twiederh
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Um es noch mal zusammenzufassen: Apple hat Dir den AppleCare+ 5 Tage vor Erhalt des Gerätes aktiviert. Das sind 0,7% der Zeit. Du kannst nicht mal sagen, wie Apple reagieren würde in dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Fehler genau in den 5 Tagen nach Ablauf der Garantie auftreten würde. Du weißt nicht, was Garantie eigentlich bedeutet, sonst würdest Du nicht behaupten, dass Apple damit gegen Gesetze verstößt. Du weißt aber, dass Du eine Welle wegen nichts machst, sonst würdest Du nicht als Argument anführen, dass es "andere" noch viel schlimmer treffen könnte als Dich, um Deine Argumentation zu stützen.
Vielleicht solltest Du Dich mal ein bißchen locker machen. Apple ist üblicherweise sehr kulant. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass, wenn jemand gleich mit dem Wort Betrug aufwartet, die Motivation des jeweiligen Ansprechpartners sich nicht gerade vergrößert, sich Dir gegenüber kulant zu zeigen. Kulant heißt in diesem Zusammenhang, dass Fehler auch einige Wochen nach Ablauf des AppleCare anerkannt und umsonst repariert werden. Ist mir zum Beispiel mit einer Tastaturhülle für ein iPad passiert, die mit durch den AppleCare abgedeckt war (die Hülle hat Falten geworfen). Ich habe ohne Diskussion eine neue bekommen.
Vielleicht solltest Du Dich mal ein bißchen locker machen. Apple ist üblicherweise sehr kulant. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass, wenn jemand gleich mit dem Wort Betrug aufwartet, die Motivation des jeweiligen Ansprechpartners sich nicht gerade vergrößert, sich Dir gegenüber kulant zu zeigen. Kulant heißt in diesem Zusammenhang, dass Fehler auch einige Wochen nach Ablauf des AppleCare anerkannt und umsonst repariert werden. Ist mir zum Beispiel mit einer Tastaturhülle für ein iPad passiert, die mit durch den AppleCare abgedeckt war (die Hülle hat Falten geworfen). Ich habe ohne Diskussion eine neue bekommen.