Ich habe just gerade eine Mail von UniMall bekommen:
---
Hallo lieber UNIMALL-Kunde,
wir freuen uns, dass Du Dich für den Kauf eines Original Apple-Hardwareschutz bei uns entschieden hast und möchten uns daher bei Dir für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Wie du vielleicht bereits gemerkt hast, kann man den Versicherungsschutz bei Apple auf der Webseite noch nicht abrufen.
Dennoch gibt es keinen Grund zur Besorgnis, denn wir haben dir schon per eMail mitgeteilt, welcher Schutz besteht.
Kurz noch mal im Überblick:
Es gelten die Apple-Care-Versicherungsbedingungen ohne
"Techtool", "Collect & Return" und ohne
"telefonischen Apple-Support".
Falls ein Schadensfall auftreten sollte, wende dich bitte erst einmal direkt an die kostenlose und täglich erreichbare UNIMALL-Hotline: 0800 88 00 678.
Prüfe bitte vorher, ob Deine Garantie noch besteht. Diese gilt ab Kaufdatum Deines Rechners ein Jahr Lang. Um zu prüfen, ob die reguläre Herstellergarantie noch greift, schaue bitte einfach auf Deine Rechnung.
Unsere Partnerfirma teilte uns mit, dass es noch etwas dauert, bis bei Apple die Seriennummern im System sind.
Sobald Apple die Suchfunktion für die Seriennummer auf seiner Website eingebunden hat, kannst Du ganz einfach und bequem über folgende Adresse
online den Status einsehen:
www.apple.com.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Dein UNIMALL-Team
---
Also nix neues eigentlich...