Apples iPhone ab dem 9. November bei T-Mobile Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin übrigens beim T-Punkt in Heide am 9.11. ab 8:30 Uhr (machen um 9:00 Uhr auf) :D

Warum? Kriegen die ersten die dort warten bessere Konditionen, einen early bird bonus, Kugelschreiber, warmen Tee o.ä.?

... oder gehört das einfach nur zum guten Ton? :suspect:
 
Die alte Nummer einfach auf die neue Nummer weiterleiten ... mache ich auch :D

Meine D2 Nummer habe ich übrigens seit 1995 :D

das problem ist dann wenn ich mit dem neuen vertrag telefoniere meine nummer nicht mehr anzeigen lassen kann
 
warum sollten sie das nicht?
 
Hallo,
eine frage - wenn ich mir das iphone aus frankreich hole kann ich dann die deutsche sw draufspielen ohne dass es mir zugemacht wird oder muss ich da immer irgendwie die franz draufspielen ... der ipod konnte ja auch alle sprachen ???
 
Keine Ahnung... bin da kein Experte.
Gibt aber welche.

Manche Satellitentelefone fielen mir beispielsweise ein.
Glaube, es gibt aber auch GSM-Modelle, bei denen das so ist.
OT:
Hehe der gute ale Performa ;)
Wegen dir bin ich nun seit über 2 Jahren MacUser...nach unserer teils recht harten Diskussion pro/contra PowerBook :)
Freut mich immer wieder, wenn ich von dir lese...
 
Die alte Nummer einfach auf die neue Nummer weiterleiten ... mache ich auch :D

Meine D2 Nummer habe ich übrigens seit 1995 :D

zu der Rufnummerportierung eine kleine Anekdote:
Ich habe seit 4 Jahren einen Vertrag bei Vodafone, der lief vor 1,5 Monaten aus, und da ich wusste, dass ich das iphone will, habe ich den Vertrag in Call-ya umgestellt, damit ich die Rufnummer behalte. (Weil Rufnummermitnahme ist maximal 4 Wochen nach Vertragsende möglich!) So jetzt ist bei Vodafone die Nummer zur Portierung freigeschaltet (=25€). Dann war ich im t-Punkt, um das iphone zu reservieren und habe mich nett unterhalten. Dann habe ich erzählt, dass ich meine schöne alte Rufnummer natürlich mitnehmen will und da meinte er: "Dann können sie das Gerät erst eine Woche später bekommen, weil die Portierung der Rufnummer in der Technik solange dauert!"
Darauf war ich natürlich echt geschockt ;-) naja, die rufen mich Montag an, um hoffentlich eine Lösung zu präsentieren.
 
das zweite problem des zweitvertrages ist. wenn man den ersten bis zum ablauf z.b wie bei mir bis zum 01.12.08 laufen lassen würde . hätte man keine möglichkeit die nummer vom ersten vertrag in den neuen iphone vertrag zu übertragen da ich ja eine alte D2 Nummer habe. diese würde sofort an D2 zurückgehen wenn sie die aus dem system nehmen würden.das heisst für mich wäre es die beste lösung wenn die einen vertragskunden die möglichkeit anbieten das die so wie hier geschrieben z.b 10€ zusätzlich zahlen und ihren altenvertrag verlängern mit dem iphone.
 
Ich glaube T-Mobile wäre begeistert wenn ab 09.11 soviel iPhone´s über die Theke gehen wie dieser Thread hits hat.

Vermutlich werden es wohl sehr viel weniger sein.

Ist ja schon interessant das selbst Apple zugibt das 250.000 Iphones nicht bei AT&T angmeldet wurden.
 
hast halt 2 verträge dabei...

ja, aber für insgesamt 24 euro im monat. und dann kostet das iphone nur 1 euro? mal ehrlich, das wäre doch ein schnapper oder?
war jetzt nochmal auf der homepage von denen 99 euro fürs gerät, wenn man einen freenet-tarif für 25 euro nimmt inkl. 120 freiminuten. das ist doch perfekt oder?
 
naja, so locker sitzt das geld leider nicht, aber selbst die ebay-bewertungen klingen gut.
 
Da steht aber nicht das das iPhone simlock free ist.

Ich habe mal angeschrieben.
 
steht doch da: - Frei für alle Karten


wer lesen kann... :rolleyes:
 
ich auch!
da steht für alle karten!
boah, ich kann das noch gar nicht glauben, das hört sich doch richtig genial an oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten