicht ;)
    Spätestens wenn wir MacUser den feinen "Leo" haben & WIN Vista zur Lachnummer dieses Jahrzehnts
    wird, dann wird sein Kollege sich auch nach OSX umschauen ;)


    Mittlerweile mit mein "Standard-Spruch" :D
     
  8. Pablo Island

    Pablo Island Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Ich probier ihn nicht zu bekehren, ich probier ihm klarzumachen, das es einfach Schmarrn ist das Macs viel zu teuer sind! Er kann ja gerne mit seinem PC arbeiten, is ja cool, aber er will einfach nciht warhaben, das die Zeit der teuren Macs einfach vorbei ist.

    MfG
    Pablo Island
     
  9. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.907
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.476
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    :rotfl:
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Ist doch quatsch hier wieder mit Grabenkämpfen anzufangen.Wenn er an der Hardware basteln will,und sein Win mit Firewall und Virenscanner absichert dann hat auch er seine Ruhe.Schau doch mal im Forum bei den Themen Bootcamp/parallels da sind doch die ganzen MacUser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen