Bienenmann
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Ahoi!
Da mein iBook schon nach 5 Wochen eine schicke hellblaue horizontale Linie über das komplette Display ziert, muss ich den Apple-Service in Anspruch nehmen.
So habe ich auch erfahren, dass jetzt Reperaturen ausschließlich über authorisierte Service-Partner abgewickelt werden. In meinem Fall ist es Card Services (www.card-services.de).
Laut der Apple-Hotline soll durch diese Maßnahme die Reperaturdauer optimiert werden. Ich sehe allerdings erst ein mal nur Nachteile, weil ich statt einem relativ komfortablen Pick-Up-Service das Schrottteil zum Service bringen und auch dort abholen muss was unter anderem auch Zeit und Sprit kostet.
Tja, wollte mal hören was ihr so über diese Änderung denkt - weiß man das eigentlich schon länger? Ich war sehr überrascht... Beim iPod bleibt übrigens auch alles beim alten.
greetz
bienenmann
Da mein iBook schon nach 5 Wochen eine schicke hellblaue horizontale Linie über das komplette Display ziert, muss ich den Apple-Service in Anspruch nehmen.
So habe ich auch erfahren, dass jetzt Reperaturen ausschließlich über authorisierte Service-Partner abgewickelt werden. In meinem Fall ist es Card Services (www.card-services.de).
Laut der Apple-Hotline soll durch diese Maßnahme die Reperaturdauer optimiert werden. Ich sehe allerdings erst ein mal nur Nachteile, weil ich statt einem relativ komfortablen Pick-Up-Service das Schrottteil zum Service bringen und auch dort abholen muss was unter anderem auch Zeit und Sprit kostet.
Tja, wollte mal hören was ihr so über diese Änderung denkt - weiß man das eigentlich schon länger? Ich war sehr überrascht... Beim iPod bleibt übrigens auch alles beim alten.
greetz
bienenmann