AppleCare - neue Prozedur (Bring-In statt Pick-Up)

Er kann x86... rotfl

Fakt ist: Der einzige Grund das Du hier noch nicht wegen deiner
permanenten Sticheleien und Frechheiten rausgeworfen wurdest ist der, das
Du (leider) noch so viel Restintelligenz besitzt, deine Beleidigungen (nicht
mehr) gezielt persönlich abzusetzen. Du bist und bleibst ein Troll. Ob mit
Mac oder ohne, völlig egal.

:cool:

Zurück zum Thema: Ich habe bisher nur einen Garantiefall gehabt, und der wurde
auch ohne Pick-Up gelöst, Hardware beim ASP vorbei gebracht, Kaffee trinken
gegangen und zwei Stunden später Hardware wieder abgeholt. Ein Hoch auf
die freundlichen Supporter bei Apple und das vorab versendete Ersatzteil.

;)
 
ulenz schrieb:
Das steht doch da. x86 kann ich schon, und bei vier Rechnern unter/auf meinem Tisch spielt es keine Geige, ob die beiden neuen "Mac-Babies" ein bisschen "abkacken" oder nicht. :D
Dir und dem Neuen Jahr zuliebe habe ich sogar mal "richtig" zitiert. :cool:

Also dann muss es bei dir aber schon ganz schön eng sein:
ulenz.jpg
 
HAL:
Was deine "Off-topic"-Bemerkungen betrifft: "Ich habe einen Mac - folglich bin ich ein kreativer Mensch." In welchem Bereich auch immer !

Ansonsten hoffe ich doch für Apple, daß ich nie einen Garantiefall habe. Das Web kann man nämlich in ein gnadenloses Instrument verwandeln.

vava:
Das Bild stimmt leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulenz:
"Wer dem großen Guru Steve Jobs auf seinem "digital life"- Erleuchtungspfad folgen will, muß leidensfähig sein und über genügend Kleingeld verfügen. Aber das ist bei anderen Sekten auch nicht anders."

Da hast du recht. Mist, ich bin glaube ich Mitglied in der Sekte von Stevie ohne dass es mir bewusst war. Schon wieder bei Apple auf der Homepage geschaut ob es neue Powerbooks gibt, ich bin infiziert! Wie komme ich da wieder raus?!

Zurück zum Thema: @._ut: Der Service ist wahrscheinlich nicht billiger, ich dachte nur an die Einsparungen der Kosten des Transports für Apple.

macccc
 
Zuletzt bearbeitet:
maccc:
Gar nicht. Warte noch bis März, dann sollten preisgünstigere und leistungsstärkere Modelle draußen sein. "Vernunftskäufe" bringen nichts, wenn das Herz woanders ist. :)

vava:
Weil dort kein Mac zu sehen ist. Der dortige Hacker scheint nur x86 und richtige Unix-workstations zu haben. Also problemlose Maschinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ja nur spass. Muss der Sekt von Gestern sein

Das ist nämlich ein Foto vom Büro von Bill Joy
 
ulenz schrieb:
"Ich habe einen Mac - folglich bin ich ein kreativer Mensch."

Steht irgendwie im Gegensatz zu dem, was Du neulich an
anderer Stelle über Dich selbst zum besten gegeben hast:

"Einmal PC Bastler, immer PC Bastler"

Anyway, wieder mal ein schönes Beispiel dafür, das man
aus Kuhkacke keine Pralinen backen oder aus einem
Dackel keine Königspudel machen kann, egal wie viele
Rechner er unter / über / neben dem Schreibtisch stapelt.
 
War gerade wieder mal auf der HP von Apple und habe nach einem 12er Powerbook gesucht, und dann kam der SCHOCK: AppleCare 428,04 Euronen, da fällt mir nichts mehr ein. Ich bin sprachlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich bei meinem auch darauf verzichtet. Im übrigen bekommst du im Reparaturfall bei notebooks regelmäßig einen Selbstbehalt von 500 Euro oder so aufgebrummt. Das lohnt nicht !

HAL:
PC-Basteln IST kreativ. Aber das wirst du nie verstehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie will Apple-Deutschland das denn bitte machen ? Du kannst nicht jeden Mist vierzehn Tage zwischen Irland und Deutschland etc. herumschicken. Gerade im gewerblichen Bereich erwartet die werte Kundschaft blitzschnellen Vor-Ort-Service. Time is money!
 
Zuletzt bearbeitet:
ulenz schrieb:
PC-Basteln IST kreativ. Aber das wirst du nie verstehen. :D

Du denkst tatsächlich das Du der einzige hier bist, der sich mit
der x86er Plattform auskennt, oder? Träum weiter alter Mann.
 
ulenz schrieb:
..PC-Basteln IST kreativ. Aber das wirst du nie verstehen. :D

Nächtelang PC Systeme wieder ans laufen bringen trotz Backup ist auch sehr kreativ, aber das mein lieber ulenz wirst du nie verstehen....
 
--quote:
Träum weiter alter Mann.
-----
Und zwar davon, daß man als Apple-user mehr Sex hat, weil man weniger Zeit und Kraft mit seinem Rechner verbringen muß. Wenn ich allerdings lese, was für Hardwaredefekte und technische Inkompatibilitäten in diesem Forum so alles behandelt werden, bezweifle ich das langsam. Sogar einen Virenscanner haben die Typen von .Mac mir aufgenötigt ! :(

Na ja, der saftige Preis für "Apple Care" hätte mein Liebesleben aber auch negativ beeinflusst. :rolleyes:

--quote:
P.S. don´t feed the trolls...
------
wonder:
Das würde ein gewisses Maß an Intelligenz und Selbstdisziplin voraussetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ulenz schrieb:
daß man als Apple-user mehr Sex hat, weil man weniger Zeit und Kraft mit seinem Rechner verbringen muß
...woher weißt du :D :D :D

wonder schrieb:
don´t feed the trolls... :cool:
ulenz schrieb:
wonder
Das würde ein gewisses Maß an Intelligenz und Selbstdisziplin voraussetzen.

...hast wohl recht ;)

...muß wieder was tun...
euch noch frohes off-topic zerfleischen :D
gruß
w
 
ulenz schrieb:
Weil dort kein Mac zu sehen ist. Der dortige Hacker scheint nur x86 und
richtige Unix-workstations zu haben. Also problemlose Maschinen.


Blablabla...

Diese hässlichen Tapeten und die scheussliche Ansammlung an alter
Hardware scheinen tatsächlich das Spielzimmer von dem selbst
ernannten King of X86 zu sein, siehe hier: klick!

rotfl
 
hut ab!
super recherche hal!
 
Zurück
Oben Unten