AppleCare oder Gravis-Schutz?

Wollte nur mal kurz drauf hinweisen das die Preise für die APPs momentan bei ebay.com recht hoch sind - In den letzten Wochen gab es dort zahlreiche sofortkauf angebote für 170$ von seriösen Anbietern.
 
Hallo,

ich wollte mir gern Apple Care über ebay.com bestellen. Ich hatte vor, per PayPal zu bezahlen.

Allerdings sind unter dem Paypal-Logo nur Kreditkartenlogos aufgezählt und ich bekomme meine Kreditkarte erst in etwa einer Woche. Kann ich auch wie bei ebay.de und Paypal per Bankeinzug zahlen oder muss ich auf meine Kreditkarte warten? Meine Garantie läuft am 29.06. ab und da man ja offensichtlich 7 Tage (Werktage?) vor Ablauf selbiger Apple Care registrieren muss bin ich im Zugzwang.

Gibt es bestimmte Anbieter auf ebay.com, die zu empfehlen sind?

Vielen Dank

Du kannst selbstverständlich auch im Ausland mit PayPal wie im Inland zahlen.

D.h. wenn Du keine Kreditkarte verwendest, musst Du eben vorab Deinen PayPal Account per Überweisung 'aufladen' und kannst dann zum Tageswechselkurs von PayPal z.B. in die USA mit US$ zahlen...

Ich habe das die Tage auch so gemacht und für meinen AppleCare-PPL für's Macbook 143,00 Euro inkl. Versand bezahlt.

Allerdings solltest Du mit dem Verkäufer ausmachen, das er Dir den Code vorab mailt, damit Du AppleCare dann schon registrieren kannst. Die Verpackung kann nämlich ein paar Tage länger vom Versand her dauern, gerade aus dem nicht-europäischen Ausland wie z.B. USA.;) :eek:
 
Ich habe jetzt einen Verkäufer kontaktiert, der den Code per E-Mail schickt.

Es geht um diesen Artikel.

Es wird wohl alles mit rechten Dingen zugehen, oder?
 
Ich habs auf gleiche Weise erworben - hat 1A funktioniert :)
 
Die Verpackung kann nämlich ein paar Tage länger vom Versand her dauern, gerade aus dem nicht-europäischen Ausland wie z.B. USA
Was soll man denn mit der unsinnigen Verpackung? Das Geld für den Versand kann man sich sparen.
 
Ich denke auch, dass ich die Verpackung nicht benötige. Oder ist da noch etwas wirklich wichtiges drin? Die Auktion ist in ein paar Minuten vorbei. Ich bin gespannt, wie es abläuft...

EDIT: Tja, in der letzten Minute wurde ich von 145 $ auf 192,50 $ überboten. Mein Maximalgebot war 190 $ und ich wollte gerade auf 195 $ erhöhen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass ich die Verpackung nicht benötige. Oder ist da noch etwas wirklich wichtiges drin? Die Auktion ist in ein paar Minuten vorbei. Ich bin gespannt, wie es abläuft...

EDIT: Tja, in der letzten Minute wurde ich von 145 $ auf 192,50 $ überboten. Mein Maximalgebot war 190 $ und ich wollte gerade auf 195 $ erhöhen...

Doch, die Verpackung brauchst du auf jeden Fall.Darin ist die Lizenz des Plans, die du im Fall des Falles als Nachweis benötigst.
 
mittlerweile hat Unimall sich mal wieder gemdeldet- mir wurde der Lieferumfang besttätigt (fehlende techTool Cd, nanu) und nochmals um Geduld gebeten ...
 
Haben sie Dir eine Mail geschrieben? Ich habe nichts bekommen...
 
Tools CD?
Habe ich was verpasst?

Dachte da kriegt man nur den Schutz, sonst nix?
 
TechTool CD gehört wohl dazu.
Schaue mal weiter vorn im Thread...wurde schon mal irgendwann besprochen...
 
Die Tech Tools CD und die Lizenz sind im Paket.
 
Naja, habe direkt mehrfach gemailt- nach einer Woche kam jetzt die Antwort, wohl vom Second level Support. es wurde aber gesagt, die CD gehört nicht dazu - das ist aber kein Ding, die lässt sich mit Plan ja bei Apple laden ,-)
 
Das Problem ist, wir sind nicht bei Apple registriet, also können wir auch nix laden. Oder haben se dir gesagt wir werden doch registriert?
 
Doch, die Verpackung brauchst du auf jeden Fall.Darin ist die Lizenz des Plans, die du im Fall des Falles als Nachweis benötigst.

Das verstehe ich nicht ganz. Haben hier nicht viele berichtet, dass lediglich der Key benötigt wird? Wenn ich mir den APP schicken lasse, kommen dann noch irgendwelche Steuern hinzu?
 
Man benötigt auch nur den Key. Klar kannst Du Dir für $20 auch noch den beknackten Karton schicken lassen wo der Schrieb drin ist. Wenn Dein Verkäufer den richtigen Warenwert angibt kostet die das 19% Einfuhrumsatzsteuer,
 
Zurück
Oben Unten