Apple Event Apple WWDC Keynote 2018 - MacUser Diskussion Thread

Apple wird die fantastischen Verkaufszahlen des iPhone X und 8 zelebrieren und sich feiern.
Apple wird wieder mal zeigen das sie noch "Grüner" geworden sind.
Apple wird bestimmt was zum neuen Campus sagen.
Apple wird bestimmt wieder ein "cooles" Video gedreht haben...

Ach egal...
 
Deine Probleme. Macht jeder Firma.
 
Ist schon bekannt, wieviel schneller Safari geworden ist?
 
Schneller als chrome.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti und Kraddo
Ich wette:

80-95% werden meckern, das Apple enttäuscht hat weil........
5%-15% werden meckern, das gemeckert wird.
Die restlichen 5% schweigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti und medeman
Gerücht: Angeblich kein Hands-On für Journalisten nach der Keynote, also gibts heute tatsächlich wohl keine neue Hardware.
 
Irgendwas neues wird kommen und es wird mir unglaublich egal sein.
 
Gerücht: Angeblich kein Hands-On für Journalisten nach der Keynote, also gibts heute tatsächlich wohl keine neue Hardware.
Ich warte auf ein neues iPad Pro 10,5 mit dem A11 Bionic Chip. Na ja, vielleicht im Herbst, bis dahin tut es das Air 2 noch ...
 
Hat der Stream früher auch schon außerhalb des Apple Universums funktioniert? Ich meine win10 mit IE Edge ging auch noch, aber das wars doch oder?

Jetzt läuft er auch auf nem FireTV im Firefox.
 
Stream ist live!
 
Zumindest könne heute auch neue Hardware für die Zukunft angekündigt werden, wäre ja immerhin etwas.
 
Glaube habe noch nie mit so einen abgefuckten Gefühl ne WWDC geschaut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
Zurück
Oben Unten