Apples iPhone ab dem 9. November bei T-Mobile Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arrivederci vodafone!
 
MTN schrieb:
Was allerdings noch nicht bekannt wurde ist die Preisstruktur. Die Vermutung liegt wohl nahe, dass sich diese an den bereits vorgestellten Angeboten orientieren wird, dennoch möchte T-Mobile die genauen Preise erst in wenigen Wochen, also kurz vor dem Produktstart nennen.

Wenn ihr mich fragt: Sie wissenes selbst noch nicht :D

Es herrscht Unsicherheit, weil der Erfolg für die T-Com sehr stark von den Preisen abhängt.
 
399,- plus Vertrag! Stand doch im Bericht. Ganz schön happig :eek:
 
Wenn man 50% der Einnahmen abgeben muss, würde ich mir dir Preisgestlatung auch überlegen...
 
ahhhh! Schweiz?
 
aus dem heise.de Forum :


Ich vermute, das ist eher um den Eiertanz zu vermeiden. Würde man
jetzt Tarife bekanntgeben (ich schätze mal die Planungen sind ähnlich
wie bei O2), dann würden Vodafone & Co. bis zum 9.11.
Alternativpakete mit Konkurrenzgeräten schnüren und versuchen diese
Preise zu unterbieten, was wiederrum die Telekom in Zugzwang bringen
würde, damit das Ding kein Flop wird.
 
Ohne Kenntnis der Vertragskosten für mich eine Meldung / Pressekonferenz ohne echten Mehrwert. Ob ich es mir hole, hängt ausschließlich davon ab, wie fair die Tarife gestaltet sind.
 
Interessant ist ja, ob man das Telefon einfach so aus dem Laden für 399 Euro trägt oder ob man vor Ort gleich den Vertrag abschließt. Unabhängig von der Aktivierung durch iTunes.
 
Ohne UMTS für mich leider vollkommen wertlos.
Ich brauche eine schnelle mobile Anbindung, weniger im iPhone selber aber zur Nutzung des Tarifs über Notebook.
 
Die schöne Nachricht ist doch die hier:

macnews.de schrieb:
Aktivierung des iPhone von zu Hause via iTunes

Auch für Deutschland gilt - so Telekom-Chef Obermann: Das iPhone wird via iTunes freigeschaltet, der Prozess ist vergleichbar mit dem in den USA. Für den Kunden sei das sehr einfach. Zu EDGE noch ein Wort: T-Mobile will 220 kbit/s im Download ermöglichen, hinauf ins Netz soll es die Hälfte sein.

Hoffen wir mal, dass es wirklich exakt genauso abläuft wie den USA, sprich rein in einen T-Punkt, iPhone kaufen ohne irgendeinen Vertrag zu unterschreiben, zu hause dann "alternativ freischalten" und mit dem Provider seiner Wahl telefonieren ;)
 
Ohne UMTS für mich leider vollkommen wertlos.
Ich brauche eine schnelle mobile Anbindung, weniger im iPhone selber aber zur Nutzung des Tarifs über Notebook.

Hätte so oder so nicht funktioniert, das iPhone lässt sich nicht als Modem missbrauchen.
 
aus dem heise.de Forum :


Ich vermute, das ist eher um den Eiertanz zu vermeiden. Würde man
jetzt Tarife bekanntgeben (ich schätze mal die Planungen sind ähnlich
wie bei O2), dann würden Vodafone & Co. bis zum 9.11.
Alternativpakete mit Konkurrenzgeräten schnüren und versuchen diese
Preise zu unterbieten, was wiederrum die Telekom in Zugzwang bringen
würde, damit das Ding kein Flop wird.

Glaube ich auch. Die Tarife werden ähnlich denen in UK sein schätze ich mal.
Nur das wir mehr Hotspots haben und ein bis Ende des jahres 100% abgedecktes EDGE Netz.

Für mich eh kein Problem bin etliche Jahre T-Mobile Kunde und freue mich auf den 9. November. :)
 
Zitat Presseinformation Apple und T-Mobile:

Preise & Verfügbarkeit
In Deutschland soll das iPhone am 9. November auf den Markt kommen. Es wird über die Telekom Shops und den T-Mobile Online-Shop vertrieben. Das iPhone ist mit einem T-Mobile Zweijahresvertrag als 8GB Modell zum Preis von 399 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich. Es läuft über PC und Mac.

Nein danke, hab mir grad eins über eBay gekauft:
 
rein in einen T-Punkt, iPhone kaufen ohne irgendeinen Vertrag zu unterschreiben
Das wäre schön, passt aber irgendwie gar nicht zu den deutschen Anbietern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten