AppleCare oder Gravis-Schutz?

Der Wunsch nach morgen ist auch eher auf meinen Spieltrieb zurückzuführen....
 
@ Thorne
wie 10 - 20 € ? was kostet den die Minute bei Apple Care ?

Gruß seven

10 - 12€ schrieb ich, ausgehend von 25 Cent/Minute, aber nach erneuter Suche kostet die 01805- Vorwahl wohl "nur" 14 Cent/Minute aus dem Festnetz.

Durch die mehrfachen Gesprächstrennungen und Wartezeiten, waren es ca. 50 Minuten, evtl. auch 60. Es werden dann so 7 - 8,40€ sein.
 
Kurze Frage, da ich mir in naher Zukunft ein MacBook Pro zulegen möchte.

Ist es möglich am ADC Programm teilzunehmen und darüber zu bestellen und den Parts & Labor Service zu bekommen?

Oder wäre es dann sinnvoller sich den normalen ACPP bei ebay zu holen?
 
ok, ich hab dazu mal kurz eine frage. hab schon viel gesucht hier und bei google, aber keine direkte antwort gefunden.

welches ist die günstigste variante, den acpp zu bekommen? ich möchte ein mbp kaufen. bis jetzt scheint die günstigste varianta ebay aus usa zu sein(?). telefonsupport ist mir egal, also ginge auch parts & labour! hab auch mal bei nem apple store gefragt vorhin aber da würde das für studenten immernoch irgendwie zwischen 250 und 300 für nen mbp kosten.

danke! ;-)
 
So ab heute ist mein APP gültig...
Die Meldung bei Apple Support hat sich geändert...
Nun heisst es....



Kann diesen Ebay - Apple Protection Plan nur weiter empfehlen....
Hat mich anstatt 439 euro, nur 210 dollar (160 Euro) gekostet....

:cumber: :carro: :banana: :pepp:
 
klingt gut :)

ich werd mich da auch mal umschauen.
 
leider versenden viele bei ebay.com nur in die USA! Was wird da eigentlich versendet? Das Zertifikat? Zum Aktivieren braucht man doch nur den Code, oder?
 
der Code reicht imho aus.
ausserdem kann man ja per email höflich nachfragen vorher, was für versandmöglichkeiten es gibt.
 
Moinsen,

also ich bin nen Mac-Newbee und habe heute mein neues Macbook Pro geliefert bekommen. Beim Kauf habe ich gleichzeitig Parts & Labour abgeschlossen. Jetzt wollte ich mal kurz bei apple.de nachgucken, ob das auch registriert worden ist. Dort steht aber "nur":
"Aus unseren Unterlagen geht hervor, dass Ihr Produkt von einer unserer Sondervereinbarungen abgedeckt ist. Bitte kontaktieren Sie uns, um Informationen zu Ihrer Abdeckung zu erhalten."
Ich kann also davon ausgehen, dass alles geklappt hat, oder? Nicht das ich in 1,5 Jahren dumm aus der Wäsche gucke…

mfg
BFBS
 
Ich habe die AGB der APLA separat in einem Paket zusammen mit dem MBP bekommen. Da steht dann nochmal alles drin. Du nicht?
 
Zu Unimall: grad geguckt, nix neues bei der Support Seite - wie stehts bei euch?
 
Bei mir gibts auch nix neues. :(
 
leider versenden viele bei ebay.com nur in die USA! Was wird da eigentlich versendet? Das Zertifikat? Zum Aktivieren braucht man doch nur den Code, oder?

Meiner hat mir das ganze Paket, Bescheinigung und die APP - CD gesendet...

PS. aber eigentlich genügt ja schon der Eintrag. Bei einem Rep.-Fall schaut der Händler ja eh mit der Seriennummer im Internet nach, wie lange die Garantie noch ist.
 
Mich k**** diese Unimall Geschichte langsam dermaßen an...wer billig kauft, kauft zwei Mal...mehr fällt mir dazu langsam echt nicht mehr ein. Ich hab mich mittlerweile bis zu einem der Geschäftsführer durchtelefoniert, von dem ich am nächsten Tag eine EMail bekommen habe. Darin schreibt er mir, dass sich meine Daten bei Apple befinden und der Parts&Labour in den nächsten Tagen auf mein Gerät gebucht wird. Und die Schuld liege nicht bei Unimall, sondern beim Zwischenhändler zwischen Unimall und Apple. Immer wieder gibt es neue Erklärungen, die mehr und mehr nach Ausreden klingen. Immer wieder wird von Kulanz gesprochen. Und was passiert? Nichts.

Was zum Teufel sind die "nächsten" Tage? Ich warte mittlerweile drei Monate und mir platzt der Kragen. Mir reichts.

Wie lange dauert die Registrierung seitens Apple, wenn man Apple Care heute direkt bei Apple kauft?
 
bei mir hat die reg. über die hotline ca. 3 Minuten gedauert...dann habe ich eine bestätigungsmail erhalten und konnte auf der hompage sofort ( der Mitarbeiter meinte ich solle 24 h warten wegen System) die Verlängerung abrufen !! super kann ich nur sagen. und das Apple care habe ich über den studirabatt in den usa bezogen und hier reg. ;)
 
Oh mann, langsam werde ich echt sauer auf den Verein - da weiss links echt nicht was rechts erzählt und mailt....
 
Moin,
habe auch grade auf der Support Seite nachgesehen, nix neues.

Gruß Marco
 
Wie lange dauert die Registrierung seitens Apple, wenn man Apple Care heute direkt bei Apple kauft?

Hi. Hab meine AppleCare auch bei ebay.com ersteigert und dann im Inet registriert.
Zwei Tage später dann eine Mail von Apple bekommen mit der Registrierungsbestätigung. Ob jetzt noch Briefpost weiß ich nicht, aber dieser Weg ging in jedem Fall sehr fix.

Kopf hoch!
 
also zu mir meinte der typ an der hotline, dass es kein schriftliches zertifikat gibt sondern nur per mail...und auf der hompage würde es dann stehen !!
 
Zurück
Oben Unten