Apples iPhone ab dem 9. November bei T-Mobile Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 2.11. wurde mir heute auch im T-Punkt als Releasedate für die Tarife genannt

jupp, das habe ich gestern auch so gehört, als ich das iphone reservieren lassen habe. er meinte auch, dass die kollegen der hotline, sowie er in der kommenden woche geschult werden.
 
jupp, das habe ich gestern auch so gehört, als ich das iphone reservieren lassen habe. er meinte auch, dass die kollegen der hotline, sowie er in der kommenden woche geschult werden.

Na dann sickert in der kommenden Woche evtl. genaueres zu den Tarifen durch ;) Spätestens Freitag sind wir dann ja eh vor. schlauer...
 
SMS geben Provider immer gerne dazu weil die so lächerlich an Datenvolumen sind das es die eh nicht juckt.
...aber zumindest in Deutschland geben Provider sie doch gar nicht so gern dazu, weil sich so schön damit Geld verdienen lässt (weil die Leute dafür so viel zu zahlen bereit sind) ;)
 
Ich hatte irgendwo in diesem oder einem anderen Topic bereits geschrieben, das die "gehackten iPhones" mit Sicherhet in kürze Wertstabil bleiben werden oder sich sogar noch im Preis steigern. Grund:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98066

Seit Donnerstag ist es also offiziell - 2 iPhones pro Kreditkarte in den USA, kein Barkauf mehr.
 
ich hab ne mail von der apple developer connection bekommen, in der was von "developing web applications for iphone" geredet wird. is das jetzt doch n anzeichen für ne öffnung der softwarestruktur?
 
Telekomm Mitarbeiter

Ich war heute in einem kleinen T-Punkt in meiner Nähe und habe mit abstand die lustigsten Infos zum iPhone bekommen die ich je gehört habe ;-)

1. Iphone kostet wohl ca. 299 € das ist allerdings sehr teuer.
2. Es kommt am 5. November raus
3. Es gibt deutschlandweit 450 Stück, die zu je 10 Stück an 45 T-Punkte in DE geliefert werden.
4. Er geht nicht davon aus das die alle an einem Tag verkauft werden weil das Telefon so teuer ist und auch die Tarife so teuer sind.
5. Jetzt kommt der Hammer: Surfen wird inclusive sein aber nur mit GPRS, denn UMTS kann das Ding ja nicht. Auf meine Frage nach EDGE: Das kenne ich nicht das gibt es in Deutschland nicht....

Das sind Zitate vom Verkäufer!!!!

Ich habe dann lachend den Laden verlassen.... unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne mail von der apple developer connection bekommen, in der was von "developing web applications for iphone" geredet wird. is das jetzt doch n anzeichen für ne öffnung der softwarestruktur?

Da geht es um Webapplikationen, der Rest folgt Anfang 2008
 
Das weiß ich ... Ich wollte nur die Dummheit des Verkäufers darbieten....

Was hat Unwissenheit mit Dummheit zu tun ??? Natürlich ist jemand der generell unwissend ist schon ziemlich dumm, aber so pauschal ... :(


Vielleicht war das der Mensch für die Internet oder sonstwas für eine Abteilung. Man sollte dann zwar einfach mal seinen Mund halten aber dumm ist was anderes ...
 
Naja Dumm ist man meiner Ansicht nach schon, wenn man im Telekommunkationssektor arbeitet und dort aktuelle Neuerungen nicht mal ansatzweise mitferfolgt, weil wenn er nur 1x wöchentlich allgemein infomrierende Seiten konsumieren würde (nennen wir doch mal wieder eines der Paradebeispiele: spiegelOnline), dann wüsste er, welchen Hype es um dieses Telefon gibt und dass ich alles was ich kann, verwette, dass mehr als 450 am ersten Tag über die Ladentheken wandern!

Und ansonsten bleibt zu sagen: Wenn der Verkäufer ein gar so heller Zeitgenosse wäre, wäre er ja nicht "Sales Promoter" oder "Sales Manager" in nem T-Punkt...ja das klingt jetzt wieder hart, aber ist doch irgendwo auch so!
 
Was hat Unwissenheit mit Dummheit zu tun ??? Natürlich ist jemand der generell unwissend ist schon ziemlich dumm, aber so pauschal ... :(


Vielleicht war das der Mensch für die Internet oder sonstwas für eine Abteilung. Man sollte dann zwar einfach mal seinen Mund halten aber dumm ist was anderes ...

Nun gut ich wollte seine Unwissenheit bemängeln.

Und in der Tat er sollte wohl besser nichts zu dem Thema iPhone erzählen
 
Kann vielleicht noch mal Jemand zusammenfassen wie die Verkaufsbedingungen zum 9. aussehen. Ich habe ja schon viel gelesen, bin mir aber nicht sicher ob es nicht auch wie in den USA möglich sein wird das iPhone für 400 Euro zu erwerben um später zu entscheiden ob ich es als iPod touch nutze oder doch als Handy. Wird das iPhone auch über iTunes zu aktivieren sein?

Vielleicht könnt Ihr mir ja auch die Frage beantworten warum Apple in den USA nicht das iPhone fest an einen AT&T Vertrag bindet - sprich man könnte das iPhone doch auch nur gegen Vertragsunterzeichnung aushändigen.
 
Nur was soll man dann für ein gebrauchtes iPhone noch bekommen?
Fast nichts mehr? Kann man nur hoffen, dass sich die Features bei einem Update in Grenzen halten und man sich als Kunden nicht komplett verarscht vorkommt.
Kann vielleicht noch mal Jemand zusammenfassen wie die Verkaufsbedingungen zum 9. aussehen. Ich habe ja schon viel gelesen, bin mir aber nicht sicher ob es nicht auch wie in den USA möglich sein wird das iPhone für 400 Euro zu erwerben um später zu entscheiden ob ich es als iPod touch nutze oder doch als Handy. Wird das iPhone auch über iTunes zu aktivieren sein?
Nein, das funktioniert hier nicht. Du musst den Vertrag vor (bzw. mit) dem Kauf abschließen und das iPhone danach noch über iTunes aktvieren.
 
Ist es denn überhaupt rechtlich haltbar das iPhone nur mit Vertrag zu verkaufen? Ich könnte mir vorstellen, dass genau aus diesem Grund AT&T den Vertrag beim Kauf nicht erzwingen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten