AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

nochmals durchgescrollt. Igitt. Nee nicht dein Ernst oder? Damit würde Apple verlieren:sick:

alter kauf dir ne analoge uhr. Oder sonstwas...


„Alter“ das ist jetzt direkt hintereinander der 2. Post von dir der deinen Abscheu zeigt und mir jetzt das 2. mal empfiehlt etwas anderes zu kaufen.

Wie wärs wenn du zum einen mal dran denken würdest das nicht nur dein Geschmack zählt und vor allem ... ich kann es nicht ausstehen wenn hier immer wieder sobald man irgend etwas kritisiert direkt gesagt bekommt man soll dann etwas anderes kaufen - was soll das?

Meine Kaufentscheidung ist meine Sache und hat entsprechend logische Gründe, da sind solche Aussagen echt fehl am Platz und zeigen nur das man sich mit keinerlei Kritik auseinander setzen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominikguenther
@ElenaK22 hast du die Ironiekennzeichnung vergessen? @borland und du auch?
Oder ist das wirklich ernst gemeint?
 
Ist diese Rückfrage ernst gemeint?
 
Ok, da gehe ich mit. Das hebt sich vom Rest sehr ab und sticht ins Auge!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Meine Kaufentscheidung ist meine Sache und hat entsprechend logische Gründe, da sind solche Aussagen echt fehl am Platz und zeigen nur das man sich mit keinerlei Kritik auseinander setzen will.


Lol, ich reagiere nur auf deine immer wieder kehrenden Kritiken und du drehst gleich durch? :LOL:

Solche wie z.B

Was sind das bloß wieder für Watchfaces :suspect:

Alle AW Watchfaces sind extrem einfach und dick gezeichnet.

Bei der AW sieht das meiste aus wie aus dem Kaugummiautomaten.
 
Ich habe mir gerade das neue Update installiert und finde dieses Unity Ziffernblatt nicht.
Kann mir da jemand bitte einen Tipp geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es schon in der Watch App auf dem iPhone auf die Uhr übertragen. Oder findest du es da nicht? Dort ist es sehr prominent (also ganz am Anfang) aufgelistet.
 
Ja ich steh auf dem Schlauch...Was muss ich denn auf dem iPhone eingeben oder?
 
Und be Zifferblätter unter der Watch App sieht man das auch nicht
 
iPhone auf 14.4 upgedatet?
Watch auf 7.3 upgedated?


Auf dem iPhone
-Watch
-ganz unten auf "Zifferblätter" klicken
dann ist es oben links unter "Neu in watchOS"

Ich finde es fürchterlich, weil es so klein ist.
 
Du findest das Watchface in der App. WATCH auf dem iPhone. Dort wählst du ganz unten das Register ZIFFENBLÄTTER und dann steht das neue Zifferblatt ganz oben links. In Watch OS 7.3 ist als neues Zifferblatt nur dies enthalten. Die anderen sind die neuen von Watch OS 7.
 

Anhänge

  • D73E45C7-FEB1-42E8-AB04-7832E0559C12_1_201_a.jpeg
    D73E45C7-FEB1-42E8-AB04-7832E0559C12_1_201_a.jpeg
    83,5 KB · Aufrufe: 40
Danke für eure Hinweise ich hatte bisher das iPhone nicht abgedichtet nur die Uhr daran wird es gelegen haben
 
Zurück
Oben Unten